Jump to content

TKO61

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TKO61

  1. TKO61

    Lederkombis

    Fahre Alpinestars Missile V2 Ignition Kombi mit Tech Air 5 und bin sehr zufrieden.
  2. TKO61

    Lederkombis

    Ja definitiv, hab bereits einen Sturz in Assen hinter mir und die Weste hat ihren Zweck erfüllt. Die 10er hat natürlich einen noch umfänglicheren Schutz durch die Hüftairbags. Finde ich Top von Alpinestars, dass sie immer weiterentwickeln 👍. Zum Touren ist die 5er aber besser geeignet, da man sie bei einem Stopp auch ausziehen kann.
  3. TKO61

    Lederkombis

    Ja, aber den Teich Air 5. Den benutze ich sowohl im Strassenverkehr als auch auf der Rennstrecke. Allerdings gab es den Teich Air 10 damals noch nicht.
  4. TKO61

    Lederkombis

    Vor allem, da der Tech Air 10 sich ja auch an Becken und Hüfte aufbläst, im Falle eines Sturzes. Da solltest du drauf achten 👍
  5. TKO61

    Lederkombis

    Ich meine die Kombi ist nicht Airbag Ready? Oder vertue ich mich? Sieht auf jeden Fall schick aus 😊👍
  6. Das Heck hat anscheinend keinen Gepäckträger mehr. Finde ich sehr nice...
  7. Dann wirst du wohl testen müssen...🙂
  8. Tragekomfort und Qualität sind über alle Zweifel erhaben und das Beste, was ich bis jetzt gefahren bin. Zu der Lautstärke kann ich nicht wirklich etwas sagen, da ich bis dato ausschließlich Racing-Helme gefahren bin und mir der Vergleich zu vermutlich leiseren "Touring-Helmen" fehlt. Stören tut mich die Lautstärke beim RX-7V jedenfalls nicht.
  9. TKO61

    Motorrad Jeans

    Das "Rutschen" kenne ich nur von meiner 848. Auf der Hyper rutsche ich weder mit Leder noch mit Jeans. Fahre ausschließlich in Motorrad-Jeans, wenn ich Jeans fahren möchte. Denke aber, dass du dann in Motorrad-Jeans auch rutschen wirst.
  10. Ja genau, ich lege den meistens auf die Tanksäule.
  11. Hab jetzt nur die Bilder gefunden. Mein Favorit war ganz klar der schwarze aber ist Geschmacksache.
  12. Ich habe mir den Originalen Lenkungsdämpfer damals von Ducati bestellt. Ich meine da war nichts dabei außer einer Montageanleitung aber sicher bin ich nicht. Müsste mal in der Garage in die Verpackung schauen, wenn ich Zeit habe 😅
  13. TKO61

    Indoor-Abdeckplane

    Hi, ich habe die Louis Stretch S-L und die passt sehr gut auf die Hyper. Wie dafür gemacht quasi https://www.louis.de/artikel/indoor-abdeckhaube-stretch/10008987?filter_article_number=10008987 Gruß
  14. Ich habe die und bin zufrieden. Fällt nur etwas klein aus, must mal schauen ob sie dir passt.
  15. Gerne…du wirst vom Klangbild (vor allem nachdem er eingefahren ist) definitiv nicht enttäuscht sein! Ist schon ein krasser Unterschied zum Originalen, kernig und sportlich ohne dabei too much zu sein… Bin aus Oberhausen in NRW. Weiß nicht wo du herkommst, aber wenn du mal in der Nähe sein solltest meld dich gerne. Kannst ihn dann mal live hören ^^
  16. Hi, ich fahre den Akra und finde ihn optisch sowie vom Sound her absolut top. Optik ist ja bekanntlich immer Geschmacksache. Zu leise ist er definitiv nicht und alle Male lauter als der Originale ist er auch!
  17. TKO61

    Lederkombis

    Ich kann hier 4SR nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung ist echt Top, fertigen auch auf Maß. Meine Maßkombi hat auf Anhieb gepasst und Airbagready wird auf Wunsch auch gefertigt.
  18. Den neuen Helm am besten aufsetzen und ne Weile aufbehalten. Sollte er zu klein sein, wirst du das schon merken, weil es entweder Druckstellen gibt oder du bekommst Kopfschmerzen. Es ist okay, wenn ein Helm stramm sitzt, nur wehtun oder unangenehm werden darf es nicht.
  19. Der Akra ist komplett aus Metall, habe ihn selber am Motorrad. Da ist nichts aus Carbon. Verarbeitung und Sound sind auf jedenfall top 👍🏻
  20. Du hast es auf den Punkt gebracht 👍🏻
  21. Lackierte Handguards mit Foliendesign abgeholt und montiert. Fersenschützer von CNC Racing montiert.
  22. Finde sie optisch auch gelungen 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...