Jump to content

Hypermaddin

Members
  • Posts

    396
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Hypermaddin last won the day on March 24 2021

Hypermaddin had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950

Recent Profile Visitors

5,741 profile views

Hypermaddin's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • One Year In
  • Conversation Starter
  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Very Popular Rare

Recent Badges

233

Reputation

  1. Verstehe ich auch nicht voll kacke, muss das Moped so laut sein ?🤣
  2. Sympathisch wir reden von 2 verschiedenen 🤣. Alle außer er aber jedem seins. Nicht das es noch mecker gibt zwecks falschen Thread🙈
  3. Herzlich willkommen hier im Forum. Toll wie du alles beschrieben hast sehr sympathisch. Viel Spaß hier und ich hoffe du hast viel Spaß mit dem Bike. 😊
  4. Ja finde auch beide toll aber die v2 besser da nicht so teuer 🤣
  5. https://www.motorradonline.de/ratgeber/rueckruf-ducati-monster-821-1200-bremsleitung-hinten/
  6. Den DB Killer Gibt es in diesem Sinne nicht bei dem Mivv der Hyper
  7. Der Mivv der Hyper 950 ist ganz anders aufgebaut wir haben hinten ein Gitter was man nur mit Gewalt rausbekommt. Und das ist alles man kann sonst durchschauen durch den Endtopf. Bei dir sieht man ja richtig den DB Killer
  8. Ah danke für die Aufklärung 😊👍. 11 grad geht ja noch.
  9. Du bist noch unterwegs wieviel Grad hattet ihr ? Und da ist doch noch der Mivv dran oder hab ich was an den Augen, war die Hyper nicht Rot Weiß mit einseitigem SC -Project ich werd bekloppt 🤣 Blick nicht mehr durch.
  10. Finde ich sehr gut, ich werkel auch gern und mir macht es Spaß, ja die haben ja auch nichts was es nicht gibt bei Makita🤣👌. Oh Streetfighter und Bobber, hab meine Streetfighter mit Hilfe umgebaut weil ich nicht alles kann und nicht schweißen kann. Wünsche euch sehr viel Spaß dann mit dem fertigen bzw. es gibt ja immer was zu fummeln. Und vorallem schöne Reisen😊.
  11. Aber schönes Wekzeug ich liebe makita 😍.
  12. Ja das ist klar das man das kann komme auch aus dem Handwerk es ging um die Basis.
×
×
  • Create New...