Jump to content

Hypermotard 950


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Duffyhs:

der Lenkeinschlag scheint mir sehr radikal zu sein, ist bei meiner nicht so extrem

Es ist nicht nur das Licht kaputt gewesen, sondern der Unterbau, die Oberverkleidung und das Licht. Dazu sind die beiden Halter der ganzen Nase krumm. Lenkanschlag etc. ist Alles OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 7 Minuten schrieb +Martin+:

Es ist nicht nur das Licht kaputt gewesen, sondern der Unterbau, die Oberverkleidung und das Licht. Dazu sind die beiden Halter der ganzen Nase krumm. Lenkanschlag etc. ist Alles OK

Wie ist das passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkskurve, nicht einsichtig, Gegenverkehr holt aus und ich muss ganz rechts rüber wo Split lag. Vorderrad weg, Mopped ist direkt bevor sie ganz lag von einem Pfosten am Licht gestoppt worden. Kein Rutschen, nix, es war nur die Nase kaputt. War aber OK, es wäre 5m runter in einen Bach gegangen. Ich hab mir nur die Rippen geprellt da ich meinen linken Ellbogen zwischen Strasse und Körper hatte

 

Und ich war doch ganz schön flott unterwegs ? und das ABS war in dem Fall extrem gut

 

 

PS: Die Nase kostet ein Kilo Euro, es gibt keine Gebrauchtteile und es ist nicht einfach das Kabelgeraffel wieder sauber reinzukriegen

 

 

bearbeitet von +Martin+
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars Diesel in einer Kurve auf nasser Fahrbahn mitten in einem Kaff in den Bergamesker Alpen. Dank Alu-Handguard nur der Schalthebel verbogen und der Tritt abgebrochen, dazu noch Kratzer am WaPu-Deckel. Hebel abgebaut und am Bordstein nach aussen gebogen. Wieder montiert konnte ich wenigstens schalten, hat 450 km lang funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb SMY:

Hab gerade mal ältere Berichte gelesen.

Die 821 SP hat Trockengewicht 171kg

Die 950 SP hat Trockengewicht 176kg

Hatte nicht irgendwer geschrieben, die wäre leichter geworden?

Euro4 lässt grüssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RainerS:

Na bei dem ganzen Klimbim, was nachträglich ans Moped geschraubt wird, sind die Gewichtsangaben eh nur theoretischer Natur.

Ich wiege übrigens fahrfertig um die 85kg ???

Da bin ich sozusagen immer mit Sozia unterwegs??

Aber der Wahnsinn gleicht das wieder aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Flo1990:

Hab gerade ein Bild in ner Facebook Gruppe gesehen.

 

 

B183A532-B2DC-464A-9D97-FD637418D09F.jpeg

Natürlich geht das, aber echt ein Wahnsinn, was die da für Geschwüre als KZH dran bauen.

Geht bestimmt auch filigraner!

Und wichtig ist, dass auch der Flugverkehr sieht, in welche Richtung man abbiegen möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Duffyhs:

DAS ist der Fluch der 950er ?

Ganz mein reden! Die Stardesigner haben vermutlich vergessen, dass es so etwas triviales wie Blinker, KHZ und Kennzeichen braucht. Ohne das Heck komplett inkl. ESDs zu bearbeiten gibt das vermutlich nichts gescheites.  

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...