Jump to content

Säsch

Members
  • Content Count

    151
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Säsch last won the day on April 3

Säsch had the most liked content!

Community Reputation

49 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt den Lenker höher zu setzen.. Gerade wenn man ne Performance Sitzbank hat muss man die Erhöhung der Bank ja wieder ins Gleichgewicht bringen
  2. Ich kann ihn mal fragen ob er noch ein paar Aufkleber druckt. Hier mal ein Bild von der linken seite: Und nochmal eins von rechts:
  3. Ist auf beiden Seiten ducati performance, hab nichts zurecht geschnitten
  4. Hi Waldi, Nein der Aufkleber wurde von nem Kumpel gedruckt und ist auf beiden Seiten gleich. Foto von der linken Seite habe ich leider nicht kann ich aber gerne machen wenn du möchtest.
  5. Danke, Ich bin der der auf der Bank liegt😅 Wenn man die Hyper Sumomässig drückt klappt es scheinbar ganz gut mim schleifen, war aber so sanft dass ich es gar nicht bemerkt habe. Ist mir erst beim Putzen daheim aufgefallen 🙈
  6. Schwarzwald Tour Maximale Schräglage erreicht😎
  7. Gibt es schon Technische Daten zum neuen Modell? Toll wären 150kg fahrbereit mit 150PS, 150Nm und 25Liter Tank. Dann hat sie endlich eine Chance gegen die Bikes mit denen sie gerne verglichen wird, also SMC 690R und GS 1250
  8. Hat sich aber gelohnt, ich liebe meine roten Felgen 😍😅
  9. Schon richtig, ich bin nur enttäuscht, dass der Vordere Reifen sich so ungleichmäßig abfährt. Das war beim CRA2 schon so, ich frage mich ernsthaft ob das Conti bei seinen Tests nicht auffällt... Fakt ist den CRA sollte man immer Satzweiße tauschen und das weiß ich jetzt.
  10. Das ist mal ein Argument.. So begeistert ich auch von dem hinteren Reifen bin, aber der Vordere hält echt auch nicht länger😒 5000km ist zwar für hinten gut aber vorne... Dann kauf ich mir wohl doch noch einen Road und danach werde ich wohl auch eine andere Marke montieren
  11. Update! Der Vordere Reifen nicht so toll! Der Reifen sieht auf den ersten Blick aus wie neu, aber wenn man genau hin schaut stellt man fest das er genau beim Übergang von der harten auf die Weichemischung deutlich mehr verschließen ist.  Ich denke ich werde mir für vorne einen SportAttack3 montieren, da der Road vorne wohl doch nichts für eine Sportlichefahrweise ist
  12. Update! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Der Reifen sieht auf den ersten Blick aus wie neu, aber wenn man genau hin schaut stellt man fest das er genau beim Übergang von der harten auf die Weichemischung deutlich mehr verschließen ist.
  13. Bei mir schon😅 Nee mal ohne Spaß hab ein wenig gegoogelt und im firebade sowie im gixxer forum haben das wohl schon einige versucht und positive von der Kombination berichtet🤷‍♂️
  14. 2600km ein Vorderreifen?! Wie kann dass den Passieren?? Wie gesagt bei meinem Fahrstil ist ein Road Reifen hinten Super, vorne eher ein Sportreifen. Da finde ich den Conti Attack geradezu perfekt, da das Profil identisch ist, also ist die Wasserverdrängung bei Regen Schon mal nicht verändert nur der härtere Teil in der Mitte ist vorne etwas weicher. In der MotoGp fahren Sie auch unterschiedliche Mischungen🤷‍♂️
×
×
  • Create New...