Duffyhs Geschrieben 19. Januar 2019 Share Geschrieben 19. Januar 2019 der Lenkeinschlag scheint mir sehr radikal zu sein, ist bei meiner nicht so extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 19. Januar 2019 Share Geschrieben 19. Januar 2019 vor 19 Minuten schrieb Duffyhs: der Lenkeinschlag scheint mir sehr radikal zu sein, ist bei meiner nicht so extrem Es ist nicht nur das Licht kaputt gewesen, sondern der Unterbau, die Oberverkleidung und das Licht. Dazu sind die beiden Halter der ganzen Nase krumm. Lenkanschlag etc. ist Alles OK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 19. Januar 2019 Share Geschrieben 19. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb +Martin+: Es ist nicht nur das Licht kaputt gewesen, sondern der Unterbau, die Oberverkleidung und das Licht. Dazu sind die beiden Halter der ganzen Nase krumm. Lenkanschlag etc. ist Alles OK Wie ist das passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 19. Januar 2019 Share Geschrieben 19. Januar 2019 (bearbeitet) Linkskurve, nicht einsichtig, Gegenverkehr holt aus und ich muss ganz rechts rüber wo Split lag. Vorderrad weg, Mopped ist direkt bevor sie ganz lag von einem Pfosten am Licht gestoppt worden. Kein Rutschen, nix, es war nur die Nase kaputt. War aber OK, es wäre 5m runter in einen Bach gegangen. Ich hab mir nur die Rippen geprellt da ich meinen linken Ellbogen zwischen Strasse und Körper hatte Und ich war doch ganz schön flott unterwegs ? und das ABS war in dem Fall extrem gut PS: Die Nase kostet ein Kilo Euro, es gibt keine Gebrauchtteile und es ist nicht einfach das Kabelgeraffel wieder sauber reinzukriegen bearbeitet 19. Januar 2019 von +Martin+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dm-arts Geschrieben 19. Januar 2019 Share Geschrieben 19. Januar 2019 Bei mir wars Diesel in einer Kurve auf nasser Fahrbahn mitten in einem Kaff in den Bergamesker Alpen. Dank Alu-Handguard nur der Schalthebel verbogen und der Tritt abgebrochen, dazu noch Kratzer am WaPu-Deckel. Hebel abgebaut und am Bordstein nach aussen gebogen. Wieder montiert konnte ich wenigstens schalten, hat 450 km lang funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
man-mane Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Gibt's dafür nicht einen eigenen Fred namens " Bruchpiloten / Hat's euch schon mal Gelegt? " ?? Nicht daß es nicht interessant ist, aber hier möcht ich eher was über die 950er lesen. bearbeitet 20. Januar 2019 von man-mane 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 Hab gerade mal ältere Berichte gelesen. Die 821 SP hat Trockengewicht 171kg Die 950 SP hat Trockengewicht 176kg Hatte nicht irgendwer geschrieben, die wäre leichter geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast CubaLibreee Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 Bei der 950er ist auch der Kolben und der Zylinder größer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michac Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 OT: "alles fette Eisenschweine"... meine hat jetzt 178 kg fahrfertig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast dm-arts Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 vor 45 Minuten schrieb SMY: Hab gerade mal ältere Berichte gelesen. Die 821 SP hat Trockengewicht 171kg Die 950 SP hat Trockengewicht 176kg Hatte nicht irgendwer geschrieben, die wäre leichter geworden? Euro4 lässt grüssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 die 939 hat rein optisch sichtbar mehr Metall am Auspuff und einen Ölkühler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RainerS Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 Na bei dem ganzen Klimbim, was nachträglich ans Moped geschraubt wird, sind die Gewichtsangaben eh nur theoretischer Natur. Ich wiege übrigens fahrfertig um die 85kg ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb CubaLibreee: Bei der 950er ist auch der Kolben und der Zylinder größer! Dann müsste die Luftpumpe ja noch leichter sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 20. Januar 2019 Share Geschrieben 20. Januar 2019 vor 12 Minuten schrieb RainerS: Na bei dem ganzen Klimbim, was nachträglich ans Moped geschraubt wird, sind die Gewichtsangaben eh nur theoretischer Natur. Ich wiege übrigens fahrfertig um die 85kg ??? Da bin ich sozusagen immer mit Sozia unterwegs?? Aber der Wahnsinn gleicht das wieder aus? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 21. Januar 2019 Share Geschrieben 21. Januar 2019 Und mal wieder ein Fahrbericht https://youtu.be/TtIH5lif5Js Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super-Moto Geschrieben 21. Januar 2019 Share Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Uwe: Und mal wieder ein Fahrbericht https://youtu.be/TtIH5lif5Js Wow...als Linkslenker gefällt mir die 950 richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin1987 Geschrieben 21. Januar 2019 Share Geschrieben 21. Januar 2019 Die Technik der 950 im kleid der 821 wäre ein Traum??? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 21. Januar 2019 Share Geschrieben 21. Januar 2019 vor 5 Minuten schrieb kevin1987: Die Technik der 950 im kleid der 821 wäre ein Traum??? Ja inkl. Euro 3, dann hätte der Bock auch mindestens gute 130Ps. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1990 Geschrieben 22. Januar 2019 Share Geschrieben 22. Januar 2019 Hab gerade ein Bild in ner Facebook Gruppe gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi3 Geschrieben 22. Januar 2019 Autor Share Geschrieben 22. Januar 2019 Das schaut doch einwandfrei aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 22. Januar 2019 Share Geschrieben 22. Januar 2019 vor 38 Minuten schrieb Flo1990: Hab gerade ein Bild in ner Facebook Gruppe gesehen. Natürlich geht das, aber echt ein Wahnsinn, was die da für Geschwüre als KZH dran bauen. Geht bestimmt auch filigraner! Und wichtig ist, dass auch der Flugverkehr sieht, in welche Richtung man abbiegen möchte? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RainerS Geschrieben 22. Januar 2019 Share Geschrieben 22. Januar 2019 Um Gottes Willen ...es geht immer noch schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 22. Januar 2019 Share Geschrieben 22. Januar 2019 DAS ist der Fluch der 950er ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mechanist Geschrieben 22. Januar 2019 Share Geschrieben 22. Januar 2019 vor 30 Minuten schrieb Duffyhs: DAS ist der Fluch der 950er ? Ganz mein reden! Die Stardesigner haben vermutlich vergessen, dass es so etwas triviales wie Blinker, KHZ und Kennzeichen braucht. Ohne das Heck komplett inkl. ESDs zu bearbeiten gibt das vermutlich nichts gescheites. Beste Grüße Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzte Rille Geschrieben 22. Januar 2019 Share Geschrieben 22. Januar 2019 Bei dem Teil muss man ne neue Fahrzeuglänge eintragen lassen. Der KZH hängt ja nicht unterm Heck, sondern dahinter. Zumindest optisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.