Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?

scrdel

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb KingJosch:

Den hatte ich auch bestellt... kam dann ein anderer. Da gefällt mir der ganz schwarze immer noch besser. Falls du tauschen möchtest, gib Bescheid 😂

IMG_20210311_173821.jpg

Ich hab mir zwei in komplett schwarz bestellt. Einmal den oben im Bild und einmal deinen :)
Deinen hab ich noch übrig.
Hast ne PN.

vor 1 Stunde schrieb Atze:

Moin Darkside, hast du eigentlich auch etwas an den Fußrasten oder Schalt. - Bremshebel geändert??

Gruß 

Hab alles nur schwarz beschichten lassen.

Habe Die regnerischen Tage genutzt und 'ne CNC Racing Lenkerbrücke Verbaut. Einbau ist eigentlich Recht unproblematisch. Falls es jemanden nicht 100% Prozent gerade vorkommt mit der Brücke: Ja, Die ist nur zu 98% gerade, also noch ein klein wenig schief. Aber Beim drauf sitzen sieht man es erst beim 2.ten Anblick. Ich lass es jetzt erst mal so und irgendwann wird das nochmal gelöst und etwas besser ausgerichtet, Aber momentan bin ich erstmal So zufrieden👍

IMAG1435.thumb.jpg.0312d0b13592afbddca0eb401b3f8d84.jpgIMAG1428.thumb.jpg.61c8efd39550ce3ec6aa50fc166e9845.jpgIMAG1429.thumb.jpg.f303d258158c891dc098b2f88b1e95e0.jpg

vor 17 Stunden schrieb RoadRunner:

Habe Die regnerischen Tage genutzt und 'ne CNC Racing Lenkerbrücke Verbaut. Einbau ist eigentlich Recht unproblematisch. Falls es jemanden nicht 100% Prozent gerade vorkommt mit der Brücke: Ja, Die ist nur zu 98% gerade, also noch ein klein wenig schief. Aber Beim drauf sitzen sieht man es erst beim 2.ten Anblick. Ich lass es jetzt erst mal so und irgendwann wird das nochmal gelöst und etwas besser ausgerichtet, Aber momentan bin ich erstmal So zufrieden👍

IMAG1435.thumb.jpg.0312d0b13592afbddca0eb401b3f8d84.jpgIMAG1428.thumb.jpg.61c8efd39550ce3ec6aa50fc166e9845.jpgIMAG1429.thumb.jpg.f303d258158c891dc098b2f88b1e95e0.jpg

Nicht böse sein, aber wenn bei mir die Gabelbrücke auch nur 1% nicht passt, krieg ich Panik. Ich hab keine Lust im Attackemodus oder beim Anbremsen mich mit nem einklappenden Lenker beschäftigen zu müssen.

Ich würde so keinen Meter fahren!!!!!!

@Hotic Siehst du den Abstand beider Seiten zum Display? Das ist optisch 1-2 mm Unterschied....... Ich hab auch den lenkeinschlag und alles geprüft und da wird mit den mm nie ein Problem passieren.... Ich bin meiner Meinung nach schon sehr penibel dass ich wegen 1,456 mm nochmal Die Brücke lösen werde und mich nochmal Stunden dahin Stelle bis ich auf 0,0001 runter bin..... Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, Ich bin eigentlich auch ein sehr penibler Mensch was sowas angeht, leider hab ich immer nur ein begrenztes Zeitfenster um Teile zu verbauen, weshalb leider doch ab und an ein Kompromiss eingegangen werden muss... Also was macht man als penibler Mensch? Wenn ich wieder Zeit hab stell ich mich wieder dahin und probiere es mindestens 99,9% hin zu bekommen, am besten 100%.

Snapchat-1885916298.thumb.jpg.f005a12c196f1469a1d153f71599ebbe.jpg

Edited by RoadRunner

vor 14 Minuten schrieb RoadRunner:

@Hotic Siehst du den Abstand beider Seiten zum Display? Das ist optisch 1-2 mm Unterschied....... Ich hab auch den lenkeinschlag und alles geprüft und da wird mit den mm nie ein Problem passieren.... Ich bin meiner Meinung nach schon sehr penibel dass ich wegen 1,456 mm nochmal Die Brücke lösen werde und mich nochmal Stunden dahin Stelle bis ich auf 0,0001 runter bin..... Ob du es mir jetzt glaubst oder nicht, Ich bin eigentlich auch ein sehr penibler Mensch was sowas angeht, leider hab ich immer nur ein begrenztes Zeitfenster um Teile zu verbauen, weshalb leider doch ab und an ein Kompromiss eingegangen werden muss... Also was macht man als penibler Mensch? Wenn ich wieder Zeit hab stell ich mich wieder dahin und probiere es mindestens 99,9% hin zu bekommen, am besten 100%.

Snapchat-1885916298.thumb.jpg.f005a12c196f1469a1d153f71599ebbe.jpg

Aber ne Gabelbrücke ist doch ein sicherheitsrelevantes Teil (wichtig zum lenken und festhalten und so 😉) , das passen und richtig sitzen muss😳...mir geht es nicht um die Optik, da darf jeder seinen Kopf aufhaben und soll machen was er will.

@Hotic Ich hab doch nur ne andere Lenkerbrücke verbaut.......🙈

@JUPP Macht keinen besonders großen Unterschied, je genauer man hinsieht beim drauf Sitzen umso mehr sieht man das man das noch etwas "verfeinern" kann🙃

Und übrigens: Rot und Schwarz kann ja wohl jeder!

Snapchat-409155485.jpg

vor 19 Minuten schrieb CubaLibreee:

Duck und weg...

✌️

Polo.jpg

...ja geil👍hab ich ewig ned mehr gesehen... der Polo wurde doch damals von MC Donald verlost, oder?

...das warn noch Zeiten🤣😅

vor 4 Stunden schrieb RoadRunner:

Ich hab doch nur ne andere Lenkerbrücke verbaut.....

Servus ..... mit einer Lenkerklemmung nebst den zugehörigen Risern kannst du garnix falsch machen. Außer du ziehst sie mit falschen Drehmoment an.

...... und eher sitzt dein Display einen mm schief als dass dein neues güldenes teil einer neuerlichen Ausrichtung  bedarf. 

Natürlich könntest du die Riser in der Gabelbrücke etwas verdreht setzen, aber dann passt dein Lenker nicht mehr exakt in die Selbigen . Also immer erst den Lenker sauber in die Riser setzen , eventuell die Riser dabei minimal ausrichten , Lenker wieder weg  ...... und dann erst die Muttern unterhalb der Gabelbrücke fest ziehen ohne das die Riser wieder verdreht werden. Dann passt alles zu 100Pro genau 😇

Grüße gerhard .... der die kleine Aufregung nicht versteht. 😄

• Like 1

vor 12 Stunden schrieb RoadRunner:

@Hotic Ich hab doch nur ne andere Lenkerbrücke verbaut.......🙈

@JUPP Macht keinen besonders großen Unterschied, je genauer man hinsieht beim drauf Sitzen umso mehr sieht man das man das noch etwas "verfeinern" kann🙃

Und übrigens: Rot und Schwarz kann ja wohl jeder!

Snapchat-409155485.jpg

Ich bin davon ausgegangen, dass deine Lenkerbrücke nicht 100%ig passt und selber irgendwo schief ist, daher meine Bedenken. Wenn nur das Display schief ist, ist alles gut 😉 

Edited by Hotic

Habe mir heute mal die Handyhalterung von SPconnect samt AVM angebaut.

Schaut aus wie bei allen anderen auch, deswegen kein Bild 😉.

Werd nächste Woche nochmal das Charging Modul drauf bauen. Ist aber noch nicht geliefert. 

• Like 1

Ich denke auch das es das Cockpit ist das nicht 100%ig mittig ist.

Apropos:Steht mal während des fahrens auf,und schaut zur Spitze des roten Schnabels.Ist der mittig mit dem Reifen?

Also meiner nicht.Bock ist nagelneu ohne Sturz oder dergleichen.

Danke für ein Feedback

vor einer Stunde schrieb DUCTHOMY 950SP:

Apropos:Steht mal während des fahrens auf,und schaut zur Spitze des roten Schnabels.Ist der mittig mit dem Reifen?

Also meiner nicht.Bock ist nagelneu ohne Sturz oder dergleichen.

Ich denke, dass wird mit Absicht so gemacht,  ähnlich wie die Gewichte an den Reifen zum auswuchten. So wird dann ab Werk das gesamte Motorrad gewuchtet. Cockpit bissel schief montieren,  Schnabel ausrichten, läuft geradeaus. Zur Auslieferung freigegeben.

🤪

• Haha 4