Jump to content

Darkside

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.594
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    135

Alle erstellten Inhalte von Darkside

  1. Der SC1-R ist deutlich leiser. Das Klangbild ist sehr ähnlich dem SC1 nur halt leiser. Dumpf und bassig ist der Klang bei allen SC. Zufällig hab ich nen SC1-R in Carbon hier zum Verkauf liegen Bei Interesse einfach via PN melden.
  2. Ich hab meinen Bell Moto 3 beim Airbrusher etwas veredeln lassen
  3. Doc Nob und meine Wenigkeit wollen im Juni auch 7 Tage lang Kroatien unsicher machen. Wir fahren mit dem Transporter hin und wollen von ner zentralen Stelle aus unsere Ausfahrten starten. Ich hoffe, der ein oder andere kann uns da ein paar gute Tipps geben! Welche Straßen muss man gefahren haben? Evtl. sogar schon mit .gpx für Calimoto 😉 Vielleicht habt ihr auch gute Vorschläge für Unterkünfte! Freu mich schon auf Euer Feedback.
  4. Ich hab mir den Halter zwischen Spiegelklemme und Spiegel in länger gedreht und beschichten lassen. Somit bekomme ich fast den geforderten Abstand hin.
  5. Ich hab mir mit ShinYo Spiegel und ner Drehbank selbst was gebastelt 😜 Der Abstand beträgt 55cm statt der geforderten 56cm. Sollte also durchgehen.
  6. Bei schönstem Frühlingswetter hab ich am Bänkle auf die üblichen Verdächtigen gewartet. Leider ohne Erfolg
  7. Die Quali ist super, Passgenauigkeit so lala. Die beiden Cover haben aber zur Abwechslung mal super gepasst!
  8. Heut hab ich die Radiator Cover von Maxicarbon verbaut
  9. Da warst Du bei MAD und hast nix gesagt. Ich war gestern den ganzen Tag dort und hab Beratungsgespräche geführt Die gelbe Vespa etwas weiter war meine.
  10. Sehr gut. Welche Griffgummis hast Du jetzt drauf gemacht?
  11. Na das kannst ja mit fast jedem Halter machen. Bei meinem geht das abklappern leider nicht da ich mein KZ ganz oben am Heck sitzen habe. Ich finds extrem hässlich wenn zwischen KZ und Heck so massiv viel Platz ist.
  12. Auch ne möglichkeit. Ich bastel mir grad nen abnehmbaren ähnlich wie denen bei den Sumos Levano510 - YouTube
  13. Schraubst Du dein KZ für die Bilder immer ab?
  14. Mal wieder das schöne Heidelberg samt vorderem Odw besucht
  15. Ich hab paar Kabel versteckt Als Elektriker und bekennender Monk geht Kabelgewurstel mal gar nicht…
  16. Hast Du nen Link zu dem seiner Insta oder FB?
  17. Bei mir war schon wieder eine Zündspule defekt. Wie gut dass ich meine Garantie erweitert habe. Ohne darüber nachzudenken werde ich sogar noch die anschließende Erweiterung auf das fünfte und sechste Jahr machen…
  18. Bei den Heizgriffen sind die Heizdrähte ins Gummi eingeschweißt. Da kannst keine Griffgummis wechseln. Du kannst höchstens ein zweites paar über die originalen ziehen. Obs da aber passendes gibt wage ich zu bezweifeln.
  19. Das ist für die Soziusgriffe oder für ne Halterung an die man Koffer befestigen kann!
  20. Stoßdämpfer und Bremse bei der HPE sind wirklich unterirdisch. Ich hab da auch direkt Hand angelegt. Ich hab allerdings nur die SIP Dämpfer verbaut. Die PorkoNero Anker kommen noch. Die EBC Scheiben haben aber auch nen merklichen Unterschied gebracht. Ich hab noch die gefräste Radnabe und die 2cm Tieferlegung mit verbaut. Durch die Tieferlegung hast nen anderen Gabelschwingenwinkel. Damit fährt sie etwas stabiler. Dank dem Upgrade macht sie sogar im Odenwald ne Menge Spaß
  21. Darkside

    Verkauft! GoPro Hero 10

    Hi Leute, ich verkaufe eine tatsächlich 1x benutzte GoPro Hero 10 Black mit großem Zubehör Paket. Dabei ist 1x original GoPro MediaMod 1x original GoPro MaxLensMod 3x original GoPro Akku 1x original GoPro Fernbedienung 1x original GoPro Tasche 1x original GoPro Halter Set 1x ND-Filter Set 8, 16, 32 und 64 1x dreifach Akkuschnellladegerät 1x Lococo wireless Mikrophon Set (ähnlich Rode) 1x SanDisk Extreme Pro 128gb MicroSD Speicherkarte Haben will ich dafür 450€ inkl. versichertem Versand. Zahlung gerne via PayPal Freunde. LG Peter
  22. Ich hab ne tatsächlich einmal benutzte 10 Black inkl. GoPro Media Mod, GoPro Fernbedienung, GoPro MaxLens Mod, drei GoPro Akkus, SanDisk Extreme Pro 128gb MicroSD Karte, wireless Mikrofon, ND-Filter und GoPro Tasche für 450€ VHB abzugeben.
×
×
  • Neu erstellen...