Jump to content

Säsch

Members
  • Content Count

    215
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Säsch last won the day on April 3 2019

Säsch had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, Hab jetzt schon öfter Hypers in meinem Revier gesehen, sollt einer von euch aus oben genannten Landkreisen sein können wir gerne mal ne Sonntagsrunde zusammen drehen. Am meisten bin ich im Spessart nähe Engländer unterwegs.
  2. Nach zwei stürzen direkt aufs Visier, möchte ich an einen Jet-Helm gar nicht denken. Und mal abgesehen davon wäre es rein Windtechnisch nichts für mich, mir Tränen die Augen schon bei 50km/h🤷‍♂️ Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es vom Freitsgefühl bestimmt genial mit einem Jet Helm sein mag.
  3. Säsch

    hi

    Hi Belangerr, the category "Neuvorstellungen" is normally used to introduce yourself😉. Where do you from?
  4. Es kommt erstmal darauf an wie der Motor behandelt wurde. Wartung ist natürlich ein wichtiger Punkt, aber mindes genauso Wichtig wie wurde das Bike bewegt? Viel Volllast? Kurzstrecke? Wie viele Vorbesitzer hat das gute Stück. Sind im Tank Bereich viele Kratzer? Wie sehen die Gummis an Schaltung, Bremse und fußrasten aus? Wenn die Gummis zerfledert sind, Finger weg! Ich denke auch ein Motor kann mit 50.000km bei Pfleglicherbehandlung weniger verschließen sein als einer mit 20.000 der von nem Organspender bewegt wurde. Persönlich würde allerdings lieber 1.500€ mehr investieren und zu einer weniger gefahrenen Maschine greifen. Obwohl ich es vom Prinzip für Blödsinnig halte wenn ich mir intensiver Gedanken mache.
  5. Vor zwei Wochen war ich wieder in Marktl zum Sumo fahren. Machen das jedes Jahr, dieses Mal waren wir dort zu zwölft. @MSE sorry dass ich nicht bescheid gegeben hab, wir haben den Termin kurzfristig beschlossen. Hier ein kleines unbearbeitetes (hatte keine Lust auf die cutterei) Video über 2 Runde, kann ich echt nur jedem weiterempfehlen, macht übertrieben viel Spaß.
  6. Also ich bin echt überrascht wie viel vernünftige hypermotardfahrer es gibt.. Solche Kommentare hätte ich eher von BMW GS 800 Fahren erwartet, das soll jetzt echt nicht beleidigend sein. Für mich ist ne Hypermotard ein unpraktisches Spaßmobil mit dem Hauptsächlich Fahrer unterwegs sind die gerne auffallen. Aber so kann man sich täuschen.
  7. Also ich erhoffe mir durch den geänderten Killer nur etwas mehr Bass und vielleicht zwei drei DB mehr. Der Serientopf hatte in den unteren Drehzahlen einen deutlich bassigeren Sound und da möchte ich eben wieder hin🤷‍♂️ Ich möchte auch echt nicht mit den jenigen die ohne DB Killer fahren über einen Kam geschert werden, dass halte ich tatsächlich auch für Blödsinn und Lärmbelästigung.
  8. Bin gespannt 😁 Und alle die des es nicht okay finden wenn der Auspuff ein klein wenig lauter ist. Denkt mal an eure Nachbarn die mit ihren Rasenmähern, ne halbe Stunde bis Stunde im Kreis spazieren gehen oder ihr Holz den halben Samstag sägen. Was ist da jetzt wohl eher ne Ruhestörung?! Wie anfangs schon erwähnt, ist dieses Thema nicht von mir erstellt worden, um über Legalität oder über die paar Sekunden "Lärmbelästigung" meiner Nachbarn zu diskutieren.
  9. Hallo zusammen, Hab es endlich geschafft den Killer zum schweißen vorzubereiten, anstelle des 32mm Rohrs habe ich ein 40mm Rohr genommen. Muss alles noch entgraden werden aber hier schonmal ein paar Bilder:
  10. Zum Thema bekloppte Mopedfahrer. Ist zwar keine Ducati aber dieser Lebensmüde Typ gibt echt alles für ein paar klicks
  11. Das Stimmt wohl, das ist schon fast mutwillig. Viele fangen auch einfach an zu spinnen wenn die ActionCam läuft um ja ein geiles Video posten zu können.
  12. Da bekomme ich direkt Bock zu fahren😊 Die Lienenwahl ist echt nicht ohne, wobei ich zugeben muss dass ich bei unbekannten Strecken auch regelmäßig bei linkskurven zuweit innen bin.
  13. Sieht aber ziemlich dunkel aus für leicht getönt... Ein Kollege von mir hat auch ein dunkles Visier in Kombination mit Sonnenblende, ihm taugt es sehr angeblich wird es gar nicht so sehr dunkel mit beiden Visier en.
  14. Ja sieht einfach viel besser aus mit schwarzem Visier und für Touren wie gesagt hab ich dann das klare mit Sonnenblende. Hab erst überlegt ein leicht getöntes Visier zu nehmen, das ist dann aber wie ein Ganzjahresreifen, kann alles aber nichts besonders gut😅
  15. Hab mir jetzt auch einen neuen Helm bestellt, HJC RAPHA 70 mit schwarzem Visier, ein klares für längere Touren habe ich gleich mit bestellt.
×
×
  • Create New...