Jump to content

kevin1987

Members
  • Content Count

    355
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

kevin1987 last won the day on April 25

kevin1987 had the most liked content!

Community Reputation

70 Excellent

Personal Information

  • bike
    HYM 821 SP
  • name
    Kevin
  • Wohnort/Region
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Herbert66 gibts eine seite vorher schon...
  2. Schade kollege sucht noch einen Platz aber am 28.7.2019 mit SpeerRacing. Hoffe findest einen abnehmer. Lg und gute besserung
  3. Läuft sie aber sonst? Bzw Batterie anschliessen und versuchen zu starten. Gab da mal ein Rückruf wo Can-Filter verbaut wurden. Könnte das sein..
  4. Danke die habe ich ja selber bereits montiert. Brauche eigentlich nur noch die passenden Spiegel dazu. Die China-dinger sind viel zu klein...
  5. @Flo1990 Das gefällt mir gut, ich suche noch eine legale lösung für meine. Habe es jetzt genau so einfach mit kleineren Spiegeln. Hast Du auch ein Bild von vorne? Allenfalls noch eine Teile Liste
  6. Krümmer ist Verkauft.
  7. Hey Hari Haha jup hab noch 4. Stück Ich schreib Dir per PN.
  8. Ist es ein Ruckeln oder geht einfach nicht mehr bei den 7000 u/min ? Und sicher nur im 5 und 6 gang? In den anderen gängen dreht sie hoch? Sonst würde ich mir einmal den Kupplungsschalter anschauen. Diese machte schon öfters Probleme.
  9. Suche Schwarze Verkleidungsteile für meine 821SP. Hätte gerne wieder eine Schwarze wie früher, evt. möchte ja einer 1zu1 Tauschen? Meine Tankverkleidung hat links kratzer sonst alles top.
  10. Salü, Kann Dir von meiner alten "normalen" 821 sagen das einmal der Wasserkühler Undicht war und das Kupplungsseil musste ich bei knapp 30'000km ersetzen. Ansonsten machte sie keinerlei Probleme. Aktuell habe ich eine 821SP von 2015 mit knapp 20'000km und hatte bisher keine Probleme...
  11. Können ja tauschen, den krümmer gegen die SP Verkleidungsteile Kannst mir auch im Whatsapp schreiben. 079 628 74 29 Lg Kevin
  12. Hey, Hmm 100.- bei abholung sonst 129.- mit versand. Lg
  13. Ich denke eher Kawa hat sich das Design der Alten StreetFighter abgekupfert
  14. Fand die Streetfighter schon immer sexy, diese hier gefällt mir auch wieder sehr gut. Aber bin eurer Meinung, die sollen am Gewicht spahren und nicht immer mehr leistung rein buttern... alles ab 150ps bringt meiner meinung nach nur auf der renne wirklich was oder halt zum ner Hyper einigermassen drannzubleiben
×
×
  • Create New...