Jump to content

michi3

Members
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

michi3 last won the day on January 23

michi3 had the most liked content!

Community Reputation

120 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meiner geht seit dem Software-Update das vor drei Wochen beim Kundendienst aufgespielt wurde deutlich besser, hab seitdem keine Klagen mehr.
  2. @nopain666 Mit deinen Beitr├Ągen bist du echt eine tolle Bereicherung im Hyper Forum­čĹŹ­čĹŹ
  3. Noch eine sch├Âne Runde gedreht, bevor wir alle Ausfahrtverbot kriegen.
  4. Die Spiegel sind super, top Qualit├Ąt und jeden Cent wert­čĹŹ
  5. Hab sie in meine 950er eingebaut, kein Spiel mehr im Gasgriff, die Teile funktionieren perfekt ­čĹŹ
  6. Mit etwas Gef├╝hl kannst den Evotech Performance auf den passenden Winkel biegen.
  7. Schaut super aus ­čĹŹ
  8. Da hast du sicher recht, jedoch gilt das nur beim Kringel fahren, auf der Landstra├če spielt das keine Rolle, da man hier den Reifen nie au├čerhalb des oberen Temperatufensters bewegt. Jedenfalls nicht wenn man wieder gesund heimkommen will.
  9. michi3

    Kettenschutz 821/939

    Vielleicht hat ja einer den von FF Carbon, das ist ein ganzes Teil und ersetzt den Originalen. Wobei ich heute gesehen hab der originale kostet neu nur 20 Euro, ist ja richtig g├╝nstig f├╝r Ducati Veh├Ąltnisse.
  10. Vielleicht hat einer von euch auf Carbon umger├╝stet und der originalen rumliegen.
  11. @uzorro Kann ich dir leider nichts dazu sagen, fahre die Hyper ohne Traktionskontrolle , da mir bei der 950er wenn die TC auf Stufe 1 immer noch richtig viel Leistung runtergeregelt hat. Musst mal zum Spa├č die Traktionskontrolle ausschalten, da wirst du ├╝berrascht sein um wie viel besser das Motorrad geht.
  12. Da gibt es sicher verschiedene Ans├Ątze. F├╝r die Sicherheit ist der Reifen das wichtigste Bauteil am Motorrad und bei einem S21/22 wei├č ich das der Reifen immer mehr kann als das Motorrad, leg um das Ding h├Ąlt immer, solange die Stra├če relativ sauber ist. Dieses Gef├╝hl und auch der (Mehr)Spa├č den man dadurch hat ist mir den Aufpreis der Laufleistung wert, das einzige was bei den meisten anderen Reifen besser ist als bei den Bridgestones ist der Fahrkomfort, da bei den S21/22 die Seitenflanke sehr steif und hart ist. Aber auch das nehme ich f├╝r das Feedback das der Reifen bringt in Kauf. Aber ich w├╝rde es mir nie verzeihen wenn man einmal mit einem Tourenreifen wegrutscht, nur weil mit die Laufleistung mehr wert war als die Sicherheit. Hatte den S22 auch auf meiner Tuono(mittlerweile verkauft), die mit einem Schr├Ąglagenmesser ausgestattet ist und der zeigte in der letzten Saison mehrmals 60 Grad an (mehr kann die Tuono nicht) und auch da kein Rutscher oder sonstiges. Bei der Schr├Ąglage ist auch der Vorderreifen ganz rausgefahren und jeder der einen S22 kennt wei├č das es sehr schwer ist auf der Landstrasse den Vorderreifen auf Kante zu fahren, aber selbst da h├Ąlt der als g├Ąbe es kein Morgen und genau diese Sicherheit taugt mir.
  13. Nein, 3000km h├Ąlt der ungef├Ąhr, dann ist er auf der Seite glatt, in der Mitte h├Ąlt der ewig.
  14. Bin bei N├Ąsse ein Schisser, da kann ich dir nichts dazu sagen, daf├╝r fahr ich zu langsam. Kaltgrip passt, funktioniert ab 10 bis 12 Grad zufriedenstellend und unter 10 Grad fahr ich nicht. Der S22 ist ein wirklich guter Allrounder der auch bei gem├╝tlicher Fahrt einfach ein gutes Gef├╝hl gibt.
×
×
  • Create New...