Jump to content

Hyper Sichtungen: Wer war das? Jemand von hier?


Empfohlene Beiträge

  • 2 months later...

Heute hab ich in Affoldern, an der Tankstelle eine 950 SP, Richtung Mehlen, vorbeifahren sehen. Hatte noch einen Kollegen dabei. Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen. Ich war gerade mit meiner 821 SP am tanken. 

Später hab ich dann am Edersee, auf dem Parkplatz Bärental, noch in einer Gruppe stehen eine Hyper 821 SP gesehen. 

 

Vielleicht war das ja jemand aus dem Forum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Heute gegen 15.30 Uhr, 821SP (weiß(rot/schwarz) eingangs Rurberg, links an der ersten Abfahrt in den Ort, von Steckenborn kommend. Kam ebenfalls von dort runter mit meiner 939 im gleichen Look, war leider noch keine Pausenzeit für mich, sonst hätte ich gedreht. Schöne Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Heute , A3 Richtung Köln (von Süden aus)

Hypermotard  1100 , Supersport und eine Honda VTR 1000 auf dem Hänger alle mit RE Kennzeichen.

zumindest die Hypermotard  sah schwer benutzt aus.

bin vor lauter glotzen bisschen zu weit nach rechts gekommen beim Überholen (roter Prius), Sorry… war etwas zu sehr gehypted.

(meine Frau schimpfte auch schon)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 7.10.2022 um 08:39 schrieb Pattafix:

Gestern Abend gegen 18 Uhr habe ich eine Hypermotard auf dem unteren Teil vom Krehberg im Odenwald gesichtet. 
Gutes Tempo drauf gehabt 😛 

War das jemand von unserem Schlag hier? 😉 

Yooo ich habe unten beim Wenden um eine RVE gewendet. Dann warst das wohl du 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...