Jump to content

RoadRunner

Members
  • Posts

    448
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

RoadRunner last won the day on February 9

RoadRunner had the most liked content!

1 Follower

About RoadRunner

  • Birthday 04/10/2000

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • name
    Andre
  • Wohnort/Region
    Gilserberg

Recent Profile Visitors

1,771 profile views

RoadRunner's Achievements

Experienced

Experienced (11/14)

  • One Year In
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

253

Reputation

  1. Also das mit den Glühenden Krümmer hatte ich damals bei meiner Honda FMX 650. Ist eigentlich nicht ganz so geil, weil die wärme nicht wirklich da weitergeleitet wird, Deswegen auch glühender Krümmer. Das hatte bei meiner FMX damals 3 minuten gedauert bis es so aussah. Also entweder fahren oder aus machen.... Denke wegen der Euro norm läuft die Mono mager. Also ich denke man sollte mit nem Mapping das Gemisch mal auf Fetter stellen. Wegen garantie wird das aber bestimmt nicht so einfach...
  2. Wenn das wirklich so wäre, dann hätte man die Panigale und Streetfighter Modelle, letztes Wochenende nicht noch Probe fahren können bei einer Offiziellen Motorrad ausstellung. ( SW-Motech Open House) Yamaha hatte die R1 nämlich nicht da, da diese ja für Europa ausläuft. Ducati hatte alle Modelle da.
  3. Letzes wochenende Beim SW-Motech open house ein paar Hyper gesehen: 2. 950er aus Gießen GI -SI XX und GI- B XXX 1. 1100er aus Marburg MR-RM XX 1. 950er aus Kleve KLE- OS XX Jemand von euch hier im Forum vertreten?
  4. Klingt stark nach dem "Wie rede ich mich vor dem Kunden raus und tu so als weiß ich von nix" Handbuch für Werkstätten.
  5. Alternativ kannst du auch in diesem Thread mal nachforschen ob noch eine andere Abgasanlage für dich in frage kommt.
  6. @AnthonyIch schätze mit ner Sonderanfertigung von Pirelli. Was die genau machen, keinen Plan. Aber ein Aufkleber ist es nicht. Ob ich die Reifen nehmen würde wenn ich sie so bestellen könnte? Ja😅
  7. Hallo Liebe Freunde👋 Ich hab ein problem mit einem Kundenmotorrad, einer Panigale 959. Unser Hella gutmann tester hat fast jede Ducati vertreten, leider die 959 panigale nicht.... Mit gutmann telefoniert. Die meinen über die 1299 panigale kann ich service etc zurücksetzen. Gesagt getan, großes Unglück passiert: Die 959 hat das nicht akzeptieren wollen und hat daraufhin die Motorkontrolleuchte angemacht. Service zurücksetzen hat natürlich auch nicht geklappt... Habe mir sagen lassen dass das bei Ducati mal vorkommen kann, dass wenn man ins Steuergerät will und etwas nicht passt( falsches Motorrad ausgewählt etc.) Daraufhin die Kontrolleuchte eingeschaltet wird. So jetzt steht se hier und ich kann den Fehler nicht löschen. Ist natürlich super dem Kunden zu erklären dass nach der leichten Wartung die Motorkontrolleuchte leuchtet und der Service auch nicht zurückgestellt ist... Jetzt zur Frage: Ist hier drin irgendjemand vertreten oder kennt jemanden der das kann, kann auch eine andere Werkstatt sein, der im Umkreis 40 km von der Postleitzahl 34630 Gilserberg mir den Fehler bei der panigale auslesen und Löschen kann? Wird natürlich dann auch bezahlt. Bin momentan wirklich über jede hilfe dankbar.... MFG Andre😀
  8. @AnthonyStein Dinse hat so viel fürs Lenkkopflager, dass sie diese Sogar verkaufen wollen. Hab von denen sogar auch einen😉
  9. Hab meins nach 5-6 fahrten nachziehen müssen, nachdem fast beide Schrauben so lose waren, dass diese samt Hitzeschutzschild flöten gegangen wären. Habe aber auch die CNC Racing schrauben verbaut. Seitdem an aber fest👍
  10. D steht für Ducati original equipment Schlag mich tod M vielleicht Moto guzzi original equipment Schlag mich tod? Weiß jetzt nicht genau welcher Herrsteller mit M gemeint ist, aber ich schätze es ist Moto guzzi oder MV Agusta.
  11. @tätowierterGenau das hatte ich befürchtet mit der klappe... Quasi gar kein Sound mehr😔
  12. @tätowierterwie meinst du das mit der Klappe bei der GS? Erzähl mal etwas mehr dazu.
  13. Ganz ehrlich? Wenn Ducati die große Hyper aus dem Modell segment nimmt, dann sind sie selber Schuld wenns mit den Motorrädern wieder den Bach runter geht. Gerade ich hab mich gegen ne 701 oder 690er SMCR entschieden, weil ich keinen Bock mehr auf 1 Zylinder hatte und wenigstens noch ein bisschen Supermoto feeling. Das hab ich auf der Monster nicht, auf der Desert nicht und auf der Multi sowieso nicht. Ich finde gerade da die Hyper 950 momentan außer Konkurrenz ist und vor allem Tourentauglich, sollte Ducati lieber ein anderes Modell einstellen. Klatscht nen Kompressor oder nen Turbo auf die Hyper und dann passt mit den abgaswerten auch auf dem Papier. Und schon klappts auch mit Euro 6.... Fertig
  14. @DuffyhsAlso ich möchte dich NICHT Loswerden. Ich bin ehrlich: Wie es @Hoticschon schrieb war nicht immer alles Richtig was du von dir gegeben hast, aber auch nicht alles Falsch. Deswegen aber jemand irgendwo rausekeln find ich dann zu viel. Wenn dich zu viel nervt mach es einfach wie es @CubaLibreeeschon geschrieben hat. Legs Handy oder den PC zur Seite und ignoriere es einfach. Nach ein paar tagen kann die Welt schon wieder besser aussehen... Wenn du dann immer noch das Bedürfnis hast das Forum komplett zu verlassen, es wird dich dann auch keiner hindern.
  15. Vielen dank! @Duke Hab noch nie das Ölsieb herausgedreht. Beim nächsten Ölwechsel, also bei 13-14000 Kilometern ist es dann mal dran😅👍
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy