Jump to content

Hypertreiber

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Hypertreiber hat zuletzt am 27. August 2023 gewonnen

Hypertreiber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hypertreiber's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Collaborator
  • One Month Later
  • Reacting Well
  • Week One Done

Recent Badges

20

Reputation in der Community

  1. Hypertreiber

    Hypermotard 950 SP

    Hi, muss leider meine Hyper abgeben, da meine Garage zum Ende des Jahres gekündigt wurde. Vllt. sucht ja jemand gerade https://m.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-hypermotard-950-sp-akrapovic-zuebhör-untergruppenbach/380499015.html?cn=DE&gn=74199%2C+Untergruppenbach&ll=49.0956093%2C9.319695699999999&rd=100&ref=srp&refId=7f0dc8a9-ff2e-31a9-5e43-2df7f3f80af1&searchId=7f0dc8a9-ff2e-31a9-5e43-2df7f3f80af1&type=eyecatcherAd
  2. WD40 und dann mit Bremsenreiniger entfettet. Nach dem Kleben mit einem Tuch gut andrücken, hält nach 24h absolut bombenfest.
  3. habe ich auf Etsy gefunden https://www.etsy.com/de/listing/1182746890/motorrad-felgenaufkleber-aufkleber?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=felgenrandaufkleber+ducati&ref=sr_gallery-1-2&frs=1&organic_search_click=1 kommen irgendwo per Post aus Osteuropa, machen qualitativ aber einen sehr guten Eindruck. Abstand zwischen den Aufklebern sind 5 cm soviel kann ich dir abnehmen
  4. Heute war Putztag. Außerdem habe ich endlich Felgenaufkleber gefunden, die sich (meiner Meinung nach) perfekt in das Design der SP einfügen. Ich bin allerdings noch unschlüssig, ob ich es bei hinten belasse oder vorne auch noch welche Anbringe. Meinungen und Inspirationen dazu werden gerne gelesen VG und immer oben bleiben !
  5. Nach Rückfrage beim Verkäufer (Mote*) habe ich die Aussage bekommen, dass die leichte Neigung gewünscht ist. Damit soll das Gewicht ausgeglichen werden und ein sicherer Stand gewährleistet sein. Werde ihn wohl erstmal behalten, damit ich wenigstens Kette schmieren kann
  6. Keine Sorge, die gute steht schon längst wieder auf eigenen Rädern Hat jemand eine Empfehlung für einen guten Ständer? Darf auch alternativ so ein zentraler sein, wenn da jemand was gutes hat.
  7. Alles klar ... ich reklamiere und kaufe original Ducati Danke für eure schnelle Rückmeldung.
  8. Moin habe mir jetzt endlich einen passenden Montageständer für die Einarmschwinge der Hyper besorgt. Komisch finde ich allerdings, dass das Bike leicht nach links geneigt steht. Ist das normal bei diesen Ständern, damit die Maschine nicht vom Dorn rutscht oder haben wir hier einen klassischen Fall von "wer billig kauft, kauft zweimal"? VG
  9. Das werde ich nicht schaffen 😂 Die Brötchen … und die Hyper zahlen sich leider nicht von alleine und Urlaub ist nicht in Sicht
  10. Nein, ist weiterhin der SP-V3 als Standard. Ich habe nur direkt den Rosso 4 draufziehen lassen, da ich jetzt in der Einfahrzeit/Herbst einen etwas „universelleren“ Reifen wollte 🙂
  11. Die hatte der Händler ursprünglich mal in April oder Mai 2021 bestellt 😂 Da waren vor mir schon 3 Kunden drauf die aber aufgrund der Wartezeit alle abgesprungen sind …. Um dich zu beruhigen … ich hatte tatsächlich einfach Glück 🍀
  12. Melde mich hier ab ✌️ letzte Juli Woche unterschrieben, heute abgeholt 😍 An alle Wartenden —> bleibt stark … es lohnt sich !
  13. Hypertreiber

    Neu aus BW

    Hallo zusammen, ich möchte mich hier auch mal vorstellen Mein Name ist Timo, bin 31 Jahre alt und komme aus Heilbronn (BW). Meine 2 rädrige "Karriere" hat mit 16 begonnen. Damals habe ich mir mit Nebenjobs das Geld für FS und eine Aprilia RS 125 zusammengespart. Danach folgten eine GSX-R 750 K8 sowie eine Triumph Street Triple 675 RS. Beruflich bedingt habe ich dann eine längere Pause eingelegt und erst 2019 wieder mit dem Motorrad fahren begonnen. Die letzten 3 Jahre habe ich eine Aprilia Dorsoduro 900 um die Ecken gescheucht. Mit steigendem fahrerischen Können sind dann auch die Ansprüche an das Moped bzgl. Leistung und Fahrwerk gestiegen. Da auch seit der Jugend der Traum nach einer Ducati besteht gab es natürlich nur eine Wahl 😃 So habe ich die Aprilia in Zahlung gegeben und eine Hyper 950 SP bestellt. Glücklicherweise befand sich diese bereits seit 6/21 im Händler Vorlauf und ist diese Woche (6 Tage nach Bestellung) beim Händler eingetroffen. Abholung ist nächste Woche *juhu* Ich freue mich auf interessante Themen und einen Austausch hier im Forum. Viele Grüße Timo
  14. Ich drück dir und uns allen die Daumen, dass wir dann nächstes Jahr überhaupt noch fahren dürfen.... Wer weiß was unsere Regierung bzgl. Energieknappheit, Klimaerwärmung, Lärmdiskussion noch so alles beschließt ... Ich zumindest bin froh, dass ich meine kommende Woche abholen und dieses Jahr noch ein paar schöne Tage genießen kann
×
×
  • Neu erstellen...