Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

Hallo Stephan,

wie hast du das gemacht einfach mit einem anderen Felgenrandaufkleber überklebt oder hast du die abbekommen?

Ich meine die sind überlackiert bin jetzt aber nicht zuhause und kann nicht nachschauen.

Gruss aus dem Remstal

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KlausJ:

Hallo Stephan,

wie hast du das gemacht einfach mit einem anderen Felgenrandaufkleber überklebt oder hast du die abbekommen?

Ich meine die sind überlackiert bin jetzt aber nicht zuhause und kann nicht nachschauen.

Gruss aus dem Remstal

Klaus

Hi Klaus,

ja die sind lackiert, hab das wie bei meiner Fighter und ehem. 821 SP mit matt schwarzen Felgenrandaufkleber (6mm) überklebt, hält seit Jahren super. Und sollte es irgendwann mal nicht mehr gefallen einfach abziehen, ist die einfachste Lösung und nicht viel Arbeit.👍

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spekulier jetzt mal, zuerst alles rot, trocknen lassen und abkleben, danach weiß, trocknen lassen und abkleben, und zum Schluss grün. Und das ganze x2, richtig ? 😉 Das muss Liebe zum Moped sein 😍
Hab das auch schon mal gemacht, aber Gott sei Dank nur Rot ... hat mir gereicht 🙈😊

B85A4F2B-BC3F-44F7-9F41-EE29AED45932.jpeg

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stephan:

Also ich spekulier jetzt mal, zuerst alles rot, trocknen lassen und abkleben, danach weiß, trocknen lassen und abkleben, und zum Schluss grün. Und das ganze x2, richtig ? 😉 Das muss Liebe zum Moped sein 😍

Ja fasst hab es mir in 3 Teile geteilt, eine Seite abgeklebt, bei Grün rechts trocknen lassen, dann wieder rechts abgeklebt. Nach links frei Hand und rot alles frei Hand😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Stephan:

Also ich spekulier jetzt mal, zuerst alles rot, trocknen lassen und abkleben, danach weiß, trocknen lassen und abkleben, und zum Schluss grün. Und das ganze x2, richtig ? 😉 Das muss Liebe zum Moped sein 😍
Hab das auch schon mal gemacht, aber Gott sei Dank nur Rot ... hat mir gereicht 🙈😊

B85A4F2B-BC3F-44F7-9F41-EE29AED45932.jpeg

Sieht auch sehr nice aus👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hypermaddin:

Ja fasst hab es mir in 3 Teile geteilt, eine Seite abgeklebt, bei Grün rechts trocknen lassen, dann wieder rechts abgeklebt. Nach links frei Hand und rot alles frei Hand😉.

Die Frage zielte eher in die verwendete Material Richtung und vllt. ob gepinselt oder gerollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Atze:

So nach tagelangem basteln endlich erstmal einsatzbereit 🥴 SC 1 M, Rizoma Sidearm, Evotech Fliegengitter, Blinker und Co...

IMG_20210309_161709.jpg

IMG_20210309_164836.jpg

IMG_20210313_150901.jpg

IMG_20210313_144328.jpg

IMG_20210313_160932.jpg

Schön gemacht aber an die Auspuffanlage und den KZH kann ich mich nicht gewöhnen. Wenn es dir gefällt was es tut umso besser 👍👌.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atze:

So nach tagelangem basteln endlich erstmal einsatzbereit 🥴 SC 1 M, Rizoma Sidearm, Evotech Fliegengitter, Blinker und Co...

IMG_20210309_161709.jpg

IMG_20210309_164836.jpg

IMG_20210313_150901.jpg

IMG_20210313_144328.jpg

IMG_20210313_160932.jpg

Ich muss mir an dieser Stelle eingestehen, das ich dies so ziemlich für die beste Lösung halte!

Mich stört es optisch einfach, das die meisten kurzen KZH an der 950 die beiden Endtöpfe zum Teil verdecken! Was wohl auch öfter mal zu angekokelten Nummernschilder oder Blinker führt!

Ist wohl einfach seitens Ducati nicht so toll gelöst 😒

Ich wüsste aber auch nicht, welche der beiden Varianten ich da bevorzugen würde 😉

Und in erster Linie muss es ja auch dem Besitzer gefallen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...