Chri5 Geschrieben 31. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2024 😁 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scottbiker68 Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Am 3.3.2024 um 12:40 schrieb Vituzzo: meine SP im RVE Look.. hat mir immer besser gefallen🙏 Würdevoll in Szene gesetzt 😁 Bearbeitet 28. Februar von Scottbiker68 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vituzzo Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar vor 39 Minuten schrieb Scottbiker68: Würdevoll in Szene gesetzt 😁 😂 musste lachen... ja, ist nicht wirklich Fotoshootig würdig.....😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPSKai Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März vor 23 Stunden schrieb Vituzzo: 😂 musste lachen... ja, ist nicht wirklich Fotoshootig würdig.....😂 Zum Glück hat er die Abdeckplane nicht drauf gelassen 😜 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ducpirate Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Jetzt aber. So habe ich sie mir immer vorgestellt: 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pege78 Geschrieben 28. April Teilen Geschrieben 28. April endlich die erste Ducati 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scottbiker68 Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April (bearbeitet) Nach der ersten Ausfahrt. Spiegel und Sitzbank werden noch geändert, ansonsten mal sehen was noch kommt 😃 Bearbeitet 29. April von Scottbiker68 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chri5 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Kleine Inspiration zum Thema Spiegel. 😎 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
naztar Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) El 24/5/2024 a las 8:14 Anthony escribió: 2. Veamos cuánto dura la pegatina de la tapa del embrague. El alcalde de la gente volvió a quitarse la cosa al cabo de poco tiempo. Después de año sigue como nuevo. La verdad: preparar la superficie con 3M Primer 94. Ebay: https://www.ebay.es/itm/134028210694 Bearbeitet 31. Mai von naztar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 21. Juni Teilen Geschrieben 21. Juni Neue Reifen einfahren. Die Supercorsa SP waren nach 1.500km schon illegal. Bei 1.800km hab ich Sie dann runtergeworfen ...😏 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Müller Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Hallo zusammen, hier mal ein Bild von meinen beiden Bikes – meiner GSX-R 1000 K4 Max Neukirchner Edition und meiner neuen Ducati Hypermotard 698. Ich bin jahrelang ausschließlich Supersport gefahren, aber seit drei Monaten habe ich die Hyper – und was soll ich sagen: Das Ding macht einfach irre viel Spaß! Hätte ich mir schon viel eher so ein Bike gönnen sollen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni Da hat Suzuki noch schöne Mopeds gebaut 🥰 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Müller Geschrieben 22. Juni Teilen Geschrieben 22. Juni vor 3 Minuten schrieb Supermoto: Da hat Suzuki noch schöne Mopeds gebaut 🥰 Absolut. Suzuki war mal eine Macht – heute bestenfalls noch ein Schatten vergangener Tage. Die Modellpolitik hat’s gründlich versemmelt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksvernichter Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni vor 15 Stunden schrieb Frank Müller: Absolut. Suzuki war mal eine Macht – heute bestenfalls noch ein Schatten vergangener Tage. Die Modellpolitik hat’s gründlich versemmelt. das haben Sie aus meiner Sicht schon Mitte der 90er versemmelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
letzte Rille Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni vor 46 Minuten schrieb Supermoto: Erinnert mich an und 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.