Jump to content

freshnight

Members
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

freshnight last won the day on September 8 2018

freshnight had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939SP
  • Wohnort/Region
    Kassel Umfeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich bin sie vorgestern auch mal gefahren. Schönes Bike, dass wirklich gut um die Ecken fährt und sehr ordentlich nach vorne geht. Aber ich finde für die Landstrasse ist das deutlich verschwendetes Potenzial. Denn sie hat auch untenrum genug Schmackes zum Überholen etc., aber in die Drehzahlregionen, wo sie richtig Spass macht, kommt man auf der Landstrasse unter Einhaltung der zulässigen Geschwindigkeit nicht. Und mir persönlich ist das auch zu viel Leistung im Alltag, da man ständig verleitet wird zu Heizen. Wobei es ab 200km/h vom Wind her schon etwas unangenehm wird. Bei 270 musste ich vom Gas gehen, da ich dachte, mein Kopf würde gleich abreissen. Bissl zu laut ist sie auch. Der Quickshifter hat bei meiner aber hervorragend gewerkelt; das hat echt Spaß gemacht.
  2. freshnight

    Kabel vs DSL

    Habe seit 5 Jahren Glasfaserkabel von Unitymedia mit 200MBit/s (und nun seit ein paar Monaten 1000MBit/s) und kann nichts Negatives sagen. In den ersten Jahren hatte ich so gut wie immer Netz; in letzter Zeit ist es alle paar Tage/Wochen mal für ein paar Minuten weg.
  3. Das ist so wie mit den eigenen Kindern; egal wie sie aussehen, für die Eltern sind es die hübschesten Kinder überhaupt. 😙 Mehr sag ich dazu nicht
  4. Mit dem CRA2evo kam ich letztens ~6000km. Wenn ich mit dem S22 auf 4-5k komme, dann wäre es ok. Wenn es aber eher in Richtung 3k gehen sollte, wärs mir das nicht wert.
  5. Wie lang hält denn so ein S22 im Vergleich zum CRA2EVO? Würde mich ja schon mal reizen...
  6. Hier mal ein paar Bilder von ein paar meiner sonstigen Hobbys
  7. Heute am Edersee (Gott war da die Hölle los; ewig langer Stau, aber zum Glück in die andere Richtung) etliche 1100evo und 950 gesehen (und zehnmal so viele multistradas). War einer von euch dabei?
  8. Wenn man Alleinverdiener mit zwei Kindern ist und noch eine Baufinanzierung an der Backe hat, gibt man das Geld fürn Service auch ungern aus.
  9. Ich finde die 300-400€ für den jährlichen Service auch zu heftig, für das was da so gemacht wird. Letztes Mal musste die Bremsflüssigkeit auch gewechselt werden, somit kamen zu den normalen Jahresinspektionskosten noch 100€ Aufpreis für die Geschichte dazu. Das Schlimme an der Sache ist, dass ich nur 2-3k km im Jahr fahre und somit die Inspektionskosten bzw. das Intervall übertrieben finde. Sobald die Garantie rum ist, gehts maximal alle zwei Jahre zum Service.
  10. Ja wegen der Laufleistung und weil ich mit dem CRA2evo schon sehr zufrieden bin und nicht mehr grip brauche.
  11. Wenn mein VR fertig ist und das dauert glaub nicht mehr lange, dann gibts erstmal ne Kombi aus VR Cra3 und HR Cra2evo .
  12. Die Frage ist aber immer noch, ob der CRA3 wirklich relevant besser ist. Kaufe nur immer den evo, weil er sich gut fährt und geiler aussieht als der 3er.
  13. Mit dem CRA2evo kam ich jetzt 6500km weit, dabei war er nicht komplett hinüber. Fahre nur Landstrasse und hab selten weniger als 6 l/100km Verbrauch; will damit sagen, bin schon eher flott unterwegs.
  14. Puhh bin ich froh noch eine 35h Woche zu haben 😎😃 Aber damals gabs bei uns auch ne Änderung von 4 Tage Woche und 28h auf 5 Tage und 35h ohne Lohnausgleich. Aber ich will mich nicht beschweren.
×
×
  • Create New...