Jump to content

oldschmidt

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About oldschmidt

  • Birthday 11/17/1994

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • name
    Felix
  • Wohnort/Region
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn die Kurbelwelle voll ins Öl hämmert? Hat gefühlt "freier" gedreht, kann natürlich auch nur Kopfsache sein🤷‍♂️
  2. Check mal deinen Ölstand, hatte nach der 1000er zu viel drin und die Gute lief gefühlt etwas träger. Nachm ablassen kam's mir wieder besser vor 🤷🏻‍♂️
  3. Ohne Brembo M4 stimmt schonmal nicht😂
  4. Ist ja nicht so dass ich es schön finde😅 Es fällt in der Realität kaum auf und ultra hässlich ist es auch nicht... ich bin dem neutral gegenüber. Genauso wie dem Kennzeichenhalter und dem Heckspoiler. Ändert nichts daran wie die Karre fährt und das tut sie spitze👌 Ich hab hier schon deutlich hässlichere Verschlimmbesserungen gesehen... Wenigstens wird nicht mehr über Pimmel und Arschlöcher diskutiert, Ziel erreicht🤷🏻‍♂️
  5. Steinschlag eindämmen, damit die zierlichen Lamellen nicht putt gehen. Am Ventildeckel eigentlich nur wegen der Zündspule 🤷🏻‍♂️
  6. Eindeutig, aber erfüllt seinen Zweck und kostet nix...
  7. Okay Dudes🙄 Themawechsel ... Anbei einmal meine schön leichte und günstige Lösung für den Schutz vom Wasser- und Ölkühler, sowie Ventildeckel:
  8. Leider auch noch nichts gefunden... Aber die von der Panigale könnten passen🤔 Nachtrag: Gerade gesehen, die 1200er Monster hat wohl die gleiche Einheit, da gibt's haufenweise Folien für☝️ Werde da zuschlagen... Bei eBay gibt's auch welche für die Hyper 950, sind nur etwas teuerer wie bei der Monster 🤷🏻‍♂️
  9. Sooo, komme gerade von der 1000er und siehe da, wieder zu viel Öl drin... Stumpf die 3,4l reingegossen🤷‍♂️ Habe wieder ca. 250ml☝️ abgelassen bis es gepasst hat... Lasse es halt auch nur in der Garantiezeit machen🙄
  10. Habe ich auch bereits festgestellt 😁von Werk an ebenfalls, bin Freitag erst bei der 1000er, werde dann genau hinschauen ☝️ Seit dem ich das Öl abgelassen hab, läuft sie auch etwas angenehmer... Wollten die jungen 950er Besitzter bisher aber nicht testen🤷🏻‍♂️
  11. Genau, da ich auf der Piste groß geworden bin und eigentlich schon immer so geschaltet habe🤷‍♂️ Musste dafür aber auch etwas basteln😀 Ich hab den QS ohne Montage bestellt und es hat niemand was gesagt 🤷‍♂️ konnte ich allerdings auch nicht ausprobieren... Die Alarmanlage muss aber auch über das Diagnose-Gerät aktiviert werden🤔 kann natürlich bei QS auch sein, dann sorry dafür! Da die Jungs bei der 1000km Inspektion das Ding eh anstecken, lasse ich es dann eben machen. Wäre vllt. auch eine Option für den QS @Bednix, wollte die ersten 1000km ursprünglich ohne QS zurücklegen und ordentlich im Getriebe rühren.
  12. Servus, Die Standard-Version macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn👌 Den QS Kannst Du einfach dranstecken, das Kabel liegt schon bis zum Schalthebel unten (kleiner weißer Stecker mit Plombe). Im Display-Menü kannst Du ihn dann aktivieren/deaktivieren. Ich musste den QS leider wieder zurückgeben, da ich mit umgekehrtem Schaltschema fahre und er sich weder umbauen noch umprogrammieren lässt 🤷🏻‍♂️ Viel Spaß mit dem Teil! Gruß Felix
  13. Hab ich hier schon öfter gelesen 🤔 Was habt ihr denn eigentlich immer mit eurem Fußbremshebel? Den kann man sich doch verstellen wie man lustig ist🤷🏻‍♂️
  14. Habe mir im Baumarkt zwei verschiedenen Alu-Gitter besorgt, für zusammen 8€, ein etwas gröberes für den Wasserkühler und ein feineres für den Ölkühler. Habe noch etwas übrig, werde evtl. daraus noch etwas für den Ventildeckel bauen... Ist bestimmt auch n paar Gramm leichter 😜
×
×
  • Create New...