Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Stephan:

Eigentlich noch nie gewesen, bei keiner meiner Duc`s.

1. braucht er mir zu lange bis er warm ist (vor allem bei kühleren Temeraturen wie z.b. momentan ) und

2. bei Regen ne Kathastrophe ! Zu wenig Rille die das Wasser anständig verdrängt.

Auf Sardinien hingegen bei den Temperaturen und Asphalt anscheinend eine Macht, da klebt er wie Pattex, Nur leider wohnen wir da nicht :D

Sind für mich persönlich 2 wichtige Kriterien

Ich bin einfach seit langem Bridgestone Fan, aber so hat eben jeder seine eigene Vorlieben.

Jaa über Bridgestone kann ich auch nichts schlechtes sagen auf meiner alten Maschine immer gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hypermaddin:

Jaa über Bridgestone kann ich auch nichts schlechtes sagen auf meiner alten Maschine immer gefahren. 

Man sollte m.E. wenn man nicht nur die Sport-Performance auf dem Radar hat, sich auch mal den neuen T31 anschauen. Die einschlägigen Kanäle loben den sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Stephan:

Im Doppelpack noch schöner 😍

Hatte Heute Besuch von @HY-95mit Sohnemann 😉 schön Euere Bekanntschaft gemacht zu haben 👍

IMG_0400.jpg

IMG_0402.jpg

@Stephan....Ja, klasse Benzingespräche👍...schön euch kennen gelernt zu haben.

Klasse Doppelpack ...😉

 

Bist zum nächsten mal...

 

Screenshot_20210404-194742.png

bearbeitet von HY-95
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Kbike Wasserpumpenschutz verbaut. Optisch find ich passt Er ganz gut, vor allem zur gelben Feder hinten.

Von der Verarbeitung weiß ich aber nicht so wirklich was ich von halten soll. Als alles so gut wie fest war, Ist mir aufgefallen dass der Schutz an einer Stelle wo die Schraube durchkommt nicht anliegt. Bei der fräsung gespart? Auf jeden Fall hab ich daraufhin mehrere Kupfer Ringe dahinter gelegt und ich denke dass das so geht. Um das auszugleichen damit der Schutz auch bei den anderen schraubenlöchern gut anliegt hatte ich auch bei den anderen schrauben kupferringe untergelegt. 100% Sitz es nicht.... Danach Im stand warmlaufen lassen und mal ein bisschen am Gas gedreht und es hält bis jetzt dicht. Hoffe auch dass es bei den nächsten Fahrten auch So bleibt....Snapchat-1080596709.thumb.jpg.877b79bdbc7910e68c90f72caec4ee07.jpgIMAG1359.thumb.jpg.a7228d39b2f5fcc7e12650308bdcd677.jpgIMAG1360.thumb.jpg.30679db3f24a653e8aaf8ef05b2fabf5.jpgIMAG1362.thumb.jpg.359005a290d9c8f8644c517d611677d0.jpgIMAG1364.thumb.jpg.d5a928c6baf76bfeec81e9b43b161435.jpgIMAG1365.thumb.jpg.dc1772845812984d3af11540ddf37ef2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, was stellt man an so einem langweiligen Ostermonntag beim Mistwetter an ? Ich hatte da so eine Idee 🙂 Da mich schon seit dem Heckumbau das rote Vesperbrett hinten etwas gestört hat hab ich mir gedacht das dieses in schwarz glanz passend zu den Seitendeckel bestimmt auch nicht schlecht aussehen könnte ? In Carbon oder von der RVE in schwarz kaufen kann jeder 😎 Also ab in Keller und schauen ob noch Folie da ist .... Glück gehabt ! 😁

Na dann los geht`s 😉 habe 2 Versuche gebraucht (war ein rießen Scheixx ) aber ich denk hat sich gelohnt und ist auch noch ganz gut geworden. Finde das ganze nun stimmiger und das Bike wirkt noch etwas kürzer. Sobald das Wetter wieder mitspielt mach ich mal vor meinem Garäschle ein vorher/nachher Bild, so wird man den Unterschied am besten sehen denk ich. Hier vorab mal ein paar aus trocknerem Gefilde.

IMG_04071.jpg

IMG_04082.jpg

IMG_04093.jpg

IMG_04104.jpg

IMG_0412.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_04115.jpg

Vielleicht denkt jetzt der eine oder andere das das rot vom Tank nun unterbrochen wurde und nicht mehr bis ganz hinten durchläuft aber ich glaub mir gefällts so besser, muss ich mal wirken lassen.

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb RoadRunner:

Habe heute den Kbike Wasserpumpenschutz verbaut. Optisch find ich passt Er ganz gut, vor allem zur gelben Feder hinten.

Von der Verarbeitung weiß ich aber nicht so wirklich was ich von halten soll. Als alles so gut wie fest war, Ist mir aufgefallen dass der Schutz an einer Stelle wo die Schraube durchkommt nicht anliegt. Bei der fräsung gespart? Auf jeden Fall hab ich daraufhin mehrere Kupfer Ringe dahinter gelegt und ich denke dass das so geht. Um das auszugleichen damit der Schutz auch bei den anderen schraubenlöchern gut anliegt hatte ich auch bei den anderen schrauben kupferringe untergelegt. 100% Sitz es nicht.... Danach Im stand warmlaufen lassen und mal ein bisschen am Gas gedreht und es hält bis jetzt dicht. Hoffe auch dass es bei den nächsten Fahrten auch So bleibt....Snapchat-1080596709.thumb.jpg.877b79bdbc7910e68c90f72caec4ee07.jpgIMAG1359.thumb.jpg.a7228d39b2f5fcc7e12650308bdcd677.jpgIMAG1360.thumb.jpg.30679db3f24a653e8aaf8ef05b2fabf5.jpgIMAG1362.thumb.jpg.359005a290d9c8f8644c517d611677d0.jpgIMAG1364.thumb.jpg.d5a928c6baf76bfeec81e9b43b161435.jpgIMAG1365.thumb.jpg.dc1772845812984d3af11540ddf37ef2.jpg

Na hoffen wir mal es bleibt dicht 👍.

 

vor 27 Minuten schrieb Stephan:

Sodele, was stellt man an so einem langweiligen Ostermonntag beim Mistwetter an ? Ich hatte da so eine Idee 🙂 Da mich schon seit dem Heckumbau das rote Vesperbrett hinten etwas gestört hat hab ich mir gedacht das dieses in schwarz glanz passend zu den Seitendeckel bestimmt auch nicht schlecht aussehen könnte ? In Carbon oder von der RVE in schwarz kaufen kann jeder 😎 Also ab in Keller und schauen ob noch Folie da ist .... Glück gehabt ! 😁

Na dann los geht`s 😉 habe 2 Versuche gebraucht (war ein rießen Scheixx ) aber ich denk hat sich gelohnt und ist auch noch ganz gut geworden. Finde das ganze nun stimmiger und das Bike wirkt noch etwas kürzer. Sobald das Wetter wieder mitspielt mach ich mal vor meinem Garäschle ein vorher/nachher Bild, so wird man den Unterschied am besten sehen denk ich. Hier vorab mal ein paar aus trocknerem Gefilde.

IMG_04071.jpg

IMG_04082.jpg

IMG_04093.jpg

IMG_04104.jpg

IMG_0412.jpg

IMG_0413.jpg

IMG_04115.jpg

Vielleicht denkt jetzt der eine oder andere das das rot vom Tank nun unterbrochen wurde und nicht mehr bis ganz hinten durchläuft aber ich glaub mir gefällts so besser, muss ich mal wirken lassen.

Ja gefällt mir ganz gut in Schwarz 👍.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb RoadRunner:

@Duffyhs Ich hatte es mir auch schon überlegt, gerade weil es 100 euro gekostet hat, will es aber vorerst so mal probieren. Wenns dicht ist, ist es dicht und bleibt dran. 

@StephanSchaut gut aus👍

 

100€ für ein Teil das mechanisch nicht passt ? Und optisch nicht im geringsten zum Rest des Bikes? Mach nur weiter so 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb eLoCoPoLoCo:

Sieht definitiv besser aus in schwarz 🙂

In matt würde es, zumindest hier auf dem Bild, mehr harmonieren wegen der Sitzbank. 
Auf den anderen Bildern passt es zu den hinteren Verkleidungsteilen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matt hätte ich auch da gehabt aber erstens sieht‘s dann aus als wäre die Sitzbank verlängert und zweitens wär dann alles matt, auch das Plastik Innenteil des Vesperbrettes. Ne ich find Glanz passt gut zu den Seitendeckel und von der Seitenansicht läuft das Schwarz von der Tankverkleidung in einer Linie weiter. Aber wie immer, alles Geschmacksache 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hypermaddin:

Schöne Ducati Wandmalerei👍

Danke 😊 Manche Menschen behaupten ich hätte einen Knall, verstehe ich nicht ? 🙈
Seitdem das dran ist findet man mich besser 😂 

bearbeitet von Stephan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal den seit Okt. abgelaufenen TÜV vom Vorbesitzer 😉 erneuert, aber trotz einer kleinen Komplikation letzten Endes bestanden 😍!

Jetzt geht es am 19.04. noch zur Anmeldung und dann bin ich ein aktiver Hyperbetreiber 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...