Jump to content

KlausJ

Members
  • Content Count

    86
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

KlausJ last won the day on September 11 2018

KlausJ had the most liked content!

Community Reputation

20 Excellent

About KlausJ

  • Birthday 09/02/1958

Personal Information

  • bike
    939 SP, KTM 1290R, MV F4/750
  • name
    Klaus J
  • Wohnort/Region
    Urbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. mit 1.76 bist du ja auch kein Zwerg sondern Durchschnitt aber Respekt ist bestimmt nicht immer ganz einfach. Umgekehrt ist es aber mit meinen 1,88 auf meiner MV F4 auch kein Spass. Nichts für ungut habe das mit dem Zwerg nicht böse gemeint. Da gab es doch mal einen Rally Paris-Dakar Fahrer ich meine der hieß Gaston Rainer oder so der ist immer mit einem Bein auf der Raste losgefahren ...und hat sich dann über die Sitzbank geschwungen...möglich ist vieles.
  2. Hallo zusammen, so ich habe jetzt auch meine Exan-Anlage bekommen und montiert. War ruckzuck erledigt und sie gefällt mir richtig gut, bis auf den KAT-Knubbel aber was will man machen. Habe mich für die Old-Style-Titan Ausführung entschieden und bereue es nicht. Auch der Abstand zum Blinker ist größer als bei der SC. Sound ist auch OK aber ich bin noch nicht mit ihr gefahren...hier ist auch so eine Art Wintereinbruch kurz vor Ostern. Hier noch ein Bild, glaube von der Titan ist noch keines im Forum Gruss Klaus
  3. Ich bin zwar auch bei den Alten was aber bei der Hyper zumindest bei der SP auch eine Rolle spielt ist die Körpergröße. Zumindest meine SP mit Racing-Sitzbank ist nichts für Zwerge egal wie alt sie sind
  4. Hallo Toni, Ich habe die Ducabike Anlage gekauft und auch montiert (die CNC war mir zu teuer) und bin damit zu meinem Freundlichen gefahren. Der hat wirklich sehr gute Kontakte zum TÜV !!! und meinte ohne zumindest ein Materialgutachten besteht keine Chance auf eine Eintragung. Daraufhin habe ich Ducabike angeschrieben und dieselbe Antwort bekommen wie du von CNC, allerdings ohne die Angabe zu Aluminium. Daraufhin habe ich das Thema unter erledigt abgelegt und fahre jetzt eben ohne Eintragung und lasse es mal drauf ankommen. Ducati Weimar verkauft umgebaute Hyper mit CNC Anlage und der bekommt die wohl eingetragen, denke ich zumindest. Kannst ja mal mit ihm sprechen wie er das macht. Der Jürgen ist ein ganz Netter dort habe ich meine Hyper auch letztes Jahr gekauft. Mein Freundlicher oben ist aber eine freie Werkstatt hier in der Nähe von Stuttgart und der wartet meine Motorräder (auch MV Agusta) schon seit Jahren. Ich hatte auch noch eine illegale SC Anlage verbaut, dachte aber daß das des Guten ein wenig zu viel ist und habe sie gestern durch eine legale Exan-Anlage ersetzt. Bin aber noch nicht damit gefahren bei uns ist richtiges Mistwetter 😛 Gruss Klaus
  5. ??? Ducati Standard SP-Felgen von Marchesini . Sieht auf dem Bild zugegeben etwas komisch aus und bei der MV sind es PVM-Felgen.
  6. Ja bestimmt ... mir blutet auch immer noch ein wenig das Herz und dann suche ich Trost bei meiner Neuen aus Bologna aber ich mach nicht den Fehler und erzähl ihr wie toll es mit meiner Ex aus München war ☺️
  7. Nein...Rahmen verzogen, Gabel, Räder, Bremsen ... usw. beschädigt. Problem, MM ist wie die Hyper auch ein eher seltenes Motorrad und deshalb gibt es keine oder kaum gebrauchte Teile und mit Neuteilen von BMW lohnt es sich nicht -> wirtschaftlicher Totalschaden...aber Wiederbeschaffungswert laut Gutachten 12.500 und Restwert 2.750.-. Da kann man nicht meckern. Allerdings ist es ein Drama mit der gegnerischen Versicherung, es geht nicht ohne Anwalt und Prozess 😡
  8. Auch Hallo und Herzlich Willkommen aus dem Remstal und viel Spass in Sardinien ! War ich auch schon zweimal, was mir noch fehlt ist Korsika aber vielleicht ergibt sich das ja noch irgendwann mal. Gruss Klaus
  9. Nö Auto fuhr aus einer Parlücke rechts zwischen Auto raus und hat komplett 180° gewendet. Ausweichhaken reichte dann nicht, bin kurz vor der A-Säule eingeschlagen und über die Motorhaube geflogen. Bis die Dame dann zum stehen kam war sie ganz auf der Gegenspur. War nichts zu machen, unten noch meine alte Lady im nicht zerknitterten Zustand. Dann die Frage was jetzt.. die ganzen MM's in Mobile waren alt, teuer und hatten viele Km auf der Uhr und um die Hyper bin ich auch vorher beim Freundlichen immer wieder rumgeschlichen...so war dann die Entscheidung relativ leicht. Gruss Klaus
  10. Hmm... sieht meist nur gut aus wenn sie schön sauber sind...bin nicht so die Putz-Fee deshalb lieber schwarz !
  11. Hallo, also ich habe jetzt auch den Exan High Mount wie oben, nur in Titan-Ausführung, für meine 939 SP bestellt. Bin mal gespannt wie der aussieht und vor allem wie er sich mit meinem Rexxer Mapping für den SC High Mount verträgt. Da muss ich eventuell noch umrüsten lassen, weil in der jetzigen Kombination läuft sie einwandfrei. Werde berichten wenn ich sie bekommen, montiert und gefahren habe. Gruss Klaus
  12. ich kenne es von Rothenburg o.T bis zur Mündung in den Main/Wertheim. Ist sehr idyllisch und nicht so dicht besiedelt. In Rothenburg selber ist natürlich was los !!! kommt bei den chinesischen/japanischen Reisebüros gleich nach Neuschwanstein und Heidelberg 😋 Ansonsten ist soweit ich mich erinnere da außer Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim nicht größeres unterwegs. Kannst es ja mal googeln und vielleicht auf dem Rückweg einbauen. Was auch sehr schön ist, ist das Jagsttal ist aber weiter unten und nicht auf deiner Strecke. Das fahre ich öfters, ist für eine Sonntagstour nicht zu weit weg von mir (bei Stuttgart). Gruss Klaus
  13. Ist das ein Ami und ein Russe? vertragen sich die in einer Garage? Die sind ja noch vor dem kalten Krieg 😧
  14. Ich bin das auch schon mit dem Fahrrad gefahren und es war fast noch schöner als mit dem Motorrad...aber dafür reicht Ostern nicht aus 😊
×
×
  • Create New...