Jump to content

KCB

Members
  • Gesamte Inhalte

    202
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

KCB hat zuletzt am 21. Januar gewonnen

KCB hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

KCB's Achievements

Community Regular

Community Regular (8/14)

  • Very Popular Rare
  • One Year In
  • Collaborator
  • One Month Later
  • First Post

Recent Badges

97

Reputation in der Community

  1. 821 sollte easy sein . kein grosser aufwand .kannst ja quasi jeden top nehmen der ne zulassung für die hyper hat und an den passenden krümmer adaptieren . am besten vorab mit dem tüv abklären und rat einholen wie das rohr beschaffen sein soll . schweisnähte roh nicht verschliffen usw was sie halt wollen . tüvler sind auch nur menschen hihi und habens lieber wenn davor gefragt wird ,dann ist die unterstützung deutlich mehr als wie einfach vor vollendete tatsachen stellen . ESD muss ja dann nicht geprüft werden ,das einzigste was geprüft wird ist ja dann das rohr (wenn überhaupt nötig ,kann auch sein das dies nicht sein muss ) halt dich in richtung stecksystem mit federn und ne anständige halterund dann wird das kein ding werden .
  2. umbauen geht immer ,nur ob du dir die anstrengung antun willst , ist schon a bissl mit aufwand verbunden . aber wenns dir das wert ist wärst wohl der einzigste der das so hat . ich für mich sag klar geht das . kein ding (meine meinung aus meiner erfahrung die ich gemacht habe ) aber fertig wirds da nix geben ,lass mich aber gerne belehren ,falls es was gibt
  3. ist einfach mal was anderes finde ich ,sonst kann man an der hyper ja nicht mehr so viel ändern für meinen geschmack . ausser Heckbeleuchtung , aber ich denk das wird wenn überhaupt erst etwas für den nächsten winterschlaf . danke .
  4. Heute Teil der Elektrik umgebaut und hinter der Maske aufgeräumt , Orginal geht’s ja da zu wie Sau 😂
  5. Leider die falsche farbe bestellt für 70 zu haben . bei intresse einfach melden
  6. Bitte Ja mein innerer Monk halt ,hihi
  7. wie wärs erstmal für ein danke ,und dann anständig fragen ob die teile vielleicht eine zulassung haben ,oder bekommen könnten fast alle meine teile können eingetragen werden oder sind vom tüv als eintragungsfrei gekennzeichnet worden . aber bitte gerne . die verlängerungen sind eintragungsfrei die Spiegelhalter mit den Hanguard Blinker ersatz sind auch eintragungsfrei , da ta 29 nicht erfüllt werden muss und ECE r81 erfüllt wird , aber hey kein ding bitte ebenfalls wie die ECE R46 die spiegelverlängerung passt auch an die 950 . Lösungen gibt es also ,auch wenn es vielleicht nicht für dich das passende ist . das mit den tprototypen war eigentlich nur dazu geschrieben weil die teile noch nicht gefinished sind und lackiert , nicht das jeder meint die teile werden so verbaut , lackieren oder folieren ist da noch angesagt ,dann ist das auch hübscher .
  8. Ja gibt es waren alles prototypen
  9. So Tüv Go gestern erhalten , jetzt nur noch einbauen und dann zum eintragen fahren , mal gespannt wann ich das schaffe . nach Einbau und Eintragung kommen dann nochmal Bilder und dann ist das Thema für mich auch schon wieder durch .
  10. Wer hat den aller sein Schätzchen auf nen anderen Lenker umgebaut ? bin auf der suche nach einem Lenker der eher in die supermoto Richtung Läuft , Mehr Rise weniger Backsweep und am besten mit wenig Upsweep vielleicht hat ja sowas schon wer drauf und ist top zufrieden damit . gibt so viele ,da kann man sich ja überhauptned enscheiden finde der Lenker ist ein wenig zuweit bei mir ,liegt vielleicht auch an der grösse und den Affenarmen HIHI
  11. Ich kenn die 950 nur vom vorbeischauen zu meiner 939 🙂 klar machen kann man alles musst halt einfach schauen wie es bei dir passt dann ! den ganz ehrlich gesagt wenn ich sowas für jemand anderen machen würde dann wäre das eh unbezahlbar ! Die Stunden was bei sowas reingehen und Fehlzeiten das zahlt kein Mensch ! Bin ja auch kein Ingenieure oder cad Gott . aber hey wenn du Bock hast mach das ich kann da immer nur sagen machen machen machen . und wenns fertig ist einfach stolz sein . ich glaub ich habs sowas was du meinst schonmal im 3 Druck Bereich gepostet ! Schau doch da mal rein ! Vielleicht ist das ja sowas in die Richtung was du meinst !
  12. da hast du vollkommen recht ,jedoch trift das bei mir nicht zu 100 prozent zu . die Halter werden aus alu 4mm gelasert und gepulvert ,lasergeschnitten .das bauteil das du auf den bildern siehst ist ja nur ne lehre,also kein 3d druckteil ! die linse ist geprüft . also Legal ! Maske selbst ist Orginalteil ! und die blende um den Scheinwerfer ist kein Problem . wenn du dir das Video angeschaut hast erklärt er ja direkt wie das so gemacht werden muss . ich kläre meine Sachen die ich baue immer vorab mit dem tüv ab . mach mir ja nicht ne menge arbeit und dann ist nur deko. weil ich die teile nicht verbauen darf . aus dem alter bin ich leider raus . (war aber ne lustige zeit damals ) ich setz mich nicht stundenlang an Rechner scanne teile bearbeite sie im Cad nach und lass da jede menge Hirnschmalz reinlaufen das es dann illegal ist . ne echt nicht . dann würd ich mit der zeit lieber was anderes anfangen. ach und zur Polizei ,den das ist für die meisten ja das wichtigste thema die intressiert micht überhauptnicht und lässt mich total kalt . den wenn wir uns ehrlich sind können die eh tun und lassen was sie wollen wenn sie nen verdacht haben , und mir ist das auch egal . ich stell mich hin wenns ist , die sollen mein bike von nem schlepper holen lassen und wenn alles legal ist ,dann zahlt das einfach die polizei . auch da hab ich mich informiert . wenn sie dir nix nachweisen können musst du weder schlepper noch was anderes bezahlen ,sondern bekommst auch noch dein taxi und deinen ausfall bezahlt . eingetragen wenn es legal ist ist halt einfach dann legal ,ich rede hier auch nicht von zwinker eintragungen sondern von echten realen eintragungen die nicht nur an einer prüfstelle standahalten . also kann mir keiner was ! sobald es eingetragen ist ,oder ohne eintragung sogar legal ist .
×
×
  • Neu erstellen...