Jump to content

freshnight

Members
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

freshnight last won the day on September 8 2018

freshnight had the most liked content!

Community Reputation

45 Excellent

2 Followers

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939SP
  • Wohnort/Region
    Kassel Umfeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh man, das ist keine Monster mehr für mich. Ein netter Japaner, ja, aber keine Ducati Monster... Noch viel schlimmer als der Wechsel von der HYM 939 zur 950.
  2. Bei ihm wars nach Neustart leider nicht weg.
  3. Nach der Drehzahl hatte ich nicht gefragt, er meinte aber, sie zieht nur noch sehr bescheiden und er hat sie ganz sanft bis zum Händler gefahren. Das mit der Übersetzung sah ich ihm, dass er gucken soll. Gibt's eigentlich ne Kombination o. Ä. Dass man die Fehler ohne den Händler löschen kann?
  4. Meine Teile sind nun gekommen und machen einen guten Eindruck, jedoch sind die Heckseitenteile in hochglanz... Bekomme ich diese irgendwie auf matt/seidenmatt abgeändert, durch Schleifen, Lackieren o.ä. oder besser nach Itlaien zurücksenden?
  5. Hallo zusammen, Kumpel hat sich ja vor Kurzem eine gebrauchte 939 gekauft. Zuerst war er happy, meinte aber schon nach ein paar Tagen, dass ihm etwas Lesitung fehlt, was mich gewundert hat. Beim Check der Einstellungen ist mir aufgefallen, dass der Vorbesitzer den Motormodus auf Low gestellt hat. Nachdem wir das dann geändert haben, war mein Kumpel die ersten zwei Tage sehr happy. :) Bei der dritten Ausfahrt ist ihm die Kiste dann in den Notlauf gegangen. Anschließend ist er zum Händler zum Auslesen der Fehler gefahren; der konnte diese zwar Auslesen, aber das Problem nicht erkennen
  6. Weil du bei deinen letzten 5 Posts eigentlich immer nur das gleiche schreibst und es die Leute langsam etwas nervt. Ich lege eher Wert auf andere Dinge als Display, aber jedem das Seine. Aber wenn man sich daran so stört, sollte man sich besser woanders umschauen...
  7. Ja das ist deine Meinung, die du ständig wiederholst. Andere hier sehen es vielleicht etwas anders.
  8. Verstehe die Diskussion hier nicht so ganz. Dachte es geht und die Racing Sitzbank und nicht darum wie teuer eine Ducati ist und das bei so wenig Ausstattung. Musst sie ja nicht kaufen, also die Sitzbank und die Hyper. Mir gefällt die Hyper und ich freu mich etwas zu fahren, was nicht jeder hat und dafür gebe ich gerne auch etwas mehr aus, weils mich nicht juckt. Wenns dich juckt, dann würde ich mir nen Japaner oder so holen.
  9. Ich kam mit der normalen SP Sitzbank auch nicht klar mit meinen 1,90m, mein Kumpel mit seinen 1,80m findet sie gut und fühlt sich wohl. Habe mir daraufhin zweimal die Racing Sitzbank gekauft; eine von beiden liegt nun als Ersatzteil auf dem Dachboden, falls meine mal kaputt geht und es die nicht mehr zu kaufen geben sollte.
  10. Ich hab jetzt noch diverse Teile bei Ilmoto bestellt, da mir die Optik besser gefällt als bei ducati Performance.
  11. Carbonworld hat leider nicht so viel im Angebot (und an den Seitendeckeln nen Carbonworld Aufkleber?!).
  12. Hier mal Nahaufnahmen. Bin vielleicht zu blind den Unterschied zu erkennen 😁
  13. Wurde mir als Leinwand verkauft und in der Beschreibung steht hergestellt wie Ducati Performance Teil. 😃 Edit: Einfache / Leinwand-Textur (die am häufigsten auf dem Markt verwendete, die auch für das Original-Ducati Performance-Zubehör verwendet wird)
  14. Hab jetzt bei Ilmoto bestellt und bin ganz zufrieden. Von Innen noch gummiert, damit die Steinschläge nicht alles demolieren.
×
×
  • Create New...