Jump to content

man-mane

Members
  • Posts

    975
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

man-mane last won the day on April 28

man-mane had the most liked content!

About man-mane

  • Birthday 07/09/1969

Personal Information

  • Wohnort/Region
    Dachauer Hinterland

Recent Profile Visitors

7,803 profile views

man-mane's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Very Popular Rare
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare
  • Collaborator
  • First Post

Recent Badges

353

Reputation

  1. Aber legal doch nur bei der 821er 🤷🏻
  2. Wo wird der Federweg gemessen?? Glaub nicht hinten am Nummernschild 🤔
  3. Schaut da genauso aus. Ist eigentlich klar daß das passiert 🤷🏻 Der Halter ist einfach zu kurz für das kurze Heck. Ich würd das reklamieren, da die 30 Grad da anscheinend nicht einzuhalten sind und Kontakt mit dem Reifen vorprogrammiert ist.
  4. Ich würd nach dem TÜV die Termis wieder montieren. Welcher Kontrolleur soll das merken? Wenn du sie verkaufen willst und die Wahrheit reinschreiben tust wirst du da nicht viel bekommen 🤷🏻
  5. Würde ich noch bissl steiler stellen. Wenn die ordentlich einfedert könnt ich mir vorstellen daß das Schildchen in die falsche Richtung zeigt 😉 Bissl Spielraum zu den 30 Grad sind schon noch vorhanden denk ich.
  6. Servus Giulia, aus dem schönen Bayern und viel Spaß und Inspiration hier 😅
  7. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen 🤷🏻 Bissl Puff Puff wird doch zu hören sein. Od er bist du gehörlos 🤔
  8. Also die hintere Bremse meiner 821er SP funktioniert wie sie soll. Bremst wenn sie soll bis alles blockiert. Auch wenn ich sie seltenst benutze. Daher bei 33.000 KM noch wie neu 😅
  9. Na ja, wenn es dir gefällt passts ja 👍🏻 Obwohl meine Lieblingsfarbe Grün ist, passt das hier meiner Meinung überhaupt nicht.
  10. Geh zum Auspuff Fred der 821er. Dann weisst du was los is 🤘🏻
  11. Du hast keine Ahnung was die 821er rausbläst 😂
  12. Ähm, dann musst zur 821er gehen denk ich 🤷🏻
  13. Bin ausm Dachauer Hinterland und mei SP mit 97 DB fährt nicht dahin wo sie nicht darf 🤷🏻 Bin eventuell dabei wenns sich naus geht
  14. Wie schaut der Eater aus? Hab einen HP Corse drauf und bei dem Eater ein Prallblech drauf geschweißt. Vorher konnte man durchschauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy