Jump to content

michi3

Members
  • Content Count

    206
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

michi3 last won the day on January 23

michi3 had the most liked content!

Community Reputation

129 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Test vom Wheelerz von der 950 SP
  2. Schaut gut aus und sehr konsequent umgesetzt, schöne Hyper👍👍
  3. Das könnte schon sein, so haben meine ausgesehen nach dem ersten mal Schleifen, da war ich noch Stolz drauf. Mittlerweile hab ich schon zwei Schalthebel ersetzen müssen und nervt mich eher, bzw fahre ich jetzt mit mehr Hanging-Off dann schleift auch nichts mehr. Wer die Hyper mit drückendem Sumo-Stil fährt kratzen die Rasten natürlich schnell, also nichts worauf man stolz sein muss. Man sollte eher stolz sein wenn man immer gesund nachhause kommt, das hat oberste Priorität und nicht das die Karre schleift.
  4. Gefällt mir gut, die Sitzbank als Ducati-Performance Part würde ich direkt so bestellen.
  5. Meiner geht seit dem Software-Update das vor drei Wochen beim Kundendienst aufgespielt wurde deutlich besser, hab seitdem keine Klagen mehr.
  6. @nopain666 Mit deinen Beiträgen bist du echt eine tolle Bereicherung im Hyper Forum👍👍
  7. Noch eine schöne Runde gedreht, bevor wir alle Ausfahrtverbot kriegen.
  8. Die Spiegel sind super, top Qualität und jeden Cent wert👍
  9. Hab sie in meine 950er eingebaut, kein Spiel mehr im Gasgriff, die Teile funktionieren perfekt 👍
  10. Mit etwas Gefühl kannst den Evotech Performance auf den passenden Winkel biegen.
  11. Da hast du sicher recht, jedoch gilt das nur beim Kringel fahren, auf der Landstraße spielt das keine Rolle, da man hier den Reifen nie außerhalb des oberen Temperatufensters bewegt. Jedenfalls nicht wenn man wieder gesund heimkommen will.
  12. michi3

    Kettenschutz 821/939

    Vielleicht hat ja einer den von FF Carbon, das ist ein ganzes Teil und ersetzt den Originalen. Wobei ich heute gesehen hab der originale kostet neu nur 20 Euro, ist ja richtig günstig für Ducati Vehältnisse.
  13. Vielleicht hat einer von euch auf Carbon umgerüstet und der originalen rumliegen.
×
×
  • Create New...