Jump to content

kevin1987

Members
  • Content Count

    439
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

kevin1987 last won the day on January 7

kevin1987 had the most liked content!

Community Reputation

83 Excellent

Personal Information

  • bike
    HYM 821 SP
  • name
    Kevin
  • Wohnort/Region
    Zürich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Servuc und Viel spass im Forum und mit der Sehr schönen HYPER KZH und Auspuff ändern dan hast Du eine Hammer SP
  2. Das mit dem aufsetzen passiert auch bei der "normalen" Hypermotard, einige habens schon bei der SP geschafft
  3. Gefällt mir gut... bis auf den Brotkasten
  4. Herzlichsten Danke euch! Grüsse aus Zürich
  5. @Mithridates Vielen Dank für die Tolle Anleitung!
  6. Kaufe grundsätzlich nur Schnäppchen Ausgeschrieben war sie für 8900.- CHF... Bzw im moment sind ja 7400€ knapp 8000.- CHF
  7. Moin, Hab meine 821 SP 2015er im 2018 gekauft mit knapp 20'000km mit bisschen zubehör wie TopCase und KZH diese hat mich 8000.- CHF gekostet. Bei uns in der Schweiz kostet der 30'000km Service mit Z.R wechsel ca. 750.- CHF. Endkappe kann ich dir nicht sagen, wär mir aber egal Ansonsten sind die üblichen sachen zu beachten. Denke solang das Teile einen Sauberen eindruck macht passts. Ansonsten allenfalls mit der Chassisnummer beim Freundlichen anfragen bezüglich Reparaturen oder ähnliches. So hab ich es gemacht.
  8. Allenfalls habe ich extra meinen Post gemacht Aber lieber Fachsimpeln als keine Antwort
  9. Also ich werde meine mit 220Nm anziehen..
  10. Perfekt da lohnt es sich mal umzusehen
  11. @Duffyhs Du hast recht so neu ist die nicht. Jedoch war das vorgängermodell ---> https://www.motoscout24.ch/de/d/mv-agusta-brutale--2013-occasion?vehid=6727363&backurl=%2Fmotorraeder%2Fmv-agusta--brutale%3Fmake%3D162%26model%3D1803%26sort%3Dyear_asc&make=162&model=1803&sort=year_asc&vehtype=60 nicht so Hüpsch wie die neue.. ---> https://www.motoscout24.ch/de/d/mv-agusta-brutale--2020-neues-fahrzeug?vehid=7313963&backurl=%2Fmotorraeder%2Fmv-agusta--brutale%3Fmake%3D162%26model%3D1803%26sort%3Dyear_asc%26page%3D3&make=162&model=1803&sort=year_asc&page=3&vehtype=60 Finde das "loch" unter dem Sattel richtig sexy Die Neue 1000er gefällt mir nicht so, sie ist mir etwas zu wuchtig...
  12. MV fand ich schon immer Schön bzw eher Speziell. Jetzt kommt aber die neue Brutale 800 und die gefällt mir mal richtig gut! Wäre ne echte Alternative zur Hyper.. https://www.1000ps.ch/modellnews-3004449-mv-agusta-brutale-800-rr-lh44
  13. Falls es hilft, an meiner alten hatte ich keine dran... Mittlerweile gefällt es mir aber MIT besser
×
×
  • Create New...