Jump to content

950erSP

Members
  • Posts

    542
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

950erSP last won the day on July 16

950erSP had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hyper 950 sp, MHR 900
  • name
    René
  • Wohnort/Region
    Rheinhessen

Recent Profile Visitors

1,980 profile views

950erSP's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • First Post

Recent Badges

641

Reputation

  1. ....noch schnell vorm Gewitter eine Runde um den Donnersberg😁
  2. ...vor der Garage; BF Rückstände beseitigen😉
  3. ...geil👍obwohl die Alte war doch irgendwie schicker🤭
  4. Ich frage mich schon länger, was das Ganze hier mit den Reifenbildern soll🤷‍♂️ Zeigt her Euer Reifenbild und die Spezialisten hier können Dir genau sagen wie toll Du fährst (oder auch ned) und wie 💩 Dein Fahrwerk doch eingestellt ist🙄 Das Hängt doch noch von soooo vielen anderen Faktoren ab wie z.B. Temperatur, Fahrbahnbeschaffenheit, Fahrstil, fahr ich gemütlich Blümchen pflücken, oder zieh ich nach jeder Kurve wie ein Verrückter am Kabel, Rennstrecke oder doch eher kleine Straßen durchn Wald usw. usw. Ich fahr schon ne Weile Moped und hatte schon schön glatte gleichmäßig angefahrene Reifen, aber auch (wenn mich der Hafer sticht) Reifen die danach wie gefi..T 🤭 ausgesehen haben; gleicher Reifen, gleiches Moped. just my 50 ct
  5. ja, definitiv! ...und macht auch noch Schbass! ...kannst ja mal Bilder posten, wenn de was gefunden hast...
  6. ...cool, son Gerät wollte ich früher auch immer mal😁 ...hatte aber damals leider nur für ne Transalp gereicht🙄
  7. ...aktuelle Bilder:
  8. Hallo, habe paar schwarze Ducabike Fußrasten abzugeben: -Kaufdatum: Dez. 2020 -ca. 3500 KM gefahren passen für: Hypermotard 796 - 1100 Hypermotard 821 - 939 ( nicht für Sozius ) Hypermotard 950 inkl. SP Mehr Infos: https://www.italobike-performance.de/Ducabike-Fussrasten-fuer-viele-Ducati::444.html Preis: 60,-EUR/Paar versicherter DHL Versand: 5,-EUR, oder Abholung
  9. ..da kannste was über die Rasten machen: http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=89639&hilight=Schalthebel ..frag doch mal den Gerhard @Silver Rider
  10. ...bevor ich mir den Wolf suche: weiß jemand genau, wo der Wasser-Temperaturgeber sitzt?
  11. ...kann ja nix an der Kühlung sein, wenn die Anzeige nach Zündung aus wieder normal (in meinem Fall 72°C) anzeigt und auf einmal in Hi springt🙄 ...muß demnächst sowieso mal den Service zurückstellen lassen, mal schauen, ob die was finden/auslesen...Stecker kann ich ja schon mal vorab anschauen; ist einfacher sowas zu finden, wenn es auch noch da ist...
  12. Weg damit, passt irgendwie überhauptned zu Deinem sonst so "durchgestyltem Moped" ...bin aber so oder so kein Freund von den "Queraufdiefelgengebabtenkirmisstreifen"😛🤭
  13. Das mit dem Ausgleichsbehälter ist mir schon klar, wenn aber z.B. die Kopfdichtung kaputt wäre würde es da drin anders aussehen. Habe alle Schläuche mal abgetastet, die waren nicht sehr warm. Kann auch kein Motor/Kühlungsproblem sein, weil ich nach dem "Blinken" noch gut 1200 KM gefahren bin und wie oben geschrieben jetzt nix mehr blinkt.
×
×
  • Create New...