Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?

scrdel

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Duffyhs:

Schriftzug nach hinten schauend, wäre das nicht besser gewesen ?

Mhm, darüber hatte ich mir keine gedanken gemacht, aber ist auch so schön??‍♂️

vor 14 Minuten schrieb Hypermaddin:

Ich Frage mich jetzt, wie kriegst du die Kabel da unten hin und was ist das für ein Auspuff?

Das ist der SC 1 M, nur kurz provisorisch angeschraubt... Werde nur die Kennzeichenbeleuchtung nach unten führen, einmal soweit wie möglich zurückbauen und dann entlang des Abs-Kabels an der Schwinge lang. Die Blinker sollen oben über den Tröten bleiben ? bin auch schon gespannt ?

• Like 1

Gerade eben schrieb Atze:

Das ist der SC 1 M, nur kurz provisorisch angeschraubt... Werde nur die Kennzeichenbeleuchtung nach unten führen, einmal soweit wie möglich zurückbauen und dann entlang des Abs-Kabels an der Schwinge lang. Die Blinker sollen oben über den Tröten bleiben ? bin auch schon gespannt ?

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis?

Am 17.2.2021 um 11:04 schrieb Hotic:

Absolut....ich hab im Vergleich die Performance-SB von der 1100er. Material, rote Nähte, Performance Schriftzug...da sind Welten dazwischen.

Bin gespannt, wie es auf dem Mopped wirkt....die Sitzbankbezüge sehen auf den Sitzbankbildern immer sehr cool aus, man kann sich aber nur schwer vorstellen, wie das in echt ist.

Ich finde es schaut super aus. 

Was noch cool gewesen wäre wenn die untere Naht mit dem Tank verlaufen wäre. 

IMG_20210221_093035.jpg

IMG_20210221_093108.jpg

IMG_20210221_093137.jpg

• Like 3

vor 13 Minuten schrieb klatze309:

Ich finde es schaut super aus. 

Was noch cool gewesen wäre wenn die untere Naht mit dem Tank verlaufen wäre. 

IMG_20210221_093035.jpg

IMG_20210221_093108.jpg

IMG_20210221_093137.jpg

Das ist wirklich schade....ich denke, sie haben die Sitzbank nach der SP designt, bei der ist die Tankverkleidung nochmal schwarz abgesetzt....könnte passen.

Ich würde mit ner schwarzen Folie den Streifen einfach ergänzen wie bei der SP, dann siehts stimmig aus.

Sonst machts einen sehr guten Eindruck. Wie sind die Zards??

Quellbild anzeigen

Ehrlich keine Ahnung, hab den Motor nicht gestartet. Muss warten bis ich das erste mal fahre. 

Zur Passgenauigkeit, bissl enttäuscht, bei beiden waren die Anschlüsse nicht rund sondern leicht leicht oval. Brauchte Zuwendung.

Auch die Carbon "Verkleidungen" haben nicht richtig gut gepasst, auch nachgearbeitet. 

Aber die Dinger sind ja echt winzig im Vergleich zum original, kommt in echt nochmal anders rüber als auf Bildern. Jetzt passen die Verkleidungen nicht mehr richtig dazu, ohne geht's beim Zard aber nicht. Also mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann, ansonsten müssen andere her. So gefallen sie mir sehr, Sound wie gesagt keine Ahnung. 

Edited by klatze309
  • Like 1

vor 7 Stunden schrieb Atze:

Moin Leude, da ich leider noch nicht auf die Bahn darf hab ich die genutzt um zu basteln ?IMG_20210221_190337.thumb.jpg.a1513e629a52a003f98d526365ee724c.jpgIMG_20210221_190419.thumb.jpg.52dc69735efc73c93060e2b5134a7f74.jpg

IMG_20210221_190410.jpg

IMG_20210221_192343.jpg

Guter Wasserfänger??

die „Kurzheckler“ unter uns, bei denen das Nummernschild direkt unterm Arsch klebt bezeichne ich gerne mal als Jetski (sieh Bild).

Die Jenigen, die im Regen in einer Gruppe voraus gefahren sind sollten wissen was ich meine?

Aber im Ernst ich finde das sieht gut aus? besser als unters Heck gequetscht!

458D7C04-A238-40B5-B73F-466C46531C1F.jpeg

• Like 1
  • Haha 1