Jump to content

Uwe

Members
  • Content Count

    146
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Uwe last won the day on March 4

Uwe had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 SP, Husqvarna 701 Supermoto, KTM 450 EXC
  • Wohnort/Region
    BaWü

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ne, ganz ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet dass der so schnell runter ist. War dann froh als ich ohne „Zwischenfall“ in der Garage stand. Empfehlenswert ist es wohl nicht den Reifen welchen man zu 100% bezahlt hat auch zu 100% abzufahren. Außer auf der Rennstrecke natürlich SMY 😁👍🏻
  2. +Martin+ bist du nicht auch sparsamer Schwabe 😁
  3. Also die Originalbereifung der 950 SP hat nicht lange gehalten, ca 3600 km inclusive 1000 km einfahren. Aber Grip auf trockenem für mich super.
  4. Hallo, ist noch ne Weile hin, aber wir planen eine Woche im Mai 2020, mit den vielen Jahren Erfahrung hat du bestimmt ein paar Tipps und was man auf Sardinien unbedingt sein lassen sollte? Gibt es Strecken die man nicht verpassen darf (gpx Datei)? Danke dir
  5. Ich glaube du Memme bist im falschen Forum. Hast keine Kohle und kurvst bei dem Wetter mit dem MTB rum 😉
  6. Hat eigentlich jemand die 950 längere Zeit ohne Lenkungsdämpfer gefahren und nun einen nachgerüstet? Ich bin noch immer am überlegen ob sich die Investition lohnt, bisher wurde gepostet dass es sich nicht lohnt, auch bin ich mit dem Fahrverhalten absolut zufrieden, aber wer weiß, vielleicht geht es ja noch besser?
  7. Das wär‘s doch. https://youtu.be/u0tv1CnW8jc
  8. Hast du dich inzwischen entschieden? Gibt es Bilder?
  9. Hier ein wirklicher Lackschäden 😕 Rost am Rahmen
  10. Man kann auch in den Stecker reinschauen und sieht, dass keine Kontakte vorhanden sind 😊 Aber was erwartest du denn noch alles für die läppische 18.000 € ? Das Ding hat 2 Räder, Bremsen usw. aber vor allem macht sie mächtig Spaß, da kann ich auf 2 Käbelchen verzichten. 😁
  11. Der Blindstecker ist blind, daher auch der Name 😁, ne, da ist kein Kabel dran. Daher die Frage, hat schon jemand einen Stecker gekauft und wo?
  12. Auf den kleinen Straßen fehlt er echt nicht. Aber man kann sich ja mal anhören welche Erfahrungen gemacht wurden.
  13. Hat eigentlich schon jemand den Lenkungsdämpfer montiert und kann berichten? Hatte diesen bestellt, dann aber storniert als er mir auf der Korsikatour nicht gefehlt hat.
  14. Also nach 2500 km, davon 1500 km zügiges fahren auf Korsika hab ich mit kurzem Kennzeichenhalter ohne Bratpfannen keine Probleme mit dem Kennzeichen und den Blinkern die direkt neben dem Kennzeichen montiert sind.
  15. Haben wir heute den 1.April? 😂😂😂
×
×
  • Create New...