Jump to content

KlausJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

KlausJ hat zuletzt am 14. Februar 2020 gewonnen

KlausJ hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über KlausJ

  • Geburtstag 02.09.1958

persönliche Infos

  • Bike
    939 SP, KTM 1290R, MV F4/750
  • Name
    Klaus J
  • Wohnort/Region
    Urbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KlausJ's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

97

Reputation in der Community

  1. Hallo Torsten wenn du ein wenig nach unten scrollst im selben Themenbereich findest du nochmal den gleichen Thread zu dem Thema. Vielleicht findest du da was für dich. Ich hatte mich auch mal dafür interessiert, mich haben vor allem die "Höcker" der Renn-Einteiler gestört. Allerdings hat sich für mich das Thema erledigt - bleibe beim 2-Teiler Grüße Klaus
  2. Ich habe Shidos bei allen meinen Bikes außer der MV verbaut, da ist eine JMT drin. Bisher alle ohne Probleme. Selbst bei dem 1380ccm V2 der Moto Guzzi keine Startprobleme auch nicht nach 5 Monaten Winterpause (dazwischen mal aufladen und alles ist gut). Aber 8 Jahre ist schon eine Ansage für eine Batterie - egal welche. Gruss Klaus
  3. 14er Ritzel habe ich auf der Duc drauf und meine KTM 1209R ist EZ 2016 mit Euronorm was weiß ich. Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber etwas besser. Hat natürlich auch einen Hubraumvorteil gegenüber der Duc. Ich denke auch der Gerhard mit Nulleuronorm ist da am besten aufgestellt. Aber was solls irgendwann kommt der Ortsschild und dann ist die Welt ja wieder in Ordnung. Habe schon befürchtet ihr fallt über mich her ist ja aber gar nicht schlimm 🤗 Grüsse Klaus
  4. Ich habe eine 939SP und keines meiner Motorräder war bisher im Stadtverkehr so schlecht, vor allem in 30er Zonen ...ein Geruckel ohne Ende trotz anderem Mapping. Sorry ich habe da keine Markenbrille auf aber vielleicht ist die 1100er da noch besser und nicht von irgendeiner Euronorm auf viel mager gezwungen. So und jetzt könnt ihr über mich herfallen 🤔 Gruss Klaus
  5. Hallo Stephan, wie hast du das gemacht einfach mit einem anderen Felgenrandaufkleber überklebt oder hast du die abbekommen? Ich meine die sind überlackiert bin jetzt aber nicht zuhause und kann nicht nachschauen. Gruss aus dem Remstal Klaus
  6. sieht gut aus !!! und ein neuer Gaszug lag bestimmt auch unter dem Weihnachtsbaum ? freue mich schon auf die versprochene Frühjahrsausfahrt, dann doch wieder mit den frisch lackierten und geputzten Betonmischern. Gruss aus dem Remstal Klaus
  7. also als Eisdielenbomber würde ich das Teil nicht bezeichnen - ist keine Harley. Hat 130 PS und 140 Nm und ein gutes Fahrwerk und seit Ende April schon 5 TKm auf der Uhr ...nur keinen Neid aufkommen lassen Jungs. Das ganze Hobby ist Geld verbrennen nur die Höhe ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich ?. Ich gebe sie auf jeden Fall nicht mehr her...und auf die erste Polizeikontrolle bin ich auch gespannt, wird bestimmt nicht lustig. So jetzt aber genug von meiner Seite, ist ja ein Ducati- und kein Moto Guzzi Forum. Gruss Klaus
  8. also ich habe so einen Betonmischer allerdings von Radical Guzzi. Kann ich empfehlen wenn man was Radikales möchte...macht Spass wenn das Ding unter einem rumpelt. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Gruss Klaus
  9. Hallo, also ich bin da eigentlich ganz gut versorgt...? Gruss Klaus
  10. Hallo Tim Also Evotech hat einen im Programm. Ich selber habe nur den Ölkühlerschutz von denen an meiner 939SP, den kann ich empfehlen. Deshalb denke ich daß der Kühlerschutz auch in Ordnung ist aber es gibt einige hier die ihn auch montiert haben, sieht man in der Bildergalerie. Vielleicht sagt ja einer von den Kollegen noch was dazu. Gruss Klaus
  11. Hallo Rolf, klar das machen wir! Ich kann aber nur am WE ... habe gerade meinen Sommerurlaub hinter mir, keine Kurzarbeit und nach der Arbeit (in Backnang) ist es bis Langenburg zu weit. Außer du hättest einen Treffpunkt mehr in meiner Nähe...Langenburg muss von meiner Seite aus nicht sein, ich war da schon X-mal...Löwenstein aber auch nicht! Die RG ist zwar legal ...aber saulaut und ob das jeder Polizist weiss, ?habe da so meine Bedenken Bin für Vorschläge von dir offen melde dich einfach per PN damit wir die Ducatisti nicht weiter nerven! Gruss Klaus
  12. kein Problem musst mich halt einladen ???
  13. Hallo Rolf, Herzlich willkommen! ...eine Guzzi habe ich auch und eine 939 SP. Ich komme aus dem Rems-Murr-Kreis und fahre auch oft im Kocher-, Jagsttal und Bühlertal herum...ist schön dort und nicht so viel Verkehr. Wer noch nicht dort war ... Langenburg ist Pflicht ☺️ Gruss Klaus
  14. Ohne zumindest ein Materialgutachten vom Hersteller läuft nix beim dt. TÜV und selbst damit musst du einen motorradfreundlichen Ingenieur finden und dann gibt es Einzelabnahme , damit kann man es in die Papiere eintragen lassen beim Landratsamt...so ist zumindest mein Kenntnisstand. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Meine "Oldtimer-Customs-Guzzi" hat so eine seitenlange Einzelabnahme möchte nicht wissen was die gekostet hat. Hat Radical Guzzi machen lassen. Gruss Klaus
×
×
  • Neu erstellen...