Jump to content

KlausJ

Members
  • Content Count

    117
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

KlausJ last won the day on February 14

KlausJ had the most liked content!

Community Reputation

46 Excellent

About KlausJ

  • Birthday 09/02/1958

Personal Information

  • bike
    939 SP, KTM 1290R, MV F4/750
  • name
    Klaus J
  • Wohnort/Region
    Urbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tonti Rahmen modifiziert von Radical Guzzi, 1200er Griso Motor mit 1400er Zylindern, Kolben und schärferen Nockenwellen 130 PS 140 NM soweit ich weiss aber schaun mr mal... Gruss Klaus
  2. Danke! ...ist aber natürlich wie immer Geschmacksache !
  3. also ich bekomme eine Youngtimer Erstzulassung 1983 ist gerade in Arbeit...😋 Gruss Klaus
  4. das gilt auch für die Musik aber der alte Lemmy würde sich freuen wenn er die Duc (noch) sehen könnte 🤗 Gruss Klaus
  5. das war meine letzte Ducati vor der Hyper bin dann 10 Jahre mit der Münchnerin fremdgegangen obwohl die Ducati nichts dafür konnte 😕
  6. nach über 50T gemeinsamen Kilometern und 8 Jahren... Zwangsscheidung 😢 ... dann wieder eine (zusätzliche) Italienerin 😍
  7. mein Traum ist eine Radical Guzzi aber da muss ich noch sparen...35 TEUR 😞 Gruss Klaus
  8. Auf langen Touren die Hyper. Da ich nicht mehr der Jüngste bin und ich etwas Probleme mit dem Knie habe ist die Sitzhöhe der Hyper für mich mit 188cm ideal, weil ich da meine Beine während der Fahrt noch ausstrecken kann und weil sie einfach was besonderes ist und nicht an jeder Ecke steht - eben eine Ducati ! Beim Sonntags um die Häuser wetzen mit den Kumpels die KTM wegen der enormen Leistung auch unten raus...da muss ich dann in den Kurven nicht so schnell fahren um dran zu bleiben 😉 Ideal wäre die Hyper mit KTM Motor was dann die Multistrada wäre... aber die gefällt mir nicht 😣 Dann habe ich noch eine MV Agusta mit der bin ich nach 150km schon am Ende und ich fahre damit auch nur wenn ich meinen Bruder telefonisch erreichen kann, damit er im Notfall mit dem Hänger kommt 🤔 Gruss Klaus
  9. also ich habe beide und mit der SD BJ 2016 bisher noch keine Probleme gehabt (16 TKm) . Der SD Motor ist der 939SP weit überlegen ist aber auch keine Kunst bei 350ccm mehr Hubraum Gruss Klaus
  10. Hab ich auch eines...meine Dauerbaustelle 😍 Gruss Klaus
  11. also nicht falsch verstehen - Sozia geht schon noch - nur nicht bei mir, habe Ducabike Fussrastenanlage dran. Denke daß da aber schon die Beine warm werden, vielleicht kann ein anderes Forumsmitglied dazu was sagen. Gruss Klaus
  12. Halo Vilocram ich bin zwar nicht der SMY aber ich habe eine hohe Version von Exan - die hier. Mit anderem KZH und Miniblinkern kein Problem. Blinker rechts ist manchmal etwas schwarz vom Abgas funktioniert aber und war bei der SC schlimmer. Die Wärme an der Ampel kommt eher von der Sonne als vom Exan. Du sitzt ja davor und mit Sozia ist es eh nix mehr. Sorry SMY wenn ich da jetzt dazwischen gepfuscht habe! Habe halt gerade Mittagspause 😀 Gruss Klaus
  13. Hallo Forum, also ich bin auch zu blöd um mich in die Karte einzutragen, würde das aber gerne machen ! Vielleicht kann mir einer per PN eine etwas genauere Beschreibung schicken. In welche Suchleiste und wo ist das + Bin noch von der Rechenschieber-Generation und tue mich digital manchmal etwas schwer 🤔 Gruss Klaus
  14. Junge Junge gibt es da einen Kabelsalat an den Strommasten! Hast du nicht Angst daß du eien gescheuert bekommst wenn etwas in eine Steckdose steckst ? Gruss Klaus
  15. Nachtrag Shino kostete so um 100.- EUR Ergebnis bei meiner 939 SP vollgetankt mit einigen anderen Änderungen (Exan-ESD, Ducabike-Fussratenanlage) Gruss Klaus
×
×
  • Create New...