Jump to content

oldschmidt

Members
  • Posts

    450
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

oldschmidt last won the day on November 22 2020

oldschmidt had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 R
  • name
    Felix
  • Wohnort/Region
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

oldschmidt's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator

Recent Badges

271

Reputation

  1. Soo, ich hab mir dir Tage vorne Mal den Conti RaceAttack 2 Street draufgezogen, nach der ersten kleinen Runde bin ich begeistert, auf jeden Fall super agil, bremsstabil und spurtreu, zum Grip kann ich noch nicht allzuviel sagen, bis jetzt aber top. Sobald ich etwas mehr weiß, geb ich nochmal n Feedback. Luft kalt 2,1-2,3 je nach Temperatur draußen...
  2. Halte ich auch für relativ unnötig, diese Kette...
  3. Der unter der Sitzbank hat einen eigenen Kreis mit dem Bluetoothmodul und der Alarmanlage zusammen... Sicherungskasten B - Sicherung 1. (Key Options) mehr kann es eigentlich nicht sein... Evtl. mal ein anderes Gerät versuchen zu laden? Zündung muss natürlich an sein, das brauche ich nicht erwähnen😁
  4. Ja, bei der E5 stehen beide Nummern drin, ist halt nur die geschweißte Öse anders...
  5. Ich habe mir Mal die Stücklisten angeschaut, der Krümmer, Kat und Schalldämpfer sind zwischen E4 und E5 komplett identisch...
  6. 100%ig! Was sagt er wenn du jetzt kalibrierst?
  7. Meine MT-07 (MotoCage) lief auch nicht gut mit dem SC, seitdem denke ich gar nicht mehr über einen nach... Aber so arg wie beschrieben kann es nur an etwas anderem liegen, Microschalter, Sensor etc..
  8. Ich habe die Euro5 von nem Kumpel letztens kalibriert, das war kein Problem🤔 Da kann irgendwas nicht stimmen...
  9. Nee, müsstest du dann machen lassen....
  10. Ganz komisch... Hab kein Idee... Das Ritzel ist aber schon verbaut?
  11. Steht ab Seite 162 im OM: Ist aber ab da selbsterklärend... Gruß Felix
  12. Bei der 950er kannste es selber machen...
  13. Genau👍 Richtiger Profi hier😁 Jetzt war ich das erste Mal in meinem Leben auf deren Seite, schönen Dank auch😅😜
  14. Härtere Federn! Vorallem hinten... Ich hab meine Gabel umbauen lassen und vorne 2cm weniger Federweg, da ist Sie dann theoretisch höher, weil sie weniger eintaucht.... Weniger Bewegung ist auch im Fahrwerk, mir gefällt's sehr gut👍
×
×
  • Create New...