Jump to content

KlausJ

Members
  • Content Count

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

KlausJ last won the day on February 14

KlausJ had the most liked content!

Community Reputation

80 Excellent

About KlausJ

  • Birthday 09/02/1958

Personal Information

  • bike
    939 SP, KTM 1290R, MV F4/750
  • name
    Klaus J
  • Wohnort/Region
    Urbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Rolf, klar das machen wir! Ich kann aber nur am WE ... habe gerade meinen Sommerurlaub hinter mir, keine Kurzarbeit und nach der Arbeit (in Backnang) ist es bis Langenburg zu weit. Außer du hättest einen Treffpunkt mehr in meiner Nähe...Langenburg muss von meiner Seite aus nicht sein, ich war da schon X-mal...Löwenstein aber auch nicht! Die RG ist zwar legal ...aber saulaut und ob das jeder Polizist weiss, 😴habe da so meine Bedenken Bin für Vorschläge von dir offen melde dich einfach per PN damit wir die Ducatisti nicht weiter nerven! Gruss Klaus
  2. kein Problem musst mich halt einladen 😉😊😊
  3. Hallo Rolf, Herzlich willkommen! ...eine Guzzi habe ich auch und eine 939 SP. Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis und fahre auch oft im Kocher-, Jagsttal und Bühlertal herum...ist schön dort und nicht so viel Verkehr. Wer noch nicht dort war ... Langenburg ist Pflicht ☺️ Gruss Klaus
  4. Ohne zumindest ein Materialgutachten vom Hersteller läuft nix beim dt. TÜV und selbst damit musst du einen motorradfreundlichen Ingenieur finden und dann gibt es Einzelabnahme , damit kann man es in die Papiere eintragen lassen beim Landratsamt...so ist zumindest mein Kenntnisstand. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Meine "Oldtimer-Customs-Guzzi" hat so eine seitenlange Einzelabnahme möchte nicht wissen was die gekostet hat. Hat Radical Guzzi machen lassen. Gruss Klaus
  5. Da habt ihr es leichter in A ! ... bei uns ohne Gutachten - keine Chance! Habe eine an meiner 939SP und von Ducabike bekommt man nicht mal ein Materialgutachten mit dem man viellicht doch noch eine Chance hätte 😕 Gruss aus Schwaben Klaus
  6. nicht Betonmischer....Landmaschinentechnik !!!☺️
  7. Danke für die Nachsicht 😉 also EZ 1983, Tonti Rahmen , Basis 1200er Griso Motor mit 1400ccm Zylinder und Kolben, scharfer Nockenwelle, 41er Keihin Vergaser offen, Griso Kardan, Speichenfelgen mit 180er Reifen, Aprilia Gabel und Behringer Bremsen ... so um die 130 PS und 140 Nm...aber deutlich!!! schwerer und unhandlicher als die Duc. Genaues Gewicht weiss ich noch nicht muss sie mal wiegen und ziemlich durstig...ist halt was ganz anderes als unsere Hypers. Habe gedacht auf meine alten Tage noch einen "Klassiker"...wenn nicht jetzt wann dann...? Gruss und ebenfalls schönes WE Kl
  8. im Kopf fängt es auch schon an ...1,88m und abends wahrscheinlich nur noch 1,87m 😞
  9. Hallo Hym, Sorry ich habe das mal ganz in die Ecke gestellt...habe mir ein Guzzi Custom Bike gekauft und da passt kein Höcker-Kombi mehr , da denkt man eher über einen Jet-Helm nach...ne ist Spass kommt nicht in Frage ! Außerdem werde ich dieses Jahr 62 Jahre alt 😞 da wird alles etwas schwieriger. Habe zwar nach wie vor um die 84-85 kg bei 1,89m und mache viel Sport aber wie gesagt die Knochen sind halt auch schon so alt. Hyper habe ich aber immer noch und macht mir nach wie vor Spass ! Gruss Klaus
  10. Hallo, so jetzt nochmal die Guzzi aus der Nähe aber versprochen das letzte Mal..fotografieren ist nicht meine Stärke. Putzen eigentlich auch nicht, deshalb denke ich wird sie bald nicht mehr so schön glänzen. Wenn alles klappt wird sie am Donnerstag zugelassen und ich kann endlich damit fahren. Aber es sind Welten zur modernen Hyper... wie aus einer anderen Zeit..kein Killschalter, kein Seitenständerschalter, keine Neutralanzeige und auf jeder Seite ein Benzinhahn mit Choke. Bin gespannt wenn ich das erste mal auf der Nase liege mit ausgefahrenem Seitenständer 😟 Gruss Klaus
  11. so der (Guzzi-)Adler ist jetzt zwar gelandet aber weiter "fliegen" ist vorerst nicht möglich...Zulassungsstelle geschlossen -> Corona ☹️ wie Angie sagte ... Geduld ist gefragt auch wenn es schwer fällt . Ist aber ein Luxusproblem ,nehme eben heute die Hyper 😋 Gruss Klaus
  12. Hallo und herzlich willkommen ! Bin aus dem Remstal also nicht allzu weit weg von SHA, vielleicht sieht man sich mal! Gruss Klaus
  13. Tonti Rahmen modifiziert von Radical Guzzi, 1200er Griso Motor mit 1400er Zylindern, Kolben und schärferen Nockenwellen 130 PS 140 NM soweit ich weiss aber schaun mr mal... Gruss Klaus
  14. Danke! ...ist aber natürlich wie immer Geschmacksache !
  15. also ich bekomme eine Youngtimer Erstzulassung 1983 ist gerade in Arbeit...😋 Gruss Klaus
×
×
  • Create New...