Jump to content

michi3

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

michi3 last won the day on June 9

michi3 had the most liked content!

Community Reputation

96 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rosso3 ist ein klassischer Sportreifen, der nach ein wenig warmfahren eigentlich alles kann. Genau wie mein geliebter S22, bei dem ich auch bei langsamer Fahrweise keinen Nachteil zu einem Tourensportler erkennen kann. Genieße aber auch bei gemütlicher Fahrt das geniale Handling das ich so noch bei keinem Tourensportler erlebt habe. Und die Laufleistung des S22 ist auch super, hier aktuelle Bilder, der Reifen hat jetzt 2800km drauf und geht sicher noch 1000km.
  2. Finde die Gasannahme auf Medium deutlich besser zu dosieren, wird bei High viel zu stark übersteuert.
  3. S22 So, Thema kann geschlossen werden, ist das beste was der Markt für die Hyper anbietet, wenn du auf Sportpellen stehst.
  4. Dann wheelt einfach ohne Kupplung, das funktioniert doch in den ersten beiden Gängen wunderbar.
  5. Kann mich immer noch nicht entscheiden ob es wirklich besser aussieht, als das Original Teil.
  6. DWC muss auf 0 stehen, vor allem wenn du mit Kupplung wheelst.
  7. Mit diesen Einstellungen Wheelt meine 950er ohne Ende, egal ob mit Kupplung oder in den ersten beiden Gängen ohne. Da liegt es definitv an was anderem.
  8. Hab den Evotech-Performance, top Verarbeitung und schaut super aus. Der Winkel ist aber auch hier viel zu flach, lässt sich aber mit einer guten Mischung aus Kraft und Gefühl schön biegen bis es passt. Blinker machen keine Probleme und werden nicht heiß.
  9. Ist auch nicht für die Landstraße gedacht, sondern auf der Rennstrecke bzw. auf einem abgesperrten Gelände. Da kann man die Hyper ohne TC schön quer rauslassen. Auf der Landstraße beibt die TC auf 1, das passt dann immer ganz gut.
  10. Brauche bei meiner 950SP echt keine TC, da hat sie einfach zu wenig Power. Reifen S22, max. Schräglage, zweiter Gang kannst voll aufreißen ohne das das wegrutschen gefährlich werden würde, passt.
  11. Genauso hab ich mir jetzt weitergeholfen 👍
  12. Danke für den Hinweis👍, aber Fahrwerk ist bereits eingestellt, hab auch um 15mm anheben müssen bei 92kg. Hab jetzt wieder den originalen Schalthebel bestellt, kostet 75 Euro und hat zwei Wochen Lieferzeit🙁
  13. Nachdem heute mein Schalthebel dran glauben musste bin ich unentschlossen ob wieder Original oder was aus dem Zubehör was evtl. stabiler ist. Hat wer von euch Erfahrungen mit einem Zubehör-Schalthebel?
×
×
  • Create New...