Jump to content

kevin1987

Members
  • Content Count

    327
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

kevin1987 last won the day on April 25

kevin1987 had the most liked content!

Community Reputation

62 Excellent

Personal Information

  • bike
    HYM 821 SP
  • name
    Kevin
  • Wohnort/Region
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kevin1987

    Ölkühler undicht

    Ohje, zum glück hast Du es noch selber bemerkt und nicht "danach erst gesehen" ! Ist das ein bekanntes problem?
  2. @Schwobablitz Schau hier hast Du ein Foto wie der Road's Original steht.. Also Deutlich Flacher als z.b meiner.. Denke das würde gehen mit den Taschen?! Lg Kevin https://www.roadsitalia.com/de/ducati-hypermotard-821-2013-2015-roadsitalia/2284-2265-thunder-titanium-black-roadsitalia-ducati-hypermotard-821-2013-2015.html#/2-katalysierte-no
  3. "Ironie an" Doch klar schau halt in seinem Profil nach
  4. Haha oppps wollte eigentlich nicht soviele zuspamen...wie kann ich die einträge löschen?!
  5. Sieht bei mir so aus Die Schwule Gabel fide ich einfach Prono
  6. Sieht bei mir so aus Die Schwule Gabel finde ich Porno
  7. Du wirst es nicht bereuen Aber unbedingt den Halter ändern damit der ESD steiler steht sonst siehts kacke aus
  8. Also meine alte normale 821 hatte die Mode's der SP drauf. Keine Ahnung wie das geht Meine Normale hatte "Wet,Sport und Race" die Normale hat ja glaube ich Wet,Tourung und Sport. Frag mal dein Händler evt kann der das.. Ohne ABS bin ich jedoch damals nie gefahren also kann ich nicht sagen ob es wie bei der SP tatsächlich komplett abschaltbar war..
  9. @Fex81 So empfinge ich es auch. Mit dem Handy gemessen "duckundwegrenn" war meiner zum Originalpot 2db lauter im stand. 91db zu 93db. Und ja ohne Killer zu laut aber klanglich der hammer Lass mich wissen was Du letztendlich bearbeitet hast. Allenfalls gibt es sogar einer der passt aber für ein anderes Modell gedacht ist. Bei meinem SPARK esd gab es den Killer der Monster welche Original keine Klappe hat. Evt gibt es da was in der richtung von Roads...
  10. Jup vollend's! Sound find ich klasse, Optik sowieso und dezentes patschen beim abtouren inklusive
  11. Beileid eines Gleichgestinnten welcher die letzte Saison nur "anfahren" durfte Wünsche Dir gute Genesung und dass Du schnellst möglich wieder auf's moped kannst!
  12. Zum glück habe ich eine 821... Ist ja schrecklich mit was die 950er Fahrer sich rumschlagen müssen
  13. Meine alte 821 hatte das problem auch, war aber mit WD40 behoben... Ob der 950er Schalter funktioniert denke ich eher weniger...
×
×
  • Create New...