Jump to content

vespetta

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

vespetta last won the day on June 24

vespetta had the most liked content!

Community Reputation

118 Excellent

Personal Information

  • bike
    HM950
  • Wohnort/Region
    Schwarzwald-Baar Kreis

Recent Profile Visitors

157 profile views
  1. Ok, danke. Würd ich mir dann auch besorgen. Bisher fahr ich mit gürteltasche, nervt etwas.
  2. Sag mal was zur hecktasche Hält das gut?
  3. Komme grad von Südtirole, hier und da ne moped gruppe, paar radker, viel autos ( berufsverkehr). Wird aber sicher die tage mehr.
  4. Ne, leider noch nicht. Bei der letzten alpen tour , bin ich den reifen nur ganz knapp runtergefahren ( den mitas sport). Fehlt noch ne schöne Schwarzwald tour, dann kommen die road drauf
  5. War letzte woche in domodossola, gerade sitze ich in einer Pizzeria nähe Turin. Bissle Mundschutz, das wars. Einige Restaurants fangen erst ab kommende Woche an. Also fast alles normal. Denke so wird auf der Insel auch sein.
  6. Hab ja die termis drauf, und das blubbern wird immer "presenter" , also für mich im positiven. Ca 6000km jetzt drauf Was mir aber auffällt, im sportmodus deutlich lauter und öfter. Jetzt meine frage, zum unterschied normalmodus und sportmodus, dachte immer, es ändern sich nur die gasannahme und einige Sicherheit Einstellungen, abs, wheele und so zeug. Aber da muss sich mehr ändern, sonst würd ich das blubbern nicht mehr hören im sport modus. Hat der motor eine variable Ventilsteuerung? Oder wird da mehr , anders bedüst?
  7. Hab die brems und kulu fusteile von ducabike. Soweit alles ok, aber ein distanzteil hat gefehlt. Das reklamieren hätt länger gedauert, wie kurz an meine drehbank und selber kurz was drehen. Kann passieren, abgehackt.
  8. Ja, genau dort. Ist seit Jahren immer die erste pinkelpause bei der fahrt in den süden 😁
  9. Ja, da muss ich anhalten. 30min da sitzen und die szenen durch den kopf durchgehen. 😄
  10. Bissle in der schweiz unterwegs. Echt toll, wenn ein blitzlicht nicht die stimmung etwas trüben würde. Klar, selber schuld. Aber trotzdem. Bin gespannt ob was kommt und wie " günstig"
  11. Morgen gehts auf diese tour. Bis nach domodossola runter, übernachten, und tags drauf über den splügen wieder heim. Ca 900km. Mimimi, 😄
  12. Meine constand hab ich wieder zurück geschickt. Meine 950er sp war mehr wackelig als stabil auf dem ständer, und das hinterrad war ewig weit in der luft, und das Vorderrad noch auf dem boden. Nee, machte mir keinen zufriedenen eindruck. Ich machs lieber mit einarm hinterrad ständer, und vorne über gurt an die decke. Die gesparte kohle wanderte in ducabike schalt und bremspedale 😄
  13. Mhh, hat was, Besonders der formschluss mit dem heck
  14. Spätestens dann, wenn man das originale anschaut, und den neuen dämpfer, ist es klar ob mit oder ohne schelle Und wenn das äussere rohr kein einschnitt hat, bringt ne schelle nix Oder?
×
×
  • Create New...