Jump to content

kevin1987

Members
  • Content Count

    580
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

kevin1987 last won the day on October 1

kevin1987 had the most liked content!

Community Reputation

144 Excellent

Personal Information

  • bike
    HYM 950 SP
  • name
    Kevin
  • Wohnort/Region
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Autoelektriker Von Klimaanlagen über Standheizungen bis Diagnose und Multimedia im Auto machen Wir fast alles inkl. Oldtimer Komplettverkabelungen. https://www.facebook.com/Doberer-Car-Electric-GmbH-1471452463067431 https://www.doberer.ch/
  2. @korolead gutes Video aber mein Englisch ist nicht soooo gut gibt's sowas auch in Deutsch?
  3. Haha nene Fahre ab und zu eine R1 oder GSXR von Freunden aber NEEEEE ist nix für mich, allenfalls noch eher auf der Renne müsste ich mal ausprobieren SD R bin ich auch öfters gefahren, kann mich aber irgendwie nicht anfreunden damit, Schub ist Geil aber NEEEE Nein die schneller rechts vorher im Umlegepunkt von der schnellen links Fussraster werden denke ich intressant sobald Slick's drauf sind und die auch richtig genutzt werden. Aber ich lass meine vorerst wie sie ist. Haha scheiss auf die Zeit, hauptsache Fun und EgoParty! Eben die 27 habe ich auch nicht gefunden denke da geht
  4. Hahahaha hat's doch noch einer bemerkt
  5. Ist jetzt die Frage was schlimmer ist...Ne Hyper die in der Anbremszone rum kurvt oder alle andern in der Gelben Gruppe die mir Kreuz und Quer vor der Nase rum eiern?😄 Spass bei seite, ist klar das die Hyper keinen Topspeed hat aber auch in der Roten Gruppe muss auf die mitfahrer geachtet werden. Und geradeaus zu überholen ist am sichersten daher denke wäre es nichtmal so schlimm. Der Veranstalter kam zweimal zu mir und wollte mich in die Rote gruppe einteilen.
  6. Hi, @Taenzer Ja denke tiefe 1:24 hohe 1:23 sollte machbar sein 1:27 schaffst Du easy ja der Drang zum Rennstreckenmoped wird bei mir auch immer grösser, obwohl ich nicht wüsste welches Motorrad, bin einfach zu gross für R1,GSXR und Co. Ne Slik's kauf ich mir vorerst nicht. Haha das war ich, Du hast mich gefragt ob ich nicht mit den Schuhen und Raster ankomme da meinte ich "ne, Bike geradestellen und raus mit dem Knie/Körper" Einzig die schnelle Rechts ganz hinten nach dem schnellen Linksbogen, da kam ich teilweise mit der Raster an beim umlegen... Zum erstan mal das Knie am Bo
  7. Kann Dir Anneau Du Rhin empfehelen! Relativ kleine strecke, neuer Asphalt und Kurvenreich. Lange gerade und enge kehren, alles dabei. Speer Racing ist da öfters mit veranstaltungen, und mit der Gruppeneinteilung "würde Dir mittel empfehlen" hast du keine Raudis dabei https://www.rh-renntechnik.de/produkt/focus-rs-2-st-225-hd-ladedruckregelventil/ hier noch ein video von mir in Anneau Du Rhin Jetzt aber genug OffTopic!
  8. Mach eine Probefahrt mit der 950er SP und lass die optik mal aussenvor habe ich auch gemacht bin von der 821SP auf die 950er SP umgestiegen und traue der 821er nicht hinterher. Lg
  9. Salü, Die 950er SP kommt nicht in Frage? Diese würde ich allenfalls einmal Probefahren falls Du die Möglichkeit hast.
  10. Seruve Taenzer! Hehe nett das Du vorbeischaust Ja das mit der Rundenzeit ist so ne sache, dachte meine 1:27,5 vom letzen mal in ADR sind schon schnell aber da geht noch einiges mehr auch mit Strassenreifen. Denke eine 1:23 sollte machbar sein, möchte mich aber nicht übernehem, dafür ist mir die Hyper zu schade Übrigends war die bestzeit die 3. Letzt Runde vom tag Nächstes mal gehe ich in die schnelle gruppe denke aber vorerst ohne Slik's (Fahre immernoch Spasseshalber auf der Renne). Der M9RR passt mir eigentlich sehr gut, habe letztes und dieses mal ca. 50% vom Hinterrei
  11. Hehe danke @SMY für deine einschätzung Es geht mir nicht rein um die Bestzeit bin schon mega happy so! Aber klar hätte ich mehr runden am Stück ohne grossen Verkehr wäre es vielleicht noch schneller gegangen. Ja sind viele 1000er in der Gruppe jedoch heisst das nichts der Streckenrekord hat eine 600er.
  12. @SMY Ich weiss, mir wurde auch 2x gesagt ich soll doch in die schnelle gruppe (rot) wechseln.. aber da sind nur Bikes mit 200+ PS und dan stehe ich denen im weg, und überholen macht mehr spass als überholt zu werden 😄 da werden Zeiten um 1:18min - 1:22min gefahren.. Aber nächstes mal werde ich in die schnelle gruppe gehen aber fahre schon eher an meinem Limit mit der Zeit aber logo schneller geht immer
  13. Ich war gestern wieder in Anneau du Rhin mit Speer Racing. Hier ein leider nicht ganz vollständiges Video😎 Zeit war 1:24,808min der Bock geht richtig gut! Bin sehr zufrieden mit der Zeit! Es war noch ein anderer mit einer 950er SP da allenfalls kennt Ihn jemand? Fotos kommen noch nach
  14. Hallo, Habt Ihr zufällig das Schutzgitter Set (Wasser/Ölkühler) für die 950 Hypermotard? Finde es nicht im Shop. Danke
×
×
  • Create New...