Jump to content

Uwe

Members
  • Content Count

    137
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Uwe last won the day on March 4

Uwe had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 SP, Husqvarna 701 Supermoto, KTM 450 EXC
  • Wohnort/Region
    BaWü

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Man kann auch in den Stecker reinschauen und sieht, dass keine Kontakte vorhanden sind 😊 Aber was erwartest du denn noch alles für die läppische 18.000 € ? Das Ding hat 2 Räder, Bremsen usw. aber vor allem macht sie mächtig Spaß, da kann ich auf 2 Käbelchen verzichten. 😁
  2. Der Blindstecker ist blind, daher auch der Name 😁, ne, da ist kein Kabel dran. Daher die Frage, hat schon jemand einen Stecker gekauft und wo?
  3. Auf den kleinen Straßen fehlt er echt nicht. Aber man kann sich ja mal anhören welche Erfahrungen gemacht wurden.
  4. Hat eigentlich schon jemand den Lenkungsdämpfer montiert und kann berichten? Hatte diesen bestellt, dann aber storniert als er mir auf der Korsikatour nicht gefehlt hat.
  5. Also nach 2500 km, davon 1500 km zügiges fahren auf Korsika hab ich mit kurzem Kennzeichenhalter ohne Bratpfannen keine Probleme mit dem Kennzeichen und den Blinkern die direkt neben dem Kennzeichen montiert sind.
  6. Haben wir heute den 1.April? 😂😂😂
  7. Ich bin auch von meiner 950 SP begeistert, doch der Benzinverbrauch interessiert mich da nicht, es soll Spaß machen und wenn der Tank leer ist muss er gefüllt werden. Trotzdem ist es schön zu hören dass sie wohl wenig verbraucht.
  8. Noch 4 Tage, dann gehts los. Noch tipps oder Vorschläge? Aktuelle Erfahrung ob man wirklich 2 Stunden vor Abfahrt in Genua an der Fähre sein muss? Gibt es ein gutes Lokal in der Nähe des Hafens? Danke.
  9. Außer dem Kennzeichenhalter kann noch mehr verändert werden, so z. B.
  10. Diese Aussage kann ich nicht so richtig einsortieren. Was hat das mit alter zu tun? Wenn viel jüngere die Hyper fahren ist es ein AOK Shopper weil die alle Weicheier sind und sich wegen jeder Kleinigkeit krankschreiben lassen (dies ist nur eine Theorie und soll nicht meine Meinung über jüngere Leute widerspiegeln) fahren viele ältere (wo fängt älter an?) die Hymer ist es eine Kampfmaschine da hier sehr viel Erfahrung fährt?
  11. Es soll tatsächlich Leute geben die noch älter sind und gleichviel oder mehr Motorräder gefahren haben, auf Straße, Dreck usw, die haben sich ne 950 SP gekauft und wollen nun nix anderes mehr 😄👍🏻 Aber solange die 1100, 851 und 939 Treiber keine 950 gefahren haben ist die Welt doch für alle ok. Also bleibt alle bei euren Lieblingsbikes und die Welt ist schön 😇
  12. Bild mit Blinker wurde schon gepostet, guckst du Seite 4 Nachtrag: Blinkerhalterung ist nicht original, hab ich selbst gebaut.
  13. Ja so sehe ich das auch, hab die Blinker neben dem Kennzeichen, während der Einfahrphase wurden die nicht besonders warm. In 2 Wochen auf Korsika wird sich zeigen ob sie es aushalten 😄
×
×
  • Create New...