Jump to content

McQuade

Members
  • Posts

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

McQuade last won the day on March 13

McQuade had the most liked content!

About McQuade

  • Birthday 10/10/1979

Personal Information

  • bike
    748, Hyper 1100
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    Trier - Saarburg

Recent Profile Visitors

419 profile views

McQuade's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

76

Reputation

  1. Ich hatte mir extra einen "Angry Birds" Rucksack gekauft Formstabiler "Red". Daher ist er leider extrem gut gefüttert mit etwas Glück bekommt man 2 Fl. 0,5l PET- Flaschen rein und die Gurte sind auch zu kurz 😂
  2. Die habe ich hier schon mehrfach gesehen als Elmo etc. Aber ist jetzt nicht ganz mein Geschmack 🤣
  3. Gestern mal wieder Hausstrecke + gefahren Kernkraftwerk Cattenom ist gar nicht mal so weit weg 🙄
  4. Hallo, dann mal viel Spaß mit der RVE und allzeit eine gute Fahrt 🤙 Und viel Spaß hier im Forum Die Cagiva Mito war der Grund warum ich damals mit 80/125 Führerschein angefangen hatte. Leider war die Fahrschule direkt vor unserer Stammkneipe 😂, somit hat sich der Führerschein später zum Autoführerschein entwickelt. Naja wenigstens hatte es später wenigstens mit der Ducati 748 geklappt 🤣 LG
  5. Bei mir ist es nun der Alpinestars Nucleon KR-1 Cell 😍 Der Dainese Manis war zwar auch gut, vorallem mit dem Brustgurt. Aber der Alpinestars hat definitiv besser gesessen, zumindest bei mir 😉
  6. So ich habe dann auch mal die Relive app getest, auf einer kleinen Rundtour! Ist auf jedenfall was geniales für seinen Touren mal festzuhalten, wie ich finde! Hatte diese zwar schon vor 1-2 Jahren mal gezeigt bekommen, aber mich nie weiter mit befasst, denke auf längeren Touren nutze ich sie jetzt öfter mal #11 29.06. Saartour.mp4
  7. Hallo zusammen, mal eine Frage an die 1100 Fraktion oder falls jemand sonst eine Idee oder Vorschläge hat! Ich bin für alles dankbar 😂 Und zwar habe ich heute bei meiner Tank und Verzehrpause einen Stecker an meiner 1100er gesehen, der so wohl nicht dahin gehört bzw. konnte ich es mir nicht so ganz vorstellen. Weiß jemand wofür der ist und kann mir eine Info geben wo der eigentlich hingehört.? Oder ist dein ein Eigenbau? Danke vorab für die Hilfe
  8. So Entscheidung ist gefallen, es ist die Qbag 02 geworden, werde mir da jetzt aber noch eine gescheite Grundplatte bauen. Gibt ja hier einige Bsp. an denen man sich orientieren kann 😉
  9. Eine kleine Vormittagsrunde, kurz aber schön war es trotzdem 😁
  10. Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum 🤙 Viel Spaß mit der Hyper und dem Forum! So wie sie da steht, sieht sie echt genial aus 😉
  11. Ja super, tendiere auch zum Manis! Werde wohl die Tage mal im Store vorbeifahren mit der Hym, da hab ich die Kombi ja auch an 🤙. Glücklicherweise liegen Polo und Louis ja meist direkt gegenüber. Danke für das Feedback und die Info's LG
  12. Hallo Hotic, danke für den Tip! Ist mir halt etwas groß, da ich eh schon nicht so der Gepäckfreund bin. Daher dachte ich eher an was kleines so um die max.6l, wie zB den QBAQ 02 oder den Held Tenda bzw. den Tenda RS wobei ich von dem jetzt speziell vom RS nicht soviel gutes gehört habe. LG
  13. Moijen zusammen, da ich in der SuFu nicht fündig geworden bin frag ich mal in die Runde 😉 Weiß einer den genauen Unterschied zwischen dem Dainese Manis und dem Dainese Wave Rückenprotektor? Oder hat evtl. Erfahrung mit diesen oder ähnlichen? Ich frage da Louis den Wave und Polo den Manis hat 🤔 So wie ich das sehe ist der Manis größer und auch eher was für unter einen 2teiler Kombi, der Wave erscheint mir kleiner und wohl eher für einen Einteiler mit Höcker geeignet zu sein! Beratung bei beiden Geschäften war jetzt nicht so zufriedenstellend wie ich es mir erhoffte, beide wollten halt ihr Produkt unter den Mann/Frau bringen LG
  14. Da fährt man einmal ne andere Richtung und Zack verpasst man mal die Gelegenheit mal ein Paar Leute (Darkside, Hendse , Guru Josh, ....) aus dem Forum zu sehen 🙄 Aber ich hatte auch eine schöne Runde durch Luxenburg gedreht und auf der Hausstrecke 2x die Dorfsheriffs mit ihren Blitzern und Kellen rechtzeitig gesehen 😂
×
×
  • Create New...