Jump to content

950erSP

Members
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

950erSP hat zuletzt am 20. März 2022 gewonnen

950erSP hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

persönliche Infos

  • Bike
    Monster 1200 R
  • Name
    René
  • Wohnort/Region
    Rheinhessen

Letzte Besucher des Profils

4.528 Profilaufrufe

950erSP's Achievements

Rising Star

Rising Star (9/14)

  • Reacting Well
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

889

Reputation in der Community

  1. Hallo, falls wer noch ne 56er DUCATI Lederjacke braucht: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-dainese-herren-lederjacke-stealth-c2-perforiert-neu-gr-56/2665381688-306-5335 lG René
  2. Hab schon einiges an "Baumarkttuning" gesehen, aber das gehört definitiv zu den TOP 10😅 Wenn ich mir schon den Schlauch anschaue, ohweia🙄 OK funktioniert vielleicht solange da absolut keine Luft im System ist, aber wehe, wenn da Luft rein kommt, die ist dann auch gleich in der Pumpe (höchste Punkt) dann... Kann ja jeder machen wie er das mag und das der Tüv das "absegnet" hat, ist mir rätselhaft😲 Ich würde mit dem Bock keinen Meter fahren wollen!!! justmy2cents
  3. Der "Rangierwagenheber" ist für ne Hyper eher ned geeignet, weil unten keine gerade Fläche ist bzw. keine vernünftige Auflagepunkte sind, wie z.b. bei ner Enduro mit Unterfahrschutz ect... Das hier ist genial: https://dynamoto.eu/ geht aber nur, wenn Du ein glatten Boden hast und genug Weihnachtsgeld bekommen hat😉 LG vom "Gastleser"
  4. ...ich finde das "too much" und zu "globig"...also die roten Dinger an den Handguards... Aber wie bei allen "Anbauteilen" ist eben Geschmackssache.
  5. Gefederte Massen sind zu vernachlässigen, würde behaupten, was man da einsparen kann merkt ein "Ottonormalfahrer" im Betrieb eher weniger... =Dampfnudeln: Feuer frei😋🤣 Interessant wirds erst bei der ungefederten und rotierenden Masse wie Felgen, Bremsscheiben, Kettenrad ect.😉
  6. @Desmofrickler: ganz richtig tickste ja ned🙄👎 Mahlzeit🤭
  7. ...na dann viel Schbass👍 Kein Aprilscherz: Sa. leichter Schneefall🙄 Aber hast ja Übung: VID-20210124-WA0000.mp4
  8. ...sollte passen, hab den auch. Zum Rad ausbauen setz ich den weiter hinten an (ist sonst im Weg mit der Radmutter) normal dann so, dass die Klemmschauben der Gabel zwischen den Rollen vom Ständer sind. Warum soll man die so nicht auch ein Jahr stehen lassen🤷‍♂️für übern Winter hats immer gerreicht😉 Vorraussetzung ist natürlich, dass der nur in Verbindung mit einem hinteren Montageständer zu benutzen ist❗
  9. ...klar kann der Kammeramann nix dafür, was der da vorne " zusammenfährt" ...ist mir halt nur aufgefallen...
  10. ...jetzt mal abgesehen von dem ganzen techn. Geräten... Eine saubere Linie geht anders🙄 ...in jeder 2. Kurve ist entweder der Oberkörper weit in der Gegenfahrbahn, oder er fährt auf dem Mittelstreifen rum; Hauptsache das Knie ist auf dem Boden🤭
  11. Ja, war nice👍😀 Hat auch ohne Hyper Schbass gemacht😁 Schöne Strecken🙂 leicht "zügig" am Bänksche🤭 Nach 330 KM wieder wohlbehalten @ home bzw. erst noch ein kleine Abstecher zum SFV4 Klaus auf ein 🍻 gemacht; Grüße von Ihm.
  12. ...kenn mich ja da ned aus🤷‍♂️ sieht aber gut aus👍😁 Danke Daniel! ...bis morsche👋 achso: ...sind die eigentlich noch da🤔😅🤣😂
  13. ...wird ja auch Zeit, sind nur noch paar Tage😅🤣😂 @Darkside: schade Peter; "Gabelsimmerringsterben" im Odenwald🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...