klatze309 Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Paket entgegen genommen ☺️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor 11 Minuten schrieb klatze309: Paket entgegen genommen ☺️ ?welcher Zard ist das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor 12 Minuten schrieb Hypermaddin: ?welcher Zard ist das? Die GT Version. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 (edited) vor 42 Minuten schrieb klatze309: Paket entgegen genommen ☺️ Also bei mir werden die Pakete sofort aufgerissen wenn ich sie entgegen genommen habe? Edited February 20, 2021 by Silver 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor 11 Minuten schrieb klatze309: Die GT Version. Ich hoffe du bist zufrieden wenn er montiert ist ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epper112 Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor 3 Stunden schrieb Duffyhs: Schriftzug nach hinten schauend, wäre das nicht besser gewesen ? Mhm, darüber hatte ich mir keine gedanken gemacht, aber ist auch so schön??♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor einer Stunde schrieb Hypermaddin: Ich hoffe du bist zufrieden wenn er montiert ist ?? Ist schon montiert, aber ungehört.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor einer Stunde schrieb Silver: Also bei mir werden die Pakete sofort aufgerissen wenn ich sie entgegen genommen habe? Wurde es auch ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hahniman Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Die ersten 150 km in Saison 21 gefahren,besser als irgend unnütz Gedöns daran zu schrauben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Moin, nun hab ich sie auch endlich abgeholt (23.12. gekauft)... Und gleich angefangen zu basteln ? Ich denke ihr ahnt wohin die Reise geht ✌️Grüße 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor einer Stunde schrieb Atze: Moin, nun hab ich sie auch endlich abgeholt (23.12. gekauft)... Und gleich angefangen zu basteln ? Ich denke ihr ahnt wohin die Reise geht ✌️Grüße Ich Frage mich jetzt, wie kriegst du die Kabel da unten hin und was ist das für ein Auspuff? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 vor 14 Minuten schrieb Hypermaddin: Ich Frage mich jetzt, wie kriegst du die Kabel da unten hin und was ist das für ein Auspuff? Das ist der SC 1 M, nur kurz provisorisch angeschraubt... Werde nur die Kennzeichenbeleuchtung nach unten führen, einmal soweit wie möglich zurückbauen und dann entlang des Abs-Kabels an der Schwinge lang. Die Blinker sollen oben über den Tröten bleiben ? bin auch schon gespannt ? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Gerade eben schrieb Atze: Das ist der SC 1 M, nur kurz provisorisch angeschraubt... Werde nur die Kennzeichenbeleuchtung nach unten führen, einmal soweit wie möglich zurückbauen und dann entlang des Abs-Kabels an der Schwinge lang. Die Blinker sollen oben über den Tröten bleiben ? bin auch schon gespannt ? Bin sehr gespannt auf das Ergebnis? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Und ich erst?, aber sag mal was ist das für ein Flatterkettenschutz? bekommt man den irgendwie fest? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 vor 6 Stunden schrieb Atze: Und ich erst?, aber sag mal was ist das für ein Flatterkettenschutz? bekommt man den irgendwie fest? Schau mal hier Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Am 17.2.2021 um 11:04 schrieb Hotic: Absolut....ich hab im Vergleich die Performance-SB von der 1100er. Material, rote Nähte, Performance Schriftzug...da sind Welten dazwischen. Bin gespannt, wie es auf dem Mopped wirkt....die Sitzbankbezüge sehen auf den Sitzbankbildern immer sehr cool aus, man kann sich aber nur schwer vorstellen, wie das in echt ist. Ich finde es schaut super aus. Was noch cool gewesen wäre wenn die untere Naht mit dem Tank verlaufen wäre. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 vor 5 Minuten schrieb klatze309: Ich finde es schaut super aus. Was noch cool gewesen wäre wenn die untere Naht mit dem Tank verlaufen wäre. Sehr schön ??sehr stimmig alles. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 vor 13 Minuten schrieb klatze309: Ich finde es schaut super aus. Was noch cool gewesen wäre wenn die untere Naht mit dem Tank verlaufen wäre. Das ist wirklich schade....ich denke, sie haben die Sitzbank nach der SP designt, bei der ist die Tankverkleidung nochmal schwarz abgesetzt....könnte passen. Ich würde mit ner schwarzen Folie den Streifen einfach ergänzen wie bei der SP, dann siehts stimmig aus. Sonst machts einen sehr guten Eindruck. Wie sind die Zards?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 (edited) Ehrlich keine Ahnung, hab den Motor nicht gestartet. Muss warten bis ich das erste mal fahre. Zur Passgenauigkeit, bissl enttäuscht, bei beiden waren die Anschlüsse nicht rund sondern leicht leicht oval. Brauchte Zuwendung. Auch die Carbon "Verkleidungen" haben nicht richtig gut gepasst, auch nachgearbeitet. Aber die Dinger sind ja echt winzig im Vergleich zum original, kommt in echt nochmal anders rüber als auf Bildern. Jetzt passen die Verkleidungen nicht mehr richtig dazu, ohne geht's beim Zard aber nicht. Also mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann, ansonsten müssen andere her. So gefallen sie mir sehr, Sound wie gesagt keine Ahnung. Edited February 22, 2021 by klatze309 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 (edited) ...und schön vertragen mit der "alter Dame" ? Edited February 21, 2021 by 950erSP 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Das sieht echt Mega aus, gefällt mir gut. Sind das welche aus dem Zubehör oder Originale lackiert/beschichtet? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Sind die org. Hebel und Halter, habe aber vorm pulvern die hässlichen "Presskanten" weg/beigeschliffen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 vor 5 Stunden schrieb 950erSP: ...und schön vertragen mit der "alter Dame" ? Die Termis sehen immer noch am stimmigsten aus? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atze Posted February 21, 2021 Share Posted February 21, 2021 Moin Leude, da ich leider noch nicht auf die Bahn darf hab ich die genutzt um zu basteln ? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 vor 7 Stunden schrieb Atze: Moin Leude, da ich leider noch nicht auf die Bahn darf hab ich die genutzt um zu basteln ? Guter Wasserfänger?? die „Kurzheckler“ unter uns, bei denen das Nummernschild direkt unterm Arsch klebt bezeichne ich gerne mal als Jetski (sieh Bild). Die Jenigen, die im Regen in einer Gruppe voraus gefahren sind sollten wissen was ich meine? Aber im Ernst ich finde das sieht gut aus? besser als unters Heck gequetscht! 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts