Jump to content

Rellek

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Rellek hat zuletzt am 7. November 2023 gewonnen

Rellek hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rellek

  • Geburtstag 12.10.2000

persönliche Infos

  • Bike
    2018 Hypermotard 939 SP
  • Name
    Tim Keller
  • Wohnort/Region
    Hessen/Fulda

Letzte Besucher des Profils

1.232 Profilaufrufe

Rellek's Achievements

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

153

Reputation in der Community

  1. Gerade im 1000ps Interview gehört, es soll keine SP Version der neuen Hyper kommen
  2. Stimmt wobei das definitiv ein Topf Zuviel ist
  3. Ich muss sagen die neue Hyper reizt mich ja doch wieder, natürlich nur als 2. Motorrad zur Superduke 😎 Aber dann maximal Gewicht raus + Leistung rein. Ob <140kg mit halbem Tank möglich wären? Anbei einige Bilder, gerade auf der Eicma geschossen
  4. Hab dir privat geantwortet, sorry war länger nicht mehr hier
  5. Also 950 an 939 sollte gehen. Die Anschraubpunkte am Rahmen sind identisch. Das Schaltgestänge muss man jedoch an passen. Vielleicht auch die bremsleitung der Hinterrad Bremse.
  6. Naja Dorsoduro und Hyper ist kein guter Vergleich. Das sind ja wirklich 2 sehr ähnliche Konzepte. Die Duke und Streetfighter sind beides Nakedbikes. Dann hören die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf. Komplett andere Motor Charakteristik, Sitzposition, Fahrverhalten und Optik Supersportler sind nicht so meins als 80% Landstraßen Fahrer. Deswegen liebe ich meine Supernaked Bikes
  7. Die Frage ist doch eher wieso nicht 😜 2 völlig unterschiedliche Motorräder. Manchmal habe ich bock auf bollernden V2 und manchmal auf schreienden V4 😉
  8. Ja QD macht einen super Job, wobei sie grenzwertig laut ist. Habe mir die Anlage aber hauptsächlich wegen der Optik in Anlehnung an die Urfighter gekauft.
  9. Das ist 1zu1 der Kühlerschutz aus China. Wenn du ne gewisse Menge abnimmst kannst du dir dein Logo drauflasern lassen. Mehr hat der Händler nicht gemacht. Ich würde nochmal 30€ sparen und direkt in China bestellen. Generell sollte die Passform gut sein👍🏻
  10. Schablone „gebastelt“ alles sauber abgeklebt und Lackiert, danach 2k Klarlack drüber. Hält Bombe Achso natürlich nicht direkt auf den Kühler sondern auf den Kühlerschutz von Evotech 🤣
  11. Eine Streetfighter V4 steht bei mir auch noch rum, du hast Recht die Leistung ist der Wahnsinn und wird nochmal viel krasser wenn man die Drossel in den ersten 4 Gängen rausschmeißt! Aber auch vom Handling ist das Motorrad der Wahnsinn, die ersten Fahrten habe ich mich richtig „erschrocken“ wie leicht sie das Moped in die Kurven legt… wenn man das nicht weiß muss man echt aufpassen wo man am Kurvenausgang rauskommt.
  12. Vertue dich mal bei der Sitzposition nicht! Die 1.0 und 2.0 superduke ist von der sitzhöhe und Position sehr sehr ähnlich zur Hyper
  13. Da wären wir wieder beim Thema der Fahrer macht die Musik! Die superduke steht der Hyper im Thema Kurven Räuber in nichts nach!
  14. Natürlich feuert ein Profi jedes Gerät perfekt aus der Kurve, ist mit ordentlich Drehmoment auch im mittleren Drehzahlbereich aber um einiges entspannter 😁
  15. Du kannst ein drag race nicht mit dem Beschleunigen am Kurvenausgang vergleichen? natürlich vernaschen dich die Hochdrehzahlmotoren bis Ende Start/Ziel durch die Top end Leistung
×
×
  • Neu erstellen...