Jump to content

oldschmidt

Members
  • Content Count

    379
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

oldschmidt last won the day on November 22 2020

oldschmidt had the most liked content!

Community Reputation

237 Excellent

1 Follower

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 R
  • name
    Felix
  • Wohnort/Region
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe einen von Louis plus Rückenprotektor und bin super zufrieden, gerade im Hochsommer ist der Luftdurchsatz sehr angenehm 👌 war damit auch am Gardasee und ersetz bei mir mittlerweile die Textil-Jacke, sitzt angenehmer und fühlt sich sicher an. Zum Ballern kommt die Lederkombi zum Einsatz...
  2. Frohes Fest und ein paar schöne und besinnliche Tage Euch allen!
  3. Jetzt Mal ohne flax, wenn ich bei meinem Multivan die Sitze ausbaue, dann muss ich doch auch nix ändern lassen!? Kann halt keiner mitfahren in dem Moment, ist doch logisch! Wieder absoluter Quatsch, hab auch alles abgeschraubt, die könne mich Mal kreuzweise😅 wenn die bessere Hälfte ausnahmsweise mitfahren will (eigenes Bike), kommt's halt wieder dran... Deutschland🙄
  4. Naja, ich mache es gerne und bin mit Motorrädern aufgewachsen, vor allem mit schrauben an jenen, ist dann irgendwann im Blut🤷‍♂️ Ein wenig technisches Verständnis und Geschick reichen eigentlich aus, Interesse sollte man noch haben, dann geht's, wir fliegen ja nicht zum Mond🙃
  5. Ich werde es in ein paar Wochen dann wissen... Vllt ist auch die Abdeckung ein wenig abweichend🤷‍♂️ würde mich aber wundern...
  6. Ist der Krümmer nicht bei allen identisch?🤔
  7. Ja, wird wahrscheinlich am PC gemacht, je nachdem was die ECU her gibt. Habe einen Bekannten in Hof sitzen, der ist schon ziemlich gut unterwegs🙂 Kann mir auch vorstellen, dass wir die Airbox etwas bearbeiten...
  8. Das war mit "aufn Prüfstand" gemeint, also Abstimmung mit allem drum und dran☝️ Ohne geht da sicher nix, eher sogar schlechter...
  9. Haben sicher auch schon einige gesehen: Finde ich sehr nice👌 man bekommt jedes Teil auch einzelnd, ich überlege mir die Anschaffung des komplett-Sets🤔 die Auspuffklappe würde ich allerdings umbauen, original Dämpfer lasse ich auch zunächst. Und dann aufn Prüfstand, da geht bestimmt was... Quelle: #power_works_racing
  10. Wird in erster Linie teuerer, weil mehr Teile benötigt werden, die evtl. schaden davon getragen haben (Nocke, Kipphebel, evtl. Ventil und Sitz) Denn... ...das Ventil wird bei der Desmo eigentlich nicht offen bleiben, es ist eine kleine Drehfeder vorhandene die das Schließen sicherstellt (bei kalten Motor z.b.), sobald das Spiel aber zu gering oder nicht vorhanden ist, hebt die Nocke das Ventil in den Sitz. Also eigentlich genau andersrum wie bei normaler Ventilsteuerung...
  11. Hab ich mir doch fast gedacht... Bei 30k wäre sicher was zu sehen gewesen😳
  12. Denke ich auch😅 Hab ich auch gesehen, ja☝️ Den GT2 würde ich auch Mal testen wollen, wobei der Roadtec 01SE auch interessant ist, denke aber die beiden sind relativ gleich. Habe jetzt aber den Conti RaceAttack Street von meinem alten Herrn zum Geburtstag bekommen, da muss ich jetzt erstmal durch🤷‍♂️
  13. oder man hat einfach persönliche Vorlieben☝️
×
×
  • Create New...