Anthony Posted October 11 Share Posted October 11 Da hat wohl der Translator ein bisschen daneben gegriffen 😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
7T5 Posted October 14 Share Posted October 14 Hi, das Problem vom Rutschen hatte ich auch. Nimm einen "Leder Grip Stick" (z.B. von Effax), gibts im Reiterzubehör. Fffol Effax Leder Grip Stick-50 Ml, Clear, Unisex : Amazon.de: Haustier Davon etwas dünn auf die Sitzbank oder deine Lederhose und gut ist. Habe ich vor 1 Jahr 1 mal gemacht und seit dem nichts mehr benötigt und rutsche auch nicht mehr hin und her. Dazu noch Tankpads und dann brauchst Hilfe beim Absteigen wie Du dann da drauf klebst 😁 Würde ich auf jeden Fall den Versuch einem teuren Bezug vorziehen. Grüßle und Tschüßle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted October 31 Share Posted October 31 😁 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts