Jump to content

man-mane

Members
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

man-mane last won the day on October 11 2018

man-mane had the most liked content!

Community Reputation

108 Excellent

About man-mane

  • Birthday 07/09/1969

Personal Information

  • Wohnort/Region
    Dachauer Hinterland

Recent Profile Visitors

597 profile views
  1. So, das Teil ist jetz schon eine ganze Weile dran. Schaut echt gut aus 😁 Musste an den Halterungen etwas nacharbeiten, sprich Löcher größer bohren und bisschen biegen. Aber jetzt passt das einigermaßen. War klar daß das Teil nicht 100% sofort passt, damit hab ich schon gerechnet. Carbon ist dem der SP sehr ähnlich bis genauso wie original.
  2. Leitet dich das Navi dann nicht wieder auf der mehr oder weniger gleichen Strecke zurück? Ich mach oft eine "Rundtour". Da geb ich ein Ziel ein und das Navi macht den Rest.
  3. Kommt doch nicht auf den Hubraum an! Kannst ne Royal enfield oder ne Racingmaschine mit 900 ccm haben.
  4. Aus welchem Grund sollte man einen Ölkühler an einer 821er nachrüsten? Aber egal, falsches Thema
  5. Also jetzt bin ich enttäuscht von dir Entchen 😘 Gab es jemals eine 821er mit Ölkühler?
  6. Also ich hab noch nix schlimmeres hier gesehen. Das mein ich auch wirklich ehrlich so.
  7. Ist leider meine Sprache nicht dabei 😅 Entweder bayrisch oder wenn's sein muß Deutsch 😂
  8. Müssen's bei dir teure Winkel sein?? Versteh ich nicht wie du das meinst. Irgendwie müssen die doch befestigt werden und da reicht definitiv ein " billiger " Winkel der nicht mal schlecht ausschaut.
  9. Also das musst dich schon selber fragen 🙄
  10. War relativ laut, hatte aber nen Kat. Optisch schon schön. Hatte dann den SC High up, Mivv Ghibli und jetz den HP Corse GP07 drauf. Alle ohne Kat. Denk bei dem HP bleib ich jetz. Für die 821er gibt's ja ne riesige Auswahl an Zubehör Auspuffen. Da wird doch für dich auch was dabei sein 🤔
  11. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-auspuff-939-821/1129709667-306-22392?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Hatt ich auch mal drauf.
  12. Hätt hier im Keller noch einen originalen liegen. Hat maximal 1500 Km gelaufen. Interesse? 😀
  13. man-mane

    Kühlmittel prüfen

    Servus. Auf jeden Fall kalt. In der Anleitung steht man soll den Lenker ganz nach links einschlagen. Steht aber nicht ob auf dem Seitenständer oder gerade. Aber ganz ehrlich: Alles andere als gerade halten wäre doch Schwachsinn
  14. Steht ja glaub ich nicht drauf auf dem Puff 🤔
  15. Also wann sollte es was werden? Mag schon schnelle Runden, aber nix übertreiben. Ich komm aus Nähe München/Dachau. Anfahrt wäre nicht sooo weit. @Zauderer Mach mal Terminvorschläge 😉
×
×
  • Create New...