Jump to content

LMNTRIX

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LMNTRIX

  • Geburtstag 23.11.1888

persönliche Infos

  • Bike
    Ducati Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Seetal/Schweiz

Letzte Besucher des Profils

1.269 Profilaufrufe

LMNTRIX's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

29

Reputation in der Community

  1. Also ich habe vor kurzem den Front Fender meiner 821 in Carbon bestellt.. daher wird mein Schwarzer Kunstoff Fender frei. Fals du ne Woche oder 2 geduld hast, hätte ich dir einen
  2. Die Originale von Ducati.. hab sie hier im Forum erstanden.. aber die bleibt bei mir 😂😂 ne standard kann ich dir anbieten
  3. Ich muss morgen eh noch an der Hyper was machen. Ich werde die Settings dann posten. Was mir jetzt 2x schon passier ist, dass beim runterschalten in den zwischengang fiel.. war aber auch nahe der 3k rpm
  4. Hab die Hyper auf Full Carbon umgebaut.. musste die teile noch anpassen, dass die Spaltmasse richtig passen.. jetzt fehlt nur noch der Schnabel und der front fender.. optik find ich top.
  5. @Haddock habe heute den IRC eingebaut. Gott war das ne Fummel Arbeit alles zu verlegen. War noch kurz auf probefahrt mit den default settigs.. funktioniert top, jedoch möchte ich die settings noch ausarbeiten. Ich denke meine settings werden sich unterscheiden, da ich mit mapping fahre. Grüsse M
  6. Stehe vor dem einbau des Blippers.. hast du möglichkeit die einstellung der unterbrechung zu posten? Gruss
  7. Hast du den vorderen Kotflügel noch?
  8. Hi Tim, Ich hätte noch den Standard Sitzbank die du neu beziehen könntest. Ich selbst habe auf die Racing bank gewechselt. Gruss
  9. Ich hätte noch ein Paar in Schwarz rumliegen, 🤷‍♂️ weis nicht ob du das auch gebrauchen könntest.
  10. @Haddock immernoch zufrieden? Überlege mir den IRC bei meiner 821 einzubauen.
  11. Alles gute Simon! du wirst sicher wieder die Freude finden mit einem anderen Hersteller.. @Zaudi hab jetzt in CH schon von vielen mit einer 950 gehört die auch rum muckt.. glaub das ist halt einfach glück, ob es hält oder nicht.. kann an meiner 821 nichts beklagen, außer das dass Standard Map kacke ist :D
  12. Welches Map haste dir aufgespielt? Hab mir das H821 13 D133 FD BOX aufgespielt. Hätte das mit der Motorbremse nicht bemerkt.. aber laufen tut sie allemal besser Up: sry gefunden, nicht bis ende gelesen ?
  13. Ja ich weis, das es dass Design recht kontrastreich ist.Mir gefällts und so ne Hyper hab ich noch nicht gesehen ?
  14. ? ja so war es dann nicht gemeint.
  15. Da ich im Forum noch versprochen habe das ich Bilder hochlade, möchte ich jetzt nach Abschluss des Winterprojekts dies noch nachholen. Gemacht wurden: - Komplett Lackierung Matt Anthrazit Metallic - Felgen Pulvern in Metallic Candy Rot Lasur -> Bin nicht zufrieden mit dem Ergebniss, da die Hintere Felge einfach zu wenig Farbe abbekommen hat (Lackierer macht sie mir ende Saison Gratis nochmals Neu) - Gabel Service mit Anpassung und Lackierung. - Termi umbau -> Da ich diesen gebraucht gekauft habe, hatte die Anlage polierte stellen von der Schelle. Ich habe diesen dann komplett neu mattiert und ein neues Termi Logo montiert. da ich nicht wieder Polierte stellen möchte, habe ich Stärkere Federn verbaut. -> Anlage hält bombe. - Handguards von der 939 -> Heute bei Probefahrt bemerkt das die Blinker ohne die Widerstände anfangen zu spinnen.. daher muss ich das noch nachbessern. - Racing Sitzbank -> Danke nochmals an @Knacki - das Normale gedöns, Zahnriehmen, Kettenkit, Reifen, Bremsflüssigkeit, Spiegel weg Was ich noch nachholen möchte: - Abstimmung des hinteren Dämpfers, das es dann harmonischer mit der Gabel funkt. - Die Blinker baustelle -> hatte mal gehört die seien doch wichtig ^^ - Mapping von Tom Hauri -> es wird doch mal zeit, und wenn schon ein Mapping dann ein Richtiges. Liebe Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...