Jump to content

Chris10

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Chris10 hat zuletzt am 18. Januar gewonnen

Chris10 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chris10's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Collaborator
  • One Month Later
  • Dedicated
  • Week One Done
  • Reacting Well

Recent Badges

7

Reputation in der Community

  1. hey welche Batterie verwendet ihr? Gibts da Favoriten ? Brauch eine neue, Danke
  2. Erste Ausfahrt Lg aus Salzburg
  3. hey, welche Regenkombi fährt ihr drüber? Alpinstars oder welche? Einfach nur so einen Plastikschutz?, danke für die Infos.
  4. Chris10

    Lederkombis

    So, ich habe mich entschieden einmal die Smart Jacke von Dainese und dann noch die Tech-Air-5 von Alpinstars mit der 2teiler Kombi danke nochmals für eure Infos
  5. Chris10

    Lederkombis

    danke für eure Tipps und Meinungen werd ich mich mal umschauen
  6. Chris10

    Lederkombis

    Hey eine Frage, fährt jemand von euch mit einer Lederkombi mit Airbag? 2teiler gibts Empfehlungen? Danke
  7. Explosionszeichnug der 821 Lampenmaske, kann mir da jemand was zusenden oder sagen wo ich die finde? danke für die infos
  8. Schöne Grüße aus Salzburg
  9. Hey, sry die Störung, aber wo muss man die Blinker anschließen? Sry. bin da ein kompletter newbie. Hab mir das alles gekauft von sw Motech.... an welches Kabel?, muss ich die komplette Lichtmaske demontieren? bin um jede Hilfe froh, danke
×
×
  • Neu erstellen...