Jump to content

DocNob

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About DocNob

  • Birthday 06/18/1966

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 950, Husqvarna FC350, Husqvarna TC250, Buell S1
  • name
    DocNob
  • Wohnort/Region
    Heidelberg

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine Entschuldigung dafür, das Bild vom Kennzeichenhalter mit dem Rest des wirklich sehr hässlichen Mopeds gepostet zu haben. Ich wollte Deine Gefühle nicht verletzen und habe deswegen das Bild wieder entfernt.
  2. Bild von meinem Lusardi-Kennzeichenhalter, der Rest steht im Welches kurze Heck habt ihr auf der Hyper. 950?? Thread.
  3. Ich bin die FTR1200 probegesessen und habe sie nicht probegefahren - aus Mangel an Interesse: Die Sitzposition ist Null wie die einer Supermoto. 🙂 Meinem Kumpel Michael hat das Teil allerdings so gut gefallen, dass er sie direkt gekauft hat. Die Karre fährt sehr gut, wir können super miteinander touren. 😉 Und meine HM 950 ist nebendran quasi unsichtbar...
  4. DocNob

    MotoGP 2020

    Und wieder jemanden auf der Ignore Liste. Dass die Leute immer erwarten, dass man für sie die Arbeit macht.
  5. DocNob

    MotoGP 2020

    Ähh - nein. Log Dich auf MotoGP.com ein und schau Dir das Video an. Falls Du keinen Login hast - dann hast Du halt keinen.
  6. DocNob

    MotoGP 2020

    😄 Leider habe ich da keinen Link - Google bemühen?
  7. DocNob

    MotoGP 2020

    Wo Zarco rumfährt wurde doch in der Live-Übertragung von Simon Crafar erklärt. D.h. meine Empfehlung: Englischen Live-Mitschnitt anhören, lernen.
  8. 😄 Das sollte - aus meiner Sicht - auch in Deutschland eingeführt werden. https://www.motorradonline.de/ratgeber/verkehrsrowdys-grossbritannien-polizei-motorrad-schrottpresse/
  9. Meiner einer fährt diesen hier: https://www.fc-moto.de/Arlen-Ness-Xaus-Replica-Motorradstiefel 😂 So sehen meine auch aus - fahre ich aber nur auf der Sumo- oder MX-Strecke.
  10. Ich find's gut. Wenn das preislich noch passen würde...
  11. 😂 Ich kann doch kein Video machen - ich brauche beide Hände zum Aufbocken. Wenn mal wieder jemand mit in der Garage ist kann der das Handy halten...
  12. Ich kann ein Video davon machen - wie genau der Constaff einestellt wird, kann Peter @Darkside sagen.
  13. Mein Constands war am Anfang falsch eingestellt und das Vorderrad war noch am Boden wenn die HM angehoben war. Dann hat mir Peter Darkside Höhe und Neigung meines Constands eingestellt - und danach funktioniert er tadellos. Ich würde nie mehr was anderes wollen.
  14. Folgende Kombination aus Zugfahrzeug und Anhänger habe ich zum Transport des daneben stehenden Equipments einige Jahre lang benutzt. Hat funktioniert - ist aber nur interessant, wenn man kein anderes Zugfahrzeugt hat. Der Hänger ist erste Sahne, Aluminium, leicht wie Sau und superpraktisch.
  15. 😂 Meiner einer mit seinem Wassereimer findet das Design gut - bis auf den Rahmen, der sollte in komplett weiß sein, ggf. die Felgen auch. 🙂 Es hat mich immer gewundert, dass das Design nicht gegen Aufpreis direkt vom Händer zu haben ist. 😉 Und aus meiner äusserst voreingenommenen Sicht ist die Sitzbank natürlich viiiiiiiel zu niedrig. 🙂 LG, DocNob
×
×
  • Create New...