Jump to content

Säsch

Members
  • Content Count

    295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Säsch last won the day on July 29

Säsch had the most liked content!

Community Reputation

152 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939
  • Wohnort/Region
    Wertheim (TBB)

Recent Profile Visitors

687 profile views
  1. Was wirkt da schwul? Wenn es Rosa wäre, aber bei Rot?! Wenn mich nicht alles täuscht ist deine Hym auch Rot😅
  2. Das erklärt auch warum das gute Stück so viele Probleme hatte, da spricht man von kaputtstehen🤭 Aber spaß beiseite, wenn man so viel Geld für ein Motorrad bezahlt und dann ständig Ärger damit hat würde ich auch die Marke wechseln. Zum Glück hatte ich in 2 Jahren und 15000km noch keine Probleme und wenn, Garantieverlängerung sei Dank bezahlt Ducati wenn was in den kommenden 2 Jahren verreckt😎
  3. Schau mal hier: http://db-hunter24.de/ vorbei, die können dir bestimmt weiterhelfen. Die bieten auch Sonderanfertigung an.
  4. Es gibt extra eine Kategorie Reifen, Bremsen und Fahrwerk, dort gibt es Aktuell ein Thema zur Reifenwahl für die 950:
  5. Ich glaube die meisten Fahren den Conti Road Attack 3, aus dem einfachen Grund da er auf der Landstraße kaum zu übertreffen ist, egal ob kalt warum oder Nass! Ich selbst habe mir jetzt den 3ten Satz aufgezogen da ich so begeistert bin. Für die Rennstrecke würde ich Ihn allerdings nicht nehmen, da er auf der Landstraße schon recht schnell auf Temperatur kommt:
  6. Wie lange bist du die 821 gefahren? Meine 939 bockt bis sie auf Betriebstemperatur ist auch! Nach 10 minuten ist dann aber alles gut.
  7. Das halte ich auch für die beste Lösung👍
  8. Das war mal ne klatsche😅 sauber argumentiert! Mal abgesehen davon, dass ich mit der Standard Gabel meiner 939 eigentlich echt gut zurecht komme, verstehe ich nicht warum man unbedingt ein cartridge braucht... Ausser man ist Rossi oder ähnlich begabt. Es gibt echt so viele Spezialisten, die mit anderen Federn und nem anderen Gabelöl schon sehr gute Ergebnisse erzielen. An meiner Honda CB 1000R hatte ich ein volleinstellbares Fahrwerk, ich habe zwar versucht ein besseres setting einzustellen war aber echt anstrengend und hatte immer das Bedürfnis es wieder ein paar clicks härter oder weich
  9. Du kannst auch ohne koppeln beide Aufnahmen starten (Gopro und Tongerät) und am Anfang einmal ordentlich in die Hände klatschen. Wenn du dann ein einigermaßen gutes Videobearbeitungsprogramm hast, nimmst du einfach die Tonaufnahme deines Mircophone und legst sie über die der Gopro. Durch das klatschen siehst du genau wo du die Tonspur einzulegen hast. So bekommt man die beste Tonqualität ohne nervige Adapter Kabel.
  10. Falls ihr eine kreative Idee braucht wie ihr die alten Reifen verwerten könnt😅
  11. 😂 Ich war tatsächlich kurz davor dich zu erwähnen🤭
  12. @Zaudi mit nem Fiat Ducato geht das bei uns auch. Bei PKWs in Deutschland ganz sicher nicht, wenn 200kg Zuladung eingetragen werden sollen, muss es mindestens für 400kg ausgelegt sein. https://www.brunner-a.de/Motorradtraeger/Motorradtraeger-250kg-Fiat-Ducato-250-NUR-mit-GDW-AHK::6103.html
  13. In Thailand wissen Sie halt was gut ist:
  14. Zu meiner Verteidigung, ich war noch nicht soweit😅 Aber der Wanderer der das Foto gemacht hat wollte wohl schnellstmöglich weiter🤷‍♂️
  15. War echt ne coole Runde 👍 Wie gesagt, können wir gerne im Spessart wiederholen✌️
×
×
  • Create New...