Jump to content

Stephan

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

Personal Information

  • bike
    Streetfighter S, Monster
  • Wohnort/Region
    SHA

Recent Profile Visitors

77 profile views
  1. Naja da gehen die Geschmäcker eben auseinander. RSV/Tuono, Motor/Getriebe/Sound Top, jedoch der Rest ist nicht so meins. Vor allem die Tuono konnte optisch der Streetfighter nie das Wasser reichen m.M.n
  2. Ist doch egal, die wenigsten müssten dann jemals zum Service 🤣
  3. Das ist erst der Anfang. Natürlich hast Du recht und es werden noch Gott sei Dank andere Mopeds gebaut aber alleine der Gedanke ein Motor ohne Desmo zu bauen ist der Hammer bei so einer Traditionsmarke , Sollen sie den Laden doch vollends an die Chinesen verkaufen ? Das passiert wenn man den Hals nicht voll genug bekommt, schlimmer geht nimmer 👎
  4. habe das vorhin gepostet im Thema V4 Fighter, passt hier auch .... Also ich fahr seit 1992 Ducati und bin ja seit 2013 absoluter Fighter Fan, hab auch Immer Spaß damit auf der LS, aber das Ding ist einfach nur brutal und man stellt sich unweigerlich die Frage „ muss das sein und brauch ich das unbedingt „ ? Die SBK Gene des Motors sind nicht weg zu diskutieren und wer möchte sich Jenseits der 10000 U/min. auf der LS mit permanent überhöhter Geschwindigkeit fortbewegen ? Ich nicht, weil anders macht das Ding kein Spaß. Ich hab Jahre lang auf ein würdigen Fighternachfolger gewartet w
  5. Alles kostenoptimiert ohne Rücksicht auf Verluste 👎 Da lobe ich mir Z.B. MV Augusta, sind zwar chronisch permanent dem Untergang geweiht bauen aber wunderschöne Moped‘s. Ist aber leider betriebswirtschaftlich auch ne Katastrophe bei den Preisen. Aber wenigstens halten die noch halbwegs an Traditionen fest.
  6. Also ich fahr seit 1992 Ducati und bin ja seit 2013 absoluter Fighter Fan, hab auch Immer Spaß damit auf der LS, aber das Ding ist einfach nur brutal und man stellt sich unweigerlich die Frage „ muss das sein und brauch ich das unbedingt „ ? Die SBK Gene des Motors sind nicht weg zu diskutieren und wer möchte sich Jenseits der 10000 U/min. auf der LS mit permanent überhöhter Geschwindigkeit fortbewegen ? Ich nicht, weil anders macht das Ding kein Spaß. Ich hab Jahre lang auf ein würdigen Fighternachfolger gewartet wurde jedoch enttäuscht ! Audi hat mit dem V4 Plastebomber und hässlichem Aluklu
  7. Achso, hast Du normalerweise kein kurzes Heck ? Mich würde eben interessieren wie das Kennzeichen zwischen die Töpfe passt oder ob viel abgedeckt wird ?
  8. @Enno, hat die Akra ABE und hättest Du noch Bilder inkl. KZH ?
  9. Serie haben sowohl die 821 SP als auch die 950 SP 890mm Sitzhöhe.
  10. Bekommst schon fast ne SP dafür
  11. Und die ohne TÜV schlägt mit schlappen 4500 € zu Buche
  12. Find so ein Aquarium auch cool, ist doch geil wenn man sieht wie sich das da innen bewegt. Vor allem lautlos und nicht wie bei einer TK 😊 Nur was ich gar nicht ab kann ist dieses Gold oder Rot Bling Bling am Moped 👎 Schwarz mit Silber oder ein Magnesium Farbton würde mir auch taugen. Aber alles natürlich Immer eine Frage des Geschmackes und des Geldbeutels 😉
  13. Geil, also wenn dann nur mit Traktorsitz 🤣 Ja, bei Corbin sieht man deutlich das sie breiter wird im Sitzbereich. Das hatte ja die 821 auch, desshalb war sie gefühlt ja auch höher da man die Beine weiter spreizen musste. Aber auch da hatte ich Probleme mit dem Steiß, trotz zweier Sitzbänke ( original und Komfort ). Ist die 1. Corbin denn soziustauglich ? Eher nicht oder ? Aber ich denke eher das mein Problem der Rundrücken ist wie von Dir angesprochen, da wird auch vermutlich ne Geleinlage nix nützen bzw. ein 3 D Verfahren oder ? Man muss dann quasi immer mit durchgedrücktem Rüc
×
×
  • Create New...