Jump to content

LMNTRIX

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Excellent

About LMNTRIX

  • Birthday 11/23/1888

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Seetal/Schweiz

Recent Profile Visitors

439 profile views
  1. Ja ich weis, das es dass Design recht kontrastreich ist.Mir gefällts und so ne Hyper hab ich noch nicht gesehen 😂
  2. 😆 ja so war es dann nicht gemeint.
  3. Da ich im Forum noch versprochen habe das ich Bilder hochlade, möchte ich jetzt nach Abschluss des Winterprojekts dies noch nachholen. Gemacht wurden: - Komplett Lackierung Matt Anthrazit Metallic - Felgen Pulvern in Metallic Candy Rot Lasur -> Bin nicht zufrieden mit dem Ergebniss, da die Hintere Felge einfach zu wenig Farbe abbekommen hat (Lackierer macht sie mir ende Saison Gratis nochmals Neu) - Gabel Service mit Anpassung und Lackierung. - Termi umbau -> Da ich diesen gebraucht gekauft habe, hatte die Anlage polierte stellen von der Schelle. Ich habe diesen dann komplett neu mattiert und ein neues Termi Logo montiert. da ich nicht wieder Polierte stellen möchte, habe ich Stärkere Federn verbaut. -> Anlage hält bombe. - Handguards von der 939 -> Heute bei Probefahrt bemerkt das die Blinker ohne die Widerstände anfangen zu spinnen.. daher muss ich das noch nachbessern. - Racing Sitzbank -> Danke nochmals an @Knacki - das Normale gedöns, Zahnriehmen, Kettenkit, Reifen, Bremsflüssigkeit, Spiegel weg Was ich noch nachholen möchte: - Abstimmung des hinteren Dämpfers, das es dann harmonischer mit der Gabel funkt. - Die Blinker baustelle -> hatte mal gehört die seien doch wichtig ^^ - Mapping von Tom Hauri -> es wird doch mal zeit, und wenn schon ein Mapping dann ein Richtiges. Liebe Grüsse aus der Schweiz
  4. Danke an alle, die sich zahlreich eingebracht haben. Ich werde die Alumutter aus lassen und die Stahl weiterhin verwenden, vlt noch schnell pulvern 🤷‍♂️ Somit schliesse ich das Thema, da genug Kompetente aussagen geteilt wurden. Grüsse
  5. Haste Recht! Jedoch finde ich 214€ zu viel für eine Radmutter 🤣
  6. Nicht Lockern, ich hatte bedenken wegen brechen oder gewinde abscheren.
  7. ok werd ich machen, nur um sicher zu gehen..
  8. @Zauderer Danke für die Info, wieviel war schon wieder das Drehmoment für Hinten?
  9. Für das Winterprojekts, habe ich mir Eloxierte Teile geholt. Die Hintere Radmutter ist schön jedoch aus Aluminium, die ist so leicht das ich bedenken habe bezüglich der Festigkeit. hat jemand Erfahrung mit Aluminium Muttern? Da ich aus dem KFZ abteil komme, und Alu Radmuttern noch nicht gesehen habe. Ich frage lieber, als mir die Mutter beim Fahren wegbricht 😅 Das Winterprojekt habe ich eigentlich abgeschlossen. Wenn die Lager für die Vorderradfelge und die Pelle montiert sind, gibt es dann Bilder. Liebe Grüsse PS: Ich habe noch die Originalen Handguards, falls die Jemand gebrauchen kann --> PN und ein Kettenblatt halter liegt auch noch rum, falls jemand wieder was ''Um feilen'' möchte. Beide Teile Gratis, der Versand muss übernommen werden.)
  10. @michi3 wirklich ein schönes Reifenbild! Welche Hyper fährst du? Was haste für den Satz bezahlt?
  11. Such immernoch ne Racing Sitzbank für meine 821 😂
  12. LMNTRIX

    821 Hyper Ölwechsel

    @Luca888 jop passt.
  13. Hab mir heute den Pirelli Diablo Rosso Corsa II bestellt, da mir der Rosso 2 auf der Flanke schon öfters mit rutschen überrascht hat.. ich wurde einfach nicht Warm mit der pelle.. bin gespannt auf den Corsa 2
  14. @Duffyhs Danke für deinen Input. Da die Member fürsorge so Gross ist das mir per Whatapp geschrieben wird ❤️, konnte ich die bestellung bei Ducati noch ändern. Habe jetzt die 939 Handguards bestellt, da die 950er zwar schön sind aber die Geschwungene art nicht zu der 821 passt. Aber danke an alle die bei meiner Design frage geholfen haben. Das Winterprojekt neigt sich langsam dem Ende zu, die restlichen Teile bring ich noch zum Pulvern. Bilder kommen dann am Schluss 🤗 Unten noch ein kleiner Vorgeschmack.. Grüsse aus der Sonnigen Schweiz
  15. Danke für die Info.. momentan bin ich der Überlegung, ob ein Upgrade auf die Neueren sinn machen oder ob ich sie gleich weg lasse.. ist halt Geschmacksache, bin noch unschlüssig 🙄
×
×
  • Create New...