Jump to content

vespetta

Members
  • Posts

    245
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

vespetta last won the day on September 20

vespetta had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    HM950
  • Wohnort/Region
    Schwarzwald-Baar Kreis

Recent Profile Visitors

956 profile views

vespetta's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

222

Reputation

  1. meine sind die kellermann, teuer aber das geld echt wert. hab hier mal den vergleichit billig blinker befestigt an L stücke an der kennzeichenhalterung
  2. also so? knapp 30 pferde am rad ( reglement bedingt), bei 70kg , 135kg mit fahrer vollgasfest, auch bei 10std langstrecken rennen 😁 aber jetzt fertig mit off topic
  3. gibt halt 2 typen von vespa die die läuft aber emotional wie nen grüntee ist, also die 300er, oder eine mit zicken, aber dafür wie flüssiges Koks 😁
  4. ruhig geworden , hier. was los? bmw gekauft? 😄
  5. Wo liegt man da preislich? Und lebensdauer?
  6. Das mit der kamera hatte ich mir überlegt, und sicherlich wären tolle videos draus geworden Aber 6 tage, im schnitt 8 std fahrt Dauerfilmen wäre unmöglich, Und ab und zu an/ausmachen, ja, wäre ne möglichkeit, aber ohne abends laptop bearbeiten und daten löschen, wäre nicht machbar gewesen
  7. Ich bin eher so der planer Also tour( wo lang und wieviel zeit zu brauchen) und hotels alles vorher geplant,
  8. Tag 6 Vielha - Perpignan 350km, ca 8 Std Letzter Tag der Tour. Noch einmal mit grossen Bogen durch Spanien, um dann wieder Andorra zu durchqueren. Auf der einen Seite traurig, das die 6 Tage durch sind, auf der anderen reichts auch 😄. Ja, die Pyrenäen werden mich nochmals sehen 😎
  9. Tag 5 Sabinanigo- Vielha 370km, ca 10 Std Links , rechts, hoch, runter, rechts, links, hoch, runter usw usw Wetter morgens 13 Grad, mittags 32 Fazit: Geil 🥰 Besonderheit: Ziegen auf der Strasse, ( Kühe auch wieder) und Berghangbrand 1 to go
  10. Da gestern kein wlan zur Verfügung stand, heute erst der bericht vom gestrigen Tag Tag 4 San Sebastian- Sabinanigo 320km, ca 11 Std Mit warmen 20 Grad heut morgen gings wieder auf den Rückweg. Schöne Waldstrassen mit einigen kleinen " Col de ...". Dann wieder rüber nach Frankreich , um danach wieder nach Spanien zurück zukehren. Leider kam einer kleiner technischer defekt dazwischen( nicht an meiner hyper) , was 2 Std gekostet hat, somit musste das letzte Drittel der Tour stark verkürzt werden, um noch bei Tageslicht anzukommen. Wurde trotzdem 20 Uhr 🙄 Rand Notiz : Wenn Schilder vor Kühe warnen, dann hat das einen Grund 🤣 2 to go
  11. Tag 3 Anso-San Sebastian 260km, ca 6,5 Std Angefangen mit frischen 12 Grad, gings durch sehr schönes, waldiges Bergstück, ca 70km und nur 2 Autos kamen entgegen , ein traum zum Fahren. Danach den Col de Larrau hoch, selten so einen schönen Ausblick gesehen. Rest war gemütlich auf der französischer Basken Seite bis zum Meer, dann runter die Küste entlang nach San Sebastian. Bei 29 Grad recht schön zu fahren .😄 Jetzt kulinarische Leckerlies , morgen gehts zurück 3 to go
  12. Tag 2 Col de Nargo-Anso 370km, ca 10 Std Und wieder einmal sehr viele Unterschiede an einem Tag. Die ersten 50km heut morgen Kurve auf Kurve auf frisch asphaltierte Straße. Mega, wär am liebsten den ganzen Tag hoch und runter. Danach kurz etwas flotter auf ner Art Bundesstraße, um danach ein katastrophaler Streckenabschnit mit Schotter zu erfahren. Dann wieder high speed Abschnitt, gefolgt von einigen schönen " col de ..." Leider auch Abschnitte, da passt " geschüttelt , nicht gerührt " am besten. Und ein Teil vom Jakobsweg hab ich auch mitgenommen 😆 4 to go
  13. Nachdem wir am Freitag mit dem Sprinter nach Perpignan angereist waren, gings am Samstag früh los Tag 1 Perpignan-Col de Nargo Ca 9 Std Fahrzeit, 350km Hammer, heut war alles dabei. Von schöne Wald Passagen, über 2000m Gipfel, mit Schnee am Rand, 28Grad und karges Ödland.Frisch geteerte Strassen, Schotterwege. Kurz um Ich bin am Arsch 🤣 5 to come
  14. vespetta

    Laptimer ?

    Bei der app sollte am besten noch ein zusätzlicher gps tracker gekuft werden, 5hz
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy