Jump to content

LMNTRIX

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About LMNTRIX

  • Birthday 11/23/1888

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Hochdorf/Schweiz

Recent Profile Visitors

98 profile views
  1. Martin, wo war das? gefällt mir irgendwie
  2. So mal ein Update, Habe den Termin bei Ducati Zentralschweiz abgesagt.. Grund dafür sind eifach die überrissenen Preise. Jahresservice inkl. Zahnriemen 1100.- Da mir von Freunden die Arbeit von Tom Hauri empfohlen wurde, habe ich einen Termin gemacht für Service mit Riehmen.. kostenpunkt 700.- Auch wenn Tom eine nicht eine Vertragswerkstatt ist, vertraue ich seinem Fachwissen.
  3. Tom Hauri kann ich auch entfehlen.. Stand momentan ist so dass,das Grundmapping für die Hym noch in Arbeit ist. Wird ab Juni/Juli verfügbar sein.. mache dann auch den Termin für die Abstimmung.
  4. Jedem das seine, für mich sieht der Topf wie ne Pringels Verpackung aus 😅 irgendwie so 90' Japaner style
  5. Nope 450.- nur für den Jahresservice.. ich bringe sie diesen Samstag vorbei.. dire Kosten für den Riehmen werde ich dann abklären.. aber hey, was muss, dass muss.. ist halt so 😂 Kannte ja die Geschichte schon von der 848 EVO.. Duc's waren noch nie günstig.. dafür Geil
  6. Hab ja seit Kurzem den HP Corse verbaut.. jedoch gefiel mir der DB-Eater (32mm) nicht so wirklich, da er mit Last ein Pfeifendes Geräusch erzeugte.. Hab jetzt bei HP Corse noch den 40mm Eater bestellt, und bin sehr zufrieden damit.. (ist aber hart an der Grenze ^^ mit der Lautstärke) glaub mein Nachbar hasst mich jetzt 😅
  7. Grüss dich, viel spass mit der SP.. du wirst deine Freude an der Hyper haben..
  8. Als ich gestern meinen Heimweg ausgedehnt habe, kam mir in Rickenbach kt.Luzern eine Sp 821 entgegen.. (ca. 16.30 - 17.00) näheres kann ich nicht wirklich sagen.. nur die frage ist, ob es ein Forum Member war.. für evtl. Ausfahrten, wäre nice.. grüsse
  9. Also ich hab meine gestern bei Ducati Zentralschweiz angemeldet.. nach aussage am Tel. Jahresservice für 450.- Riehmen lass ich auch gleich machen, da dieser 5 jahre alt ist.
  10. Servus! dann freue ich mich dich an der WDW dich kennen zulernen! grüsse aus der Schweiz
  11. LMNTRIX

    Moin Moin

    Grüss dich Michael, wünsche dir viel Spass mit deiner Duc! und willkommen im Forum
×
×
  • Create New...