Jump to content

Hyper Sichtungen: Wer war das? Jemand von hier?

LMNTRIX
 Share

Recommended Posts

Time Rounds Cup auf dem Spreewaldring,

1x 950er sp 

1x 939er sp

1x Sp in schwarz matt

+ mein Hobel (hyperstrada)

Wer von euch ist hier aktiv?

Viel Spaß für die, die beide Tage teilnehmen,

der Spreewaldring macht irre Spaß!

Edited by Kivo80

• 1 month later...
  • 7 months later...

Heute Mittag halb 1, Du hattest 'ne hyper 950(meine war ne sp) und warst mit ner Gruppe Durch Lischeid (Hessen)gefahren und hast gegrüßt als wir meine alte FMX auf den Anhänger geschoben haben.

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Ich habe am Samstag im Odenwald zwei mal den gleichen Kolleg auf seiner neuen SP gesehen. Und eine rote 950er auf der Kreidacher Höhe am Parkplatz als ich da hoch und runter geschlichen bin. Seid ihr hier?

• 2 weeks later...
vor 10 Stunden schrieb Hendse:

Augsburger 950SP auf der SS240 vom Garda hoch Richtung Deutschland. Wir standen am Delikatessenladen. Weißer Bus mit drei 950ern hinten im Kofferraum

und drei Leutchen die Euch zugewunken haben ;) 

Später dann noch mal als ihr auf der Autobahn ein kleines Päuschen eingelegt habt.

Edited by Darkside

Gestern (29.07. ca.19:30-20:30Uhr) eine Hyper 1100 (lt. Lackierung Evo SP) auf der Hauptstrasse in Kesten gesehen.

Ich kam aus einer Seitengasse und nach dem abbiegen hatte ich nur noch die Rücklichter gesehen, bevor sie ganz verschwand 😅

Konnte mich mit Frauchen im Gepäck leider nicht dran hängen 

• 2 weeks later...

War jemand aus dem Forum mit ner SP heute in Südtirol auf dem Ritten unterwegs? War mir der RVE dort und es reichte nur für ein kurzes Handzeichen.

Edited by KingJosch

Heute Zell am See auf der Straße 311 ca. gegen Mittag kam mir eine Hyper (müsste 950 gewesen sein) entgegen -  vielleicht war das ja Jemand aus dem Forum? 😁 Ich kam gerade vom Großglockner und war auf dem Weg zum Gerlospass

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Guest CubaLibreee

Ist der Fußgänger (821 Besitzer) hier online der mich heute an der Tanke bei Seltmans interviewt hat zu welchem Dealer ich mit der Cati gehe?

War schon auf dem Weg zur Hauptstraße als er mich angehalten hat. Im Ersten Moment dachte ich: "scheiße ein Motorradfahrer-Hasser der mich von dem ein oder anderen Fluchtversuch her kennt...😂"

Edited by CubaLibreee

• 2 weeks later...