Jump to content

Säsch

Members
  • Posts

    485
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Säsch last won the day on August 19 2021

Säsch had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939
  • Wohnort/Region
    Wertheim (TBB)

Recent Profile Visitors

1,704 profile views

Säsch's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated

Recent Badges

284

Reputation

  1. Nein hat es nicht diese E's haben nichts mit deiner E5 Norm zu tun, geben lediglich Information über das Land der ECE-Kennzeichnung. E9 ist zum Beispiel Spanien.
  2. Nach wie vor mein Favorit, mich hätte allerdings interessiert wie das Carbon mit den schwarz/roten Felgen ausschaut.
  3. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, viel Spaß damit!
  4. Hab die Lautsprecher heute eingebaut, hat sich echt gelohnt. @Darkside danke für den Tipp👍 PS: Mit aktiven Audio Boost wird nicht nur die Lautstärke erhöht, sondern der Klang nochmals verbessert (also nach meinem empfinden)
  5. Sind die HD Lautsprecher dicker als die serienmäßigen des 10R?
  6. Sehr schick👍👍👍 Ohne dich wäre es hier echt Eintönig😅
  7. Merci so werde ich es im Frühjahr auch machen.
  8. Ich checks nicht ganz... Hast du jetzt mit einer Pumpe die alte Flüssigkeit von unten nach oben gewechselt? Oder hast du den Deckel des Ausgleichbehälters geöffnet, die Bremskolben zurück gedrückt und dann konventionell von oben nach unten mittels Pumpen entlüftet? Hast du die Sättel zum entlüften im eingefahren Zustand blockiert? Bei mir war nach dem letzten entlüften meines Dealers 1,5 Jahre alles gut und dann wieder zunehmend schlechter.
  9. Vielleicht noch die Nasenlöcher Rot ähnlich wie bei der Pani V2
  10. @Zaudi Sorry war in letzter Zeit sehr beschäftigt und daher nicht mehr so aktiv hier im Forum. @MarcelWe91 Können nächste Saison gerne mal ne Runde drehen, wenn @Zaudi wieder in seine Kombi passt ist er bestimmt auch am Start😉
  11. Also mir gefällt sowohl die Streefighter V4 als auch V2 sehr gut. Ich finde eher das Vorgängermodell wenig ansprechend, aber so ist das halt mit den Geschmäckern.
  12. Uhh gefällt mir, will ich auch! Hast du einen Link dazu?
  13. Hallo zusammen, Gerade habe ich in der aktuellen MotorradNews gelesen, dass die Firma 3p eine Lösung gefunden hat das Standgeräusch unter 95db einzutragen. Mittels Gasanschlag wird die Nenndrezahl verringert wodurch sich auch die Prüfdrehzahl (halbe Nenndrezahl) ändert. Dadurch ist es möglich das Standgeräusch mit 94DB einzutragen. Für die Hyper Modelle zwar noch nicht verfügbar aber für die 800 Scrambler die normalerweise 96DB eingetragen hat. https://3ppp.de/shop/detail/index/sArticle/1772/sCategory/159 Pro: - keine Änderungen am Auspuff nötig. - Mit 179€ günstige Lösung Contra: -Nur noch 94db eingetragen, kann mit Zubehör Töpfen Problematisch werden. -Leistungsreduzierung wird ebenfalls eingetragen -Beim entfernen der "drossel" besteht Versicherungsbetrug. Ich denke nichts desto trotz, müssen die Tiroler sich bald was neues einfallen lassen...
×
×
  • Create New...