Jump to content

Elsid

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Elsid

  1. Elsid

    Arrow Krümmer Abzugen. Hym 950

    Hallo miternand Ich gebe mein arrow Krümmer ab Er ist mit den Zugfedern zu befestigen. Nicht mit den Schellen. 150 Euro. 50 Km gelaufen.
  2. Also ich bin grad dabei ein neues Dekor aufzubringen. Was haltet ihr davon 😊⁉️
  3. Hallo Ich suche dieses Dekor. Weiß jemand wo ich das bekommen könnte? Vielen Dank
  4. Hallo, Abzugen, Original Ducati Hypermotard Frontfender Carbon. Gebe es ab da ich mich doch für ein langes entschieden habe. 150 EUR.
  5. Hoi Ja, ich finde es auch Top. Würde es mir gern mal life anschauen. Bist aus dem Aargau? Gruss
  6. Hoi Ich fahre Samstag früh von St Gallen aus. Wenn sich jemand anschliessen möchte!? Gruss Roland
  7. Hallo miternand. 😀
  8. Bin ab Montag, für eine Woche im Bayrischen Wald. 😊. Mal sehen.
  9. Er ist nicht lauter, nur Bassiger, und kein Gepatsche mehr. Aber das gefällt halt nicht jeden. Mir schon😊😊
  10. Hallo Ja es geht ohne weiteres. Entweder mit einen Gummihammer auf die Endkappe klopfen, oder ein Innenlagerauszieher besorgen. Durchmesser ab 26 mm. Dann mal Wolle und das Sieb, Teesieb nenne ich es mal raus holen. Dann die Gewindehülsen ausbohren mit eine 9 mm Bohrer.Die 3 vom Halter, und eine die direkt daneben sitzt. Die andere bleibt. Nieten Ausbohren, ja, versteht sich von allein. Nun ist noch das lochrohr, zu sehen. Am Ende drauf klopfen das die untere Kappe sich löst. Das Rohr am 4 Loch von unten abschneiden. Dann das 50 mm Siebrohr auf Länge schneiden. Und nochmal mit eine Feinen Netz umwickeln, und mit Draht umwickeln. Damit die Wolle nicht raus fliegt. 23,5 mm. Nun das Rohr ausfräsen, bis es über das Endstück, der hinteren Kappe geht. Vor zusamenbau, testen, ohne Wolle. Es muss gut sitzen, nicht das es später Rappelt. Jetzt die vordere Kappe, mit der Titanhülle verbinden. Gewinde Hülsen setzen, und anschliessend die Nieten. Bestellen bei Akrapovic. Nun das Rohr mit Wolle umwickeln, und alles einsetzen. Schön Ausstopfen. Endkappe drauf,, Fertig. Schon beim Ausbohren, aufpassen das, es keine Kratzer gibt. Immer schön Polstern. Edelstahlbohrer verwenden. Gruss Roland
  11. Grüezi mitenand Ja wollte mein Senf zu den Termis au h mal dazu geben. Habe sie gekauft, da sie mir von der Optik, mega gefallen. Also drauf gemacht, losgefahren, 😏uhhhhhiii, das tönt ja nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. 😪 Also habe ich mich entschlossen das ganze auseinander zu nehmen. 26 MM Durchgang, von vorn bis hinten. Da kann nichts tönen, und schon gar nicht nach Ducati 😊😊‼️ Also alles Raus damit. 50 mm Lochrohr,Edelstahl, und, und feines Edelstahl Netz, damit die Wolle nicht hinten raus fliegt. Sooo und nun tönt es super, weich und Bassig. Bin mega zufrieden. LG Roland
  12. Hallo Thomas Ich würde den Termignoni nicht nehmen. Er ist vom Sound ähnlich wie der Original. Aber Optisch natürlich schöner, als der Originale. Gruss Roland
  13. Elsid

    Ecu Flash

    😆Hallo miteinand Ich wollte euch mal ein kleines Feedback von meinem Ecu flash geben. Sie ist ja im Bereich von 2000 bis 5000 mega Zäääh. Deswegen habe ich mich für ein Ecu flash entschieden. Leistungs Entfaltung ab 2000 steht jetzt an. Und ich bin mega begeistert. Daniel Deussen hat mir hier wieder was sensationelles geliefert. Das hat er auch bei meiner Husqvarna Nuda 900 R getan, mit einen Rapid bike. Und auch bei meiner Ducati Multistrada 1100 s war es ein Top Flash. Nein echt das macht ech Spass. Festhalten ist angesagt. Gruss Elsid
  14. Hallo Miternand, Freue mich mit euch die gleiche Leidenschaft zu teilen. Bin früher schon Ducati gefahren, und dann 10 jahre Eine Husqvarna Nuda 900 R, und KTM 690. Aber nun bin ich wieder bei der Diva angekommen. Und sie macht mega Spass. Gruss Elsid
×
×
  • Neu erstellen...