Chri5 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 19 Stunden schrieb Anthony: Erinnert mich spontan an die Eisenbahnstr. in LE 😂 Wo ist dort bitte ein Halt! Vorfahrt gewähren mit Einschusslöchern? Bin dort fast täglich, aber so etwas steht da sicherlich nicht. Man muss nicht immer alles glauben, was die Medien einem für wahr verkaufen wollen. Stichwort gefährlichste Straße in D. Das ist Blödsinn für höhere Auflage/clicks. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted May 29 Share Posted May 29 vor 4 Stunden schrieb klatze309: Keine Ahnung, fahr selten schneller als 150 Ich meinte hauptsächlich die Windgeräusche. Bei mir ist ab 90km/h nerviges pfeifen im Helm, das ist auf dem Streetfighter nicht so schlimm. Aber wenn dir keine Ver-besserung/änderung aufgefallen ist, brauche ich das Geld ja nicht investieren 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted May 29 Share Posted May 29 vor 2 Stunden schrieb SPSKai: Ich meinte hauptsächlich die Windgeräusche. Bei mir ist ab 90km/h nerviges pfeifen im Helm, das ist auf dem Streetfighter nicht so schlimm. Aber wenn dir keine Ver-besserung/änderung aufgefallen ist, brauche ich das Geld ja nicht investieren 😉 Liegt vll am Helm? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted May 29 Share Posted May 29 (edited) Heute ne kleine Vatertagsrunde nach Asturien gefahren. In den Bergen ging’s ja noch, aber im Tal bei 36 Grad war’s nimmer so dolle.😥 Der Alonso war allerdings nicht daheim. 😎 Gut bis Oviedo war I need. Edited May 29 by Duc4Ever 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted May 30 Share Posted May 30 Heute musste ich meine Holde im heimischen Gebiet einfach mal fliegen lassen. Und immer wieder, jedes Mal wenn ich absteige: Für mich ist die Hyper aktuell das beste Bike am Markt und ich würde gegen kein anderes Modell tauschen wollen 🥰 Bild: Hintersee nahe Ramsau. 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SPSKai Posted June 1 Share Posted June 1 Gestern, in der norddeutschen Tiefebene 😉 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted June 2 Share Posted June 2 3 Tage Dolomiten liegen hinter mir. Erstes mal für mich mit dem Motorrad in den Bergen - unfassbar genial. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted June 2 Share Posted June 2 nice. 😎 Wo warst du so streckenmäßig? Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DUCA Posted June 2 Share Posted June 2 Trentino und Dolomiten war ich über den Feiertag auch 😉 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joerg_L Posted June 2 Share Posted June 2 ebenfalls in den Dolomiten unterwegs gewesen 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted June 2 Share Posted June 2 (edited) 3 hours ago, Chri5 said: nice. 😎 Wo warst du so streckenmäßig? Grüße Hatten ne Ferienwohnung in Varena und haben von dort aus die Pässe abgeklappert. Einen Tag rauf bis nach Sterzing, den anderen Tag rüber bis nach Cortina, den dritten Tag einfach drauf los wo es uns lang getrieben hat. Wetter war ja perfekt, daher ein extrem schöner Ausflug für mich, den ich definitiv wiederholen werde. Habe dort tatsächlich auch einige Hypers gesehen Edited June 2 by Tolv Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted June 2 Share Posted June 2 Es gibt sie noch die fränkische Frau, die sagt, wenn du zu ihr sagst " es könnte regnen " .... egal. " Es regnet " .... egal. " Die Str. sind nass wollen wir umkehren " .... egal. " Es wird langsam kalt " .... auch egal ich habe Heizgriffe . " Deine Suzuki ist voll dreckig geworden " .... scheißegal. Aber wenn die Karre plötzlich ausgeht und nicht mehr anspringt, sagt sie " verflucht so ein Mist grumlbrumlgruml Gerhard hilf mir " Viele sind mit der Dagi schon gefahren, ich hatte heute das Vergnügen. Ach ja, das Massekabel an der Batterie war nicht fest und das Display nebst diverse Leuchten schlug Purzelbäume . Frau hat Batterie angeschlossen und heute hat es sich unterwegs entgültig gelockert. Es war eine schöne Runde und wir haben keine anderen Motorradfahrer gesehen. Grüße Gerhard 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted June 3 Share Posted June 3 (edited) Grüße von der Insel🏖️🏍️💪👍😎🌞 ist hier mit @Sailor Fortune Thomas Edited June 3 by Woob1974 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted June 4 Share Posted June 4 Ein paar neue Impressionen von der Grip-Insel🏖️😎. VG Thomas 8 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 4 Share Posted June 4 (edited) Bin in der Gegend Picos de Europa (Nordspanien). War 2 Tage nicht wirklich unterwegs, da das Wetter nicht super toll war. Hat mich dann 2x mit Regen derwischt. Heute konnte ich dann doch mal eine Runde fahren. Hat gerade so von den Passhöhen mit Niesel und Nebel hingehauen. Die Landschaft hier ist so was von atemberaubend, habe ich noch nirgends anders gesehen. Du fühlst dich wie in der Wildnis. Habe zum 1. Mal einen Wolf in freier Wildbahn getroffen, lief die Straße entlang, ein Hund war’s mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, denn im Umkreis von 10km gab’s keinen Ort. Einen wilden Typen hab ich auch noch gesehen, also Zivilisation hat der schon länger nicht mehr gesehen und Haxen von irgendeinem Tier haben aus seinem Rucksack geschaut. Die Felsformation war auch geil, das sind alles Steine, die mit einem Mörtel zusammengebappt wurden. …und nen geilen Engländer habe ich noch an der Tanke getroffen Edited June 4 by Duc4Ever 11 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silencer Posted June 5 Share Posted June 5 Tolle Bilder von Euch😍 Danke fürs teilen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 5 Share Posted June 5 (edited) Heute war’s Wetter mir gut gesinnt, so dass ich mich Richtung Picos de Europa auf den Weg machen konnte. Ich habe die letzten 2 1/2 Jahre ja einiges gesehen, aber das hier ist mit Abstand der bisherige Höhepunkt. Das muss sich auch bei den englischen Bikern irgendwie rumgesprochen haben. Die sind hier eindeutig in der Überzahl. Ob jetzt Triumph vor GS liegt schwierig zu sagen. Vereinzelt sind auch paar Harley-Fahrer unterwegs, da meine ich aber, absolut falsches Terrain. Vereinzelt triffst auch mal auf ne Multistrada, das war’s aber Ducati-technisch schon. Hier kannst du dich austoben bis zum geht nicht mehr. Nachdem ich mir im Supermarkt noch schnell was zum Essen geholt habe, bin ich noch kurz zur Fuente De (Seilbahn) hoch gefahren, dann ist das auch erledigt. 🤩 Edited June 5 by Duc4Ever 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HAL Posted June 5 Share Posted June 5 Zwei Wochen Korsika mit der Hyper im Gepäck bei bestem Wetter und wenig Verkehr - einfach perfekt 😃 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woob1974 Posted June 6 Share Posted June 6 (edited) Grüße 🌞💪🏖️🏍️ Edited June 6 by Woob1974 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted June 6 Share Posted June 6 Bild von unterwegs 😁 Grüße 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 6 Share Posted June 6 Bei mir war heute Ruhetag, nur mal kurz durch Potes gelaufen. … und: da wirst doch gleich eines Besseren belehrt, von wegen keine Ducati, da steht das Feinste vom Feinen: von Pikes Peak bis RS. So mag ich das. 😊 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 9 Share Posted June 9 (edited) Bin gestern ein Stück weiter gezogen, nur 2 Täler. Hier ist die Landschaft wieder komplett anders. Eher wie Korsika, viel Wald und viele Viecher auf der Straße, und damit auch deren Hinterlassenschaften. Temperaturmäßig ist es ok, so um die 20 Grad oder leicht drunter auf den Pässen. Edited June 9 by Duc4Ever 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted June 10 Share Posted June 10 Gestern den Tag genutzt für eine Tour durch Österreich. Schöne Kurven am Hochkönig und am Attersee entlang, einfach eine herrliche Fahrt mit durchaus flotten Möglichkeiten 😁 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DocPolo Posted June 12 Share Posted June 12 Ein wenig mit den Nachbars-Jubgs gespielt… 😂 Gemütliche 300km-Tour vom Rand der Schwäbischen Alb, übers Allgäu, Bregenz, Bregenzer Wald und dann über den Sulzberg und das Allgäu wieder zurück. F115CE09-ACE5-41DA-8B12-11588C9FC454.mp4 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted June 12 Share Posted June 12 (edited) Da meine Zeit hier im Norden von Spanien so langsam dem Ende zu geht, Samstag geht’s in die französischen Pyrenäen, hier mal mein Eindruck der letzten Tage. Also Korsika und Sardinien waren schon nicht schlecht gewesen, aber Nordspanien ist einfach die Wucht. Hier bist du im absoluten Biker- Paradies. Ich kann nur empfehlen nehmt das mal mit in eure Wunschliste auf, ihr werdet aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. 😍 Heute noch eine knappe 200km Tour mit 7 Pässen gefahren. Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Edited June 12 by Duc4Ever 12 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts