Jump to content

Bildertread Zeigt her eure Hyper...


Empfohlene Beiträge

Also mich stört das Wetter schon auch. Aber zum Fahren habe ich es jetzt nicht soooo notwendig.

Einfach auch deswegen weil ich den Winter über bei bestem Motorradwetter ziemlich oft fahren konnte.

Darum zeige ich ein Bild vom letzten Winter - es war Januar und es gab keine Mücken

und da wars auch Ende November mal so richtig schön mit meiner Ducati Kumpeline .

 

IMG_0694.thumb.JPG.cc7aca4b99328947305a8916d1137743.JPG

 

Grüße Gerhard

IMG_0882 (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor einer Stunde schrieb DucToni:

Habe mir diese aber etwas auf Naked / Sporttourer umgebaut .

Also ich finde das schon interessant wie manche ihre Hyper sehen. 😇

Ich traue es mir kaum zu schreiben. Aber ich sah meine Hyper schon immer als Scrambler. Einfach eine Ducati für alles und jedes was so im Alltag anfällt. City, Landstraße , Feld/Schotterwege , BAB , Alpen und von ihrer Ergonomie bis zur Sitzbank saubequem für die Ferne.

Kein Gepäcksystem, kein Windschutz, kein Spritzschutz  und nur nen guten Motorrad Rucksack am Buckel nebst Lust in der Brust für Alles was so kommt.  😎

IMG_5125.thumb.JPG.c7fd6c233c116c1044cdb4e076843093.JPG

Rast auf dem Heimweg von drei Tage Alpen an der BAB

IMG_1260.thumb.JPG.dd85cf428db1372da622eb64f0a10996.JPG

Flotte Landstr.vor den Toren Nürnbergs

1129666_IMG_1210(2).thumb.JPG.1409a3ea5a08ab88f3a024ac4c069024.JPG

....... und sie taugt auch mal zum Blümchen holen für Petra gleich um die Ecke

Foto0869.thumb.jpg.a6948fbc0e24d259bc0a681bdf43efed.jpg

Sie taugt mir wirklich für Alles, das wäre bei mit auch so, wenn ich ne 950er hätte. Aber ich will die Olle nach 15 Jahren einfach nicht mehr hergeben. Weil man genau solche Ducatis nicht mehr bekommt. Gemisch fett wied Sau,😈 kein Plastik um den Motor den man auch noch sieht bis zur letzten Kühlrippe

213470283_IMG_0988-Kopie.thumb.JPG.b3d3d2b1175800ba8daaef9f6f714bdb.JPG

Ach ja, diese Scrambler gefiel mir bei ihrem Erscheinen saugut. Ich hätte sie gerne gekauft und bin sie oft gefahren. Aber ich hatte doch bereits die bessere Scrambler 😁

IMG_5548.thumb.JPG.e45c2fc85f5f2ca4617b3b08d6c76cab.JPG

 

..... und wenn sie manche einfach nur als " mein Baby " sehen ,  so ist das natürlich auch in Ordnung - Grüße gerhard😉

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb MarcelWe91:

Da bin ich auch öfter mal. Macht echt Spaß. Vor allem seit dem die Auffahrt von Altenbuch neu gemacht wurde 👌🏼

Ja ist echt ne geile Strecke! Uneben hat sie mir fast noch mehr Spaß gemacht, wenn alles wackelt ist auch das Adrenalin höher😅.

Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal dort✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Säsch:

Ja ist echt ne geile Strecke! Uneben hat sie mir fast noch mehr Spaß gemacht, wenn alles wackelt ist auch das Adrenalin höher😅.

Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal dort✌️

Haha, so kann man es natürlich auch sehen 😃

Ja, evtl. klappt es mal spontan ✌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war Putztag.

Außerdem habe ich endlich Felgenaufkleber gefunden, die sich (meiner Meinung nach) perfekt in das Design der SP einfügen.

Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob ich es bei hinten belasse oder vorne auch noch welche Anbringe.

Meinungen und Inspirationen dazu werden gerne gelesen ;)

VG und immer oben bleiben !

01_IMG_9470.jpg

02_IMG_9471.jpg

03_IMG_9472.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hypertreiber:

Heute war Putztag.

Außerdem habe ich endlich Felgenaufkleber gefunden, die sich (meiner Meinung nach) perfekt in das Design der SP einfügen.

Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob ich es bei hinten belasse oder vorne auch noch welche Anbringe.

Meinungen und Inspirationen dazu werden gerne gelesen ;)

VG und immer oben bleiben !

01_IMG_9470.jpg

02_IMG_9471.jpg

03_IMG_9472.jpg

Gefallen mir sehr gut an der SP. Würd ich aber vorne auch noch machen.

Darf man fragen woher die sind?

Wennst fertig bist kannst bei mir gleich weitermachen. Für Felgenrandaufkleber fehlt mir immerschon die Geduld bzw. das Händchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Chris EVO:

Gefallen mir sehr gut an der SP. Würd ich aber vorne auch noch machen.

Darf man fragen woher die sind?

Wennst fertig bist kannst bei mir gleich weitermachen. Für Felgenrandaufkleber fehlt mir immerschon die Geduld bzw. das Händchen

habe ich auf Etsy gefunden

https://www.etsy.com/de/listing/1182746890/motorrad-felgenaufkleber-aufkleber?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=felgenrandaufkleber+ducati&ref=sr_gallery-1-2&frs=1&organic_search_click=1

kommen irgendwo per Post aus Osteuropa, machen qualitativ aber einen sehr guten Eindruck.

Abstand zwischen den Aufklebern sind 5 cm soviel kann ich dir abnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hypertreiber:

Heute war Putztag.

Außerdem habe ich endlich Felgenaufkleber gefunden, die sich (meiner Meinung nach) perfekt in das Design der SP einfügen.

Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob ich es bei hinten belasse oder vorne auch noch welche Anbringe.

Meinungen und Inspirationen dazu werden gerne gelesen ;)

VG und immer oben bleiben !

01_IMG_9470.jpg

02_IMG_9471.jpg

03_IMG_9472.jpg

Servus 

Ich habe die gleichen Aufkleber, auch von Etsy,vorne und hinten. 

Gruß 

 

20230511_173548.jpg

20230511_173537.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 1.7.2023 um 12:54 schrieb Hypertreiber:

Heute war Putztag.

Außerdem habe ich endlich Felgenaufkleber gefunden, die sich (meiner Meinung nach) perfekt in das Design der SP einfügen.

Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob ich es bei hinten belasse oder vorne auch noch welche Anbringe.

Meinungen und Inspirationen dazu werden gerne gelesen ;)

VG und immer oben bleiben !

01_IMG_9470.jpg

02_IMG_9471.jpg

03_IMG_9472.jpg

wie hast Du die Felgen vor dem verkleben gereinigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...