Stephan Posted March 4, 2021 Share Posted March 4, 2021 (edited) Was das doch gleich ausmacht đ Hab die roten Streifen bei den Schmiedefelgen satt đ Edited March 4, 2021 by Stephan 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 sieht fßr mich, mit den roten Streifen besser aus. Aber ich verstehe dich, irgendwann hat man sich an allem satt gesehen und will was anderes  4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Ja da hab ich mich echt satt gesehen, gibtâs ja auch schon ewig, hatte die bei schon so manchen Ducâs dran Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Hallo Stephan, wie hast du das gemacht einfach mit einem anderen Felgenrandaufkleber Ăźberklebt oder hast du die abbekommen? Ich meine die sind Ăźberlackiert bin jetzt aber nicht zuhause und kann nicht nachschauen. Gruss aus dem Remstal Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 (edited) vor 1 Stunde schrieb KlausJ: Hallo Stephan, wie hast du das gemacht einfach mit einem anderen Felgenrandaufkleber Ăźberklebt oder hast du die abbekommen? Ich meine die sind Ăźberlackiert bin jetzt aber nicht zuhause und kann nicht nachschauen. Gruss aus dem Remstal Klaus Hi Klaus, ja die sind lackiert, hab das wie bei meiner Fighter und ehem. 821 SP mit matt schwarzen Felgenrandaufkleber (6mm) Ăźberklebt, hält seit Jahren super. Und sollte es irgendwann mal nicht mehr gefallen einfach abziehen, ist die einfachste LĂśsung und nicht viel Arbeit.đ Edited March 5, 2021 by Stephan 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausJ Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Ok danke fĂźr die schnelle Antwort ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 5, 2021 Share Posted March 5, 2021 Handguards beklebt und Bremboschriftzug gefärbtđ.   6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bromm Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Sehr geil, die tricolore Bremssättel, hast du die auch mit einem Edding angemalt? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 (edited) Also ich spekulier jetzt mal, zuerst alles rot, trocknen lassen und abkleben, danach weiĂ, trocknen lassen und abkleben, und zum Schluss grĂźn. Und das ganze x2, richtig ? đ Das muss Liebe zum Moped sein đ Hab das auch schon mal gemacht, aber Gott sei Dank nur Rot ... hat mir gereicht đđ Edited March 6, 2021 by Stephan 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 vor 3 Minuten schrieb Stephan: Also ich spekulier jetzt mal, zuerst alles rot, trocknen lassen und abkleben, danach weiĂ, trocknen lassen und abkleben, und zum Schluss grĂźn. Und das ganze x2, richtig ? đ Das muss Liebe zum Moped sein đ Ja fasst hab es mir in 3 Teile geteilt, eine Seite abgeklebt, bei GrĂźn rechts trocknen lassen, dann wieder rechts abgeklebt. Nach links frei Hand und rot alles frei Handđ. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 vor 12 Minuten schrieb Stephan: Also ich spekulier jetzt mal, zuerst alles rot, trocknen lassen und abkleben, danach weiĂ, trocknen lassen und abkleben, und zum Schluss grĂźn. Und das ganze x2, richtig ? đ Das muss Liebe zum Moped sein đ Hab das auch schon mal gemacht, aber Gott sei Dank nur Rot ... hat mir gereicht đđ Sieht auch sehr nice ausđ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 DankschÜÜ đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bromm Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 vor 2 Stunden schrieb Hypermaddin: Ja fasst hab es mir in 3 Teile geteilt, eine Seite abgeklebt, bei GrĂźn rechts trocknen lassen, dann wieder rechts abgeklebt. Nach links frei Hand und rot alles frei Handđ. Die Frage zielte eher in die verwendete Material Richtung und vllt. ob gepinselt oder gerollt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 Heut hab ich Carbon und Aufkleber verbaut  5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 vor 6 Minuten schrieb Darkside: Heut hab ich Carbon und Aufkleber verbaut  Nice! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 vor 15 Minuten schrieb Darkside: Heut hab ich Carbon und Aufkleber verbaut  (30) Status Quo "In The Army Now (2010)" (official video) - YouTube Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 6, 2021 Share Posted March 6, 2021 vor 15 Minuten schrieb Darkside: Heut hab ich Carbon und Aufkleber verbaut   đdas U S Army finde ich sehr nice 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted March 7, 2021 Share Posted March 7, 2021 SP Connect Bar Clamp montiert: 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Bissl foliert 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 9, 2021 Share Posted March 9, 2021 Hab heut mal ein wenig Auspuffanlagen verglichen....siehe unter dem Auspuffthread 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 Weiter warten auf die neuen Teile ! Die Carbonhandguards mit Blinker und Spiegel schon mal demontiert! Die Spiegel waren bei der Probefahrt nicht wirklich so meines! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 So nach tagelangem basteln endlich erstmal einsatzbereit đĽ´Â SC 1 M, Rizoma Sidearm, Evotech Fliegengitter, Blinker und Co... 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 vor 14 Minuten schrieb Atze: So nach tagelangem basteln endlich erstmal einsatzbereit đĽ´Â SC 1 M, Rizoma Sidearm, Evotech Fliegengitter, Blinker und Co... SchĂśn gemacht aber an die Auspuffanlage und den KZH kann ich mich nicht gewĂśhnen. Wenn es dir gefällt was es tut umso besser đđ. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 Ja ist und bleibt wie immer Geschmackssache đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted March 13, 2021 Share Posted March 13, 2021 vor einer Stunde schrieb Atze: So nach tagelangem basteln endlich erstmal einsatzbereit đĽ´Â SC 1 M, Rizoma Sidearm, Evotech Fliegengitter, Blinker und Co... Ich muss mir an dieser Stelle eingestehen, das ich dies so ziemlich fĂźr die beste LĂśsung halte! Mich stĂśrt es optisch einfach, das die meisten kurzen KZH an der 950 die beiden EndtĂśpfe zum Teil verdecken! Was wohl auch Ăśfter mal zu angekokelten Nummernschilder oder Blinker fĂźhrt! Ist wohl einfach seitens Ducati nicht so toll gelĂśst đ Ich wĂźsste aber auch nicht, welche der beiden Varianten ich da bevorzugen wĂźrde đ Und in erster Linie muss es ja auch dem Besitzer gefallen. LG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts