Silver Rider Posted Tuesday at 06:51 PM Share Posted Tuesday at 06:51 PM Heute war ein herrlicher Motorradtag, aber nach einer Runde mit schönen Umwegen zum Happurger See nebst Kaffee / Kuchen u. Beine vertreten .... wird einer von beiden die Saison beenden . ... und nein, nicht der Ältere, aber der vielleicht schönere Grüße gerhard 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted Wednesday at 08:09 AM Share Posted Wednesday at 08:09 AM Am 27.10.2024 um 17:42 schrieb Mechanist: Ich durfte heute mit patenten Leuten aus Siegen/ Hachenburg ein kleines Abschlussründchen drehen. In Dierdorf gab es Kaffe an der Tanke, und in Oberhof an der Lahn Pizza vom feinsten. Insgesamt waren es 300km Strecke, und meine SP hat die 72tkm voll gemacht. Mein Brückensteiner S21 war gar nicht mal so gut mit mit 1,1mm auf feuchten/ nassen Straßen im Westerwald. Ist da etwa ein topcase auf der Hyper? 😳 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted Wednesday at 08:17 AM Share Posted Wednesday at 08:17 AM vor 2 Minuten schrieb Chri5: Ist da etwa ein topcase auf der Hyper? 😳 Ja klar! Das ist quasi ein bzw. mein Alleinstellungsmerkmal. Ich stehe dazu, denn erstens ist es sehr praktisch, ggf. kann man es mit einem Klick abnehmen, und auf meinen Hausstrecken kommt es ab und an zu gar lustigen Begebenheiten, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted Wednesday at 09:55 AM Share Posted Wednesday at 09:55 AM vor 1 Stunde schrieb Chri5: Ist da etwa ein topcase auf der Hyper? 😳 Ich dachte sein Fetisch sei allgeimhin bekannt im Forum 🤔 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted Wednesday at 11:25 AM Share Posted Wednesday at 11:25 AM vor einer Stunde schrieb Anthony: Ich dachte sein Fetisch sei allgeimhin bekannt im Forum 🤔 Das ist gut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted Thursday at 06:41 AM Share Posted Thursday at 06:41 AM vor 20 Stunden schrieb Anthony: Ich dachte sein Fetisch sei allgeimhin bekannt im Forum 🤔 Ist er, ich wollte es nur mal wieder zur Sprache bringen. 🤣 Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted Friday at 04:26 PM Share Posted Friday at 04:26 PM (edited) Schon krass wie Porschefahrer am Rad drehen und ihre dicken, behaarten Eier raushängen lassen, sobald sie ein Motorrad sehen 🙈 Edited yesterday at 05:16 AM by Anthony 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted Friday at 08:43 PM Share Posted Friday at 08:43 PM Am 30.10.2024 um 10:55 schrieb Anthony: Ich dachte sein Fetisch sei allgeimhin bekannt im Forum 🤔 Sein Fetisch (zum Glück) nicht 😂🙈, aber sein Topcase - definitiv 🙈🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted yesterday at 06:26 PM Share Posted yesterday at 06:26 PM (edited) Na, so langsam hätte ich Entzugserscheinungen und Schwimmhäute zwischen den Fingern bekommen. Bin ja vor gut einer Woche von Sardinien nach Spanien übergesetzt, weil das Wetter in Sardinien so schlecht wurde. Nur, dass es in Spanien noch schlechter wurde, aber zum Glück hat heute auch das Wetter wieder gepasst. Leider war Valencia eine ziemlich traurige Angelegenheit und unvorstellbar was da die Woche abgegangen ist. Mich hat es nur am Rande getroffen, war aber auch nicht lustig. Heute konnte ich dann doch eine sehr schöne und kurvenreiche Runde, durchs Hinterland der Costa Blanca von Javea (Xabia) aus, drehen. Edited yesterday at 07:52 PM by Duc4Ever 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts