Jump to content

LMNTRIX

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About LMNTRIX

  • Birthday 11/23/1888

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Seetal/Schweiz

Recent Profile Visitors

205 profile views
  1. @kevin1987 wir könnten auch die verkleidung tauschen. Ich hab ne Schwarze.
  2. schade, ich mochte deine Bilder immer.. ich wünsch dir alles gute.. 🙋‍♂️
  3. Da haste Recht 😂 ich mein natürlich 29.06 Ich wünsch dir viel spass mit der Hyper
  4. Wer von der Schweizer Fraktion hätte bock am Samstsg ne Tour zu machen?
  5. bei der Abend Dämmerung gib ich dir Recht, jedoch bei strahlendem Sonnenschein finde ich selber, dass dich andere mit dem Abblendlicht besser sehen.
  6. Find ich mega! Aber am Tag so zu fahren wäre mir bei den heuten Autofahrern zu heikel. Flieg ungern über Hauben..
  7. ich glaube eher, das bei allen Bikes die Zündung eingeschaltet war mit Parklicht. sieht schon recht geil aus vorallem bei der Pani
  8. schon ne gute Lautstärke, meinst du aber nicht dass du über der zulassung bist mit der DB?
  9. LMNTRIX

    Elektronikproblem?

    Nein eigentlich nicht, ich geh mal davon aus das der Gasgriff ein Normales Potentiometer ist das du entweder Spannungsfrei Ohmisch misst, oder im Laufenden betrieb nach Spannung.. Wenn dir aber die kenntnisse fehlen, such dir ne normale freie Garage die dir den Griff schnell nachmisst. Je nach Poti Bauart wird sich der Widerstand mit der Ohm Zahl rauf oder runter bewegen, wichtig ist das der widerstand ohne grosse sprünge verändert/ oder sich haltet wenn du z.b halb gas hälst.
  10. LMNTRIX

    Diverses HYM 821

    Hi Kevin. Was willst du für den Krümmer teil? Gruss
  11. LMNTRIX

    Elektronikproblem?

    Du könntest auch den Ohm Widerstand des Gasgriffs messen.Beim messen mit dem Multimeter siehst du mal schnell, ob die Messung linear ist wenn du den Gasgriff aufdrehst. kommt natürlich drauf an, wie du dich mit Elektronik auskennst.
  12. Grüess di Davide, Viel spass mit der Hyper.. bzgl. Der tieferlegung, könnte dir auch schon reichen die vorspannung des Dämpfers zu ändern. Wenn du sie teferlegst, verlieren auch die Fussrasten an höhe.. somit wirst du im neigungswinkel eingeschrenkt. Grüsse Matthias /Seetal
  13. grüss dich Martin, und willkommen im Forum.. viel spass beim Hypern grüsse Matthias
×
×
  • Create New...