Jump to content

LMNTRIX

Members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About LMNTRIX

  • Birthday 11/23/1888

Personal Information

  • bike
    Ducati Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Seetal/Schweiz

Recent Profile Visitors

144 profile views
  1. LMNTRIX

    Elektronikproblem?

    Du könntest auch den Ohm Widerstand des Gasgriffs messen.Beim messen mit dem Multimeter siehst du mal schnell, ob die Messung linear ist wenn du den Gasgriff aufdrehst. kommt natürlich drauf an, wie du dich mit Elektronik auskennst.
  2. Grüess di Davide, Viel spass mit der Hyper.. bzgl. Der tieferlegung, könnte dir auch schon reichen die vorspannung des Dämpfers zu ändern. Wenn du sie teferlegst, verlieren auch die Fussrasten an höhe.. somit wirst du im neigungswinkel eingeschrenkt. Grüsse Matthias /Seetal
  3. grüss dich Martin, und willkommen im Forum.. viel spass beim Hypern grüsse Matthias
  4. heute mal die Bella von der Leine gelassen. da sich einige gefragt haben, wie der Evo X in freier Wildbahn klingt. Hier : https://youtu.be/BimVSo3OivA grüsse aus der Schweiz
  5. Darum meide ich den Schwarzwald seit 2018, seid die Schweizer Polizei im Schwarzwald kontrollieren darf macht es keinen spass mehr..
  6. wie siehts da mit der Rennleitung aus?
  7. Moto-Center Winti ist sogar noch überteuert.. bitte kauft niemals bei denen ein Bike. Sobald man gezahlt hat, lassen sie dich im stich ^^
  8. LMNTRIX

    Kettenrad

    Danke für die info Lutz, habe es vorhin getestet und die kette ist noch fest.. somit, lass ich das mal und konzentriere mich auf anderes. grüsse Matthias
  9. LMNTRIX

    Kettenrad

    Super danke für die schnelle antwort. Schönen Sonntag euch allen.
  10. LMNTRIX

    Kettenrad

    Hi Leute, Heute morgen beim Ketten Schmieren, hab ich mal das Kettenrad angeschaut.. ich dachte schon das es mal Zeit wird ein neues Kettenkit zu montieren. Als ich dann mal die Kettenkits von supersprox angeschaut habe, viel mir auf das die kettenräder original scho einwenig in richtung Haifisch Zähne gehen. Oder täusche ich mich einfach? Hypermotard bj 14 mit 14200Km Kettenspannung hab ich gemessen die liegt ideal auf 72mm. Und das Antriebsrad sieht auch noch wie neu aus. Soll ich jetzt schon wechseln oder noch bis mitte Saison fahren? Grüsse
  11. hi Duffy, Ich war jetzt gerade gespannt, ob das normal ist.. => Gang in die Garage, und hab es an meiner schnell selbst ausprobiert. Ich hatte keine Probleme mit dem Gas halten. => im höheren Drehzahlbereich war es schwer die Drehzahl du halten..(ich schieb es auf das Ride by Wire , da es sehr dificiles System ist *meine Meinung*) Ich würde bei Gelegenheit mal einen Abstecher zum freundlichen machen. tut nicht weh, und du willst ja auch nur das beste für deine Bella.. grüsse
  12. Hi Heiko, Du kannst im eingebauten zustand den Kühler mit normaler Sprayfarbe Nachlackieren.. (vorher gründlich reinigen) die Anschlüsse der Leitungen sind meiner Meinung nach zu fest Oxidiert. kannst aber auch, den Kühler ausbauen und im Ganzen Nachlackieren, und dann im gleichen zug die Anschlüsse neu verpressen lassen oder neue Kaufen. schönes Wochenende.
  13. ja dann viel spass damit.. und Willkommen im Forum grüessli usem Seetal
  14. LMNTRIX

    Elektronikproblem?

    Hi Felix, Ich würde mal die Steuergeräte auslesen, sonst suchst du eine Nadel im Heuhaufen.. Falls du selber Schraubst, kontrolliere mal die Zündkerzen -> Elektroden Abstand und evtl. Verbrennungsrückstände. (bzgl. prob 2) grüsse
×
×
  • Create New...