Jump to content

oldschmidt

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About oldschmidt

  • Birthday 11/17/1994

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • name
    Felix
  • Wohnort/Region
    Landshut

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe mir im Baumarkt zwei verschiedenen Alu-Gitter besorgt, für zusammen 8€, ein etwas gröberes für den Wasserkühler und ein feineres für den Ölkühler. Habe noch etwas übrig, werde evtl. daraus noch etwas für den Ventildeckel bauen... Ist bestimmt auch n paar Gramm leichter 😜
  2. Hab hier auch gelesen dass bei den Vorgängern Kalt geprüft werden soll😄🤦‍♂️
  3. Muss warm geprüft werden, hatte bei kaltem Motor bisher einen noch höheren Ölstand als bei warmen🤷‍♂️ Der Auszug aus dem Handbuch:
  4. Servus beisammen, quasi an die Besitzer einer Hypermotard 950: Habt Ihr mal den Ölstand vor der 1000km Inspektion gecheckt? Bei mir war deutlich zu viel drin, also das Schauglas war bis oben voll! Und auf dem Öl war relativ viel Schaum, hatte aber bisher kein Schauglas🤷‍♂️. Kann das normal sein? Bzw. wo kann das her kommen? Bei den Bildern von SC Project sieht man auch, dass der Stand über max. ist (aber wahrscheinlich kalt). War beim Händler, der Schrauber meinte das wäre OK und nicht tragisch (konnte da leider nicht schauen, musste halten)... habe natürlich trotzdem soviel abgelassen bis es gepasst hat (ca. 250ml-300ml😲). Danke für eure Antworten. Gruß, Felix
  5. Servus Peter, Meine Hyper steht sogar in Ergolding😁Würde mich freuen wenn es mal klappt, ich denke Du kennst die Gegend minimal besser...😃 @Tahoe @svense33 @Bondgirl918 @Motomaster @duc rob Danke für den warmen Empfang 🙂 Gruß, Felix
  6. Servus, Mein Name ist Felix, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Kreis Recklinghausen (NRW). Bin der Arbeit wegen seit Oktober in Landshut und konnte mir somit auch endlich meinen Traum (Hypermotard) erfüllen😇. Ich fahre seit meinem 5. Lebensjahr Motorrad (der alte Herr war Rennfahrer) und habe nebenbei eine R6 (Rj03) für die Piste. Habe meine Hyper 950 heute angemeldet und freue mich sehr sie nun ausführen zu dürfen😊. Die Vorgängerinnen waren: MT07 MotoCage, XT660X und DT125X. Auf eine fröhliches und informatives Forums-Beisammensein. Gruß, Felix
×
×
  • Create New...