Jump to content

TKO61

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TKO61's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

18

Reputation

  1. Gerne…du wirst vom Klangbild (vor allem nachdem er eingefahren ist) definitiv nicht enttäuscht sein! Ist schon ein krasser Unterschied zum Originalen, kernig und sportlich ohne dabei too much zu sein… Bin aus Oberhausen in NRW. Weiß nicht wo du herkommst, aber wenn du mal in der Nähe sein solltest meld dich gerne. Kannst ihn dann mal live hören ^^
  2. Hi, ich fahre den Akra und finde ihn optisch sowie vom Sound her absolut top. Optik ist ja bekanntlich immer Geschmacksache. Zu leise ist er definitiv nicht und alle Male lauter als der Originale ist er auch!
  3. TKO61

    Lederkombis

    Ich kann hier 4SR nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung ist echt Top, fertigen auch auf Maß. Meine Maßkombi hat auf Anhieb gepasst und Airbagready wird auf Wunsch auch gefertigt.
  4. Den neuen Helm am besten aufsetzen und ne Weile aufbehalten. Sollte er zu klein sein, wirst du das schon merken, weil es entweder Druckstellen gibt oder du bekommst Kopfschmerzen. Es ist okay, wenn ein Helm stramm sitzt, nur wehtun oder unangenehm werden darf es nicht.
  5. Der Akra ist komplett aus Metall, habe ihn selber am Motorrad. Da ist nichts aus Carbon. Verarbeitung und Sound sind auf jedenfall top 👍🏻
  6. Du hast es auf den Punkt gebracht 👍🏻
  7. Lackierte Handguards mit Foliendesign abgeholt und montiert. Fersenschützer von CNC Racing montiert.
  8. Finde sie optisch auch gelungen 👍🏻
  9. Habe die Rizoma verbaut und bin zufrieden. Sind nicht so komfortabel wie die originalen mit Gummi aber halt etwas mehr Grip. Kannst du dir wahrscheinlich denken. Für mich machen sie optisch auf jeden Fall mehr her. Einbau linke Seite ein Kinderspiel. Rechte Seite muss die gesamte Fussrastenanlage etwas gelöst werden damit man den Pin von Raste zu Gelenk reinbekommt. Der Nopain hat da ein gutes Video mal zu gemacht meine ich?
  10. Für mich kein Unterschied, außer eben Optik...
  11. https://pandomoto.com/ Tragen sich super angenehm und sehen schick aus. Ich habe die MARK KEV 01 und bin super zufrieden damit. Hatte vorher eine Modeka Jeans und der Unterschied vom Tragekomfort ist erheblich.
  12. Ja das stimmt schon was du sagst. Allerdings ist diese Reifengeschichte auch einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks, wie du schon sagst und ich stehe eher auf sportlichere Reifen. Fahre z.B. auch nur im Regen wenn es wirklich nicht anders geht, ich während einer Tour in den Dolo‘s überrascht werde oder so...
  13. Ich fahre z.B. in meiner Freizeit zu 80-90 % meine Hyper mit dem S22, was top funktioniert. Mit meiner 848 möchte ich 1-2 mal im Jahr auf die Rennstrecke und die restlichen 10-20 % meiner Freizeit, bewege ich sie auf Landstrassen und habe mich daher für den Power Cup 2 entschieden. Natürlich hätte es auf der Rennstrecke mit meinen Fähigkeiten auch ein Power GP oder ein S22 getan aber ich finde den Cup 2 auch irgendwie cool 😊
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy