Jump to content

Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

Na der ESD der 939 ist halt normal... das kann jeder Japanische Motorradhersteller auch.... boring :$

Der Heckrahmen find ich persönlich ein NO-GO, lieblos hingegossen. Aber es geht ja nicht um das alte Modell hier. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Underseat hat yamaha nicht schon ewig gehabt und Kawa 2006-2007 auch nich und honda eh nicht^^

 

kannste doch drehn und wenden wie du willst es ist an beiden keine weltbewegende Design neuerung vorhanden

bearbeitet von Big-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Big-D:

Stimmt Underseat hat yamaha nicht schon ewig gehabt und Kawa 2006-2007 auch nich und honda eh nicht^^

 

kannste doch drehn und wenden wie du willst es ist an beiden keine weltbewegende Design neuerung vorhanden

Ich will es nicht drehen und wenden - dass überlass ich anderen ;)

Im übrigen, wo habe ich geschrieben, dass es bei Japsen nie Underseats gegeben hat? Es ist halt einfach mMn die langweiligste Art der Auspuffführung. Bei der 939 konnte man gerade mit einem Termi die Anlage hochziehen, dass sah wiederum fesch aus... Bei der 950er werden auch andere Zubehörtöpfe kommen - da wird wohl was gescheites dabei sein. Es gefällt mir halt einfach mehr wie die seitlichen Anlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-sp-design-/1040227454-305-18398?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die hat einen kurzen KZH und Verkleidungsblinker verbaut. Ansicht von hinten aber nicht wirklich zu sehen. Aber den könnte man ja mal fragen ?

bearbeitet von man-mane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb man-mane:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-hypermotard-950-sp-design-/1040227454-305-18398?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Die hat einen kurzen KZH und Verkleidungsblinker verbaut. Ansicht von hinten aber nicht wirklich zu sehen. Aber den könnte man ja mal fragen ?

Monometer die hauen aber auf die Kacke, Zitat:

Aggressiver Look, sportlicher und furchtloser Charakter: Die neue Hypermotard 950 SP geht zurück zu den Wurzeln der Supermoto-Wettkämpfe, ohne ihre sportliche Essenz zu verlieren.

Also ist die 950ziger ein Mopped für wahre Helden, und wehe die versägen mich nicht "furchtlos" wenn ich mal wieder altengrecht im Westerwald am Start bin. :)

Beste Grüße

Lutz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mechanist:

Monometer die hauen aber auf die Kacke, Zitat:

Aggressiver Look, sportlicher und furchtloser Charakter: Die neue Hypermotard 950 SP geht zurück zu den Wurzeln der Supermoto-Wettkämpfe, ohne ihre sportliche Essenz zu verlieren.

Also ist die 950ziger ein Mopped für wahre Helden, und wehe die versägen mich nicht "furchtlos" wenn ich mal wieder altengrecht im Westerwald am Start bin. :)

Beste Grüße

Lutz

 

 

Servus,

da möchte ich aber mit an Bord sein?

dann schaun wa mal was se taugt die neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hahniman:

Servus,

da möchte ich aber mit an Bord sein?

dann schaun wa mal was se taugt die neue

Das machen wir mal! :)

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Uwe:

Wie es scheint, hat die Auslieferung der SP nun auch begonnen. 

Und sie hat wohl die Sitzbank mit der roten Naht ( Racing Sitzbank), gefällt mir sehr gut. 

Mal schauen was die Neider daran wieder zu bemängeln haben ?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271290603&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=hypermotard+sp&pageNumber=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=5aea566b-4028-94c7-36b3-22ee5c33c0c3

Der Riemen hat aber keine rote Nähte. ;P

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Uwe:

Wie es scheint, hat die Auslieferung der SP nun auch begonnen. 

Und sie hat wohl die Sitzbank mit der roten Naht ( Racing Sitzbank), gefällt mir sehr gut. 

Mal schauen was die Neider daran wieder zu bemängeln haben ?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271290603&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=hypermotard+sp&pageNumber=2&scopeId=MB&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=5aea566b-4028-94c7-36b3-22ee5c33c0c3

Nix Neider, also ich zumindest nicht.

Ich finde die SP (die anderen einfarbigen überhaupt nicht) sehr schön!

Mir gefällt die Super gut.

Und das Kennzeichen wäre für mich absolut kein Problem da das bei mir sowieso hinters Rad kommen würde.

 

Aber mir ist das für so wenig Motorrad etwas zu teuer und hab ja schon eine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...