Schaut da genauso aus. Ist eigentlich klar daß das passiert 🤷🏻
Der Halter ist einfach zu kurz für das kurze Heck. Ich würd das reklamieren, da die 30 Grad da anscheinend nicht einzuhalten sind und Kontakt mit dem Reifen vorprogrammiert ist.
Ich würd nach dem TÜV die Termis wieder montieren. Welcher Kontrolleur soll das merken? Wenn du sie verkaufen willst und die Wahrheit reinschreiben tust wirst du da nicht viel bekommen 🤷🏻
Würde ich noch bissl steiler stellen. Wenn die ordentlich einfedert könnt ich mir vorstellen daß das Schildchen in die falsche Richtung zeigt 😉
Bissl Spielraum zu den 30 Grad sind schon noch vorhanden denk ich.
Also die hintere Bremse meiner 821er SP funktioniert wie sie soll. Bremst wenn sie soll bis alles blockiert. Auch wenn ich sie seltenst benutze. Daher bei 33.000 KM noch wie neu 😅