@Hotic Das was du da geschrieben hast ist schon echt hart...
Bei der Panigale mit Motorschaden bin ich jetzt raus, da hab ich keine Ahnung wie da der Ablauf bei sowas ist.
Aber bei dem Reifenwechsel: Bei aller liebe, was ist das für eine geisteskrank be*****rte Aussage dass der Reifen 4 Wochen brauch bis der da ist. Das ist Stumpf gelogen, die haben vielleicht kein Bock oder keine Zeit, aber so ein Scheiß Reifen brauch wenn überhaupt und auch dann Maximal 1 Woche bis dieser da ist...
Bei @tätowierter bin ich etwas zwiegespalten.
Auf der einen Seite darf so etwas mit dem Gewinde niemals passieren und sollte auch Normalerweise auf Garantie ersetzt werden, bzw. Vom Händler Instandgesetzt werden. Das wäre der Ablauf wie es "Normalerweise" zu laufen hat.
Auf der anderen Seite kann ich den Händler etwas verstehen. Wenn sich Ducati nämlich Quer stellt, zwecks Garantie Anspruch, bzw. hat das schon öfters getan und es handelt sich wie im Tätos fall um eine ,wenn alles klappt, Kleinigkeit und man könnte das so lösen, dann ja würde ich das auch Vorschlagen.... Ich kenn das aus meiner Familie noch, denn die war früher Mazda Vertragshändler. Bei Garantieansprüchen von Kunden hatte sich das meistens auch über Wochen gezogen. Auch bei Teilweise banalen dingen. Teilweise wurde es nicht geglaubt, Teilweise vergessen, Teilweise gekonnt ignoriert. Ich gebe da auch der Marke Mazda nicht unbedingt die Schuld, ist beim Ford kollegen 15km weiter auch nicht anders gewesen. Ist was generelles. Wollte auch nur einfach darauf hinaus, dass bei so dingen, nicht nur der Auto/ Motorradfahrer derjenige ist mit der Arschkarte....