Jump to content

kevin1987

Members
  • Posts

    713
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

kevin1987 last won the day on June 17

kevin1987 had the most liked content!

1 Follower

Personal Information

  • bike
    HYM 950 SP
  • name
    Kevin
  • Wohnort/Region
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

kevin1987's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • Reacting Well
  • One Year In

Recent Badges

221

Reputation

  1. Nein da kommt mir nur Rom-Racing drauf. Ist ein Schweizer der nur Aprilia's macht. Er kann praktisch alles Programmieren wie man es möchte.
  2. Vielen Dank. Dem ist nichts Hinzuzufügen
  3. Danke mir gefällt sie auch Super ! Ja hätte ich niemals gedacht das mir ein Sportnake oder Hypernaked wie sie ja heute genannt werden so Taugt!
  4. Ich habe mich in die Tuono V4 verliebt, und das nach 5 min Probefahrt. Mit 1.90m gibt es nur wenige Mopeds die Einigermassen bequem sind und mir zusagen würde. Die Tuono ist Trotz Ihrer Rennmotorradabstammung erstaundlich bequem für mich. Vor 1 Woche habe ich dan eine gekauft. Aprilia Tuono V4 Factory mit 17'000km und Baujahr 2019. Semi Aktives (SAS) Fahrwerk ist ab 2019 serienmässig drin, da kann alles komplett Elektronisch eingestellt werden. Der Motor ist einfach ein Traum leistung in praktisch jeder Lebenslage und der Klang im Zusammenhang mit dem Akra ist einfach nur Göttlich! Preislich liegen die bei ca. 14'000.- CHF. also etwa vergleichbar mit einer 950er SP.
  5. Bekommst du, ob mit Hyper oder Thunfisch😁 hahaha 1:15 ist schon seeehr schnell denke aber unter 1:20 sollte machbar sein mit strassenreifen.
  6. Ja die „kleine“ ist nix🙈 Mal schauen wie ich mit der v4 zu gange komme, aber die 30min im Schwarzwald taugten mir und ihr 1a😅 und ja auf der Streck wird das ga z was anderes🤘🏼
  7. Ich hoffe! Aber bin guter dinge👍🏻
  8. https://www.anibis.ch/de/d-motorrad-~-velo-motorräder-strasse-~-naked-bike--1612/ducati-hypermotard-950sp--44763764.aspx?pr=5 Achtung ich bin aus der Schweiz daher allenfalls nicht für alle Intressant
  9. Kommt, ruhig brauna Ich geh aber morgen die Tuono Kaufen warscheindlich gibts das Revue der Renne mit der Tuono und danach bin ich weg
  10. Wurde schon im FB Forum hitzig Diskutiert. Da Ärgerns sich viele Drüber, allenfalls solltest Du da bisschen Werbung machen Danke für die Info's!
  11. Kurzes Feedback: War am Samstag beim meine Klötze anschauen. Die waren Tatsächlich zimmlich Runter, krass hätte ich nicht gedacht. Mein meinte das die beläge sehr weich sind und daher so schnell runter sind. Habe micht jetzt mit ihm geeinigt und es stimmt für uns beide so. Hoffe die Originalen beweisen sich in Laufleistung und Bremsleitung etwas besser.
  12. Mir egal, solange es das nicht für mich tut
  13. @mabou950 Sieht Klasse aus ! Was sagt die Rundenzeit? Konntest Du dich verbessern ? Würde gerne mal gegen Dich auf der Renne Batteln Lg
  14. Dieser Ansicht bin ich auch...Vorallem weiss er das ich ab und an auf der Renne bin und sieht ja das es andere Beläge sind, spätistens dann sollte Rücksprache genommen werden.
  15. Hatte meiner Klötze und Scheiben damals wegen Vibrationen beim leichten Bremsen ersetzt. Danach war alles Top.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy