Jump to content

svense33

Members
  • Content Count

    289
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

svense33 last won the day on December 11

svense33 had the most liked content!

Community Reputation

150 Excellent

About svense33

  • Birthday 04/18/1979

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 ; Monster 821
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    rund um den Möhnesee

Recent Profile Visitors

238 profile views
  1. Habe schon des öfteren gehört, dass das Zeug gut sein soll, ob von Motul oder was auch immer.... Habe mich aber bisher noch nicht getraut es auszuprobieren... Bin eher so der Schaumschläger😎
  2. Ich habe gerade schonmal recherchiert 😉, einige schmieren damit ihr Mopped nach dem Waschen ein, als Konservierung und zum Glänzen... Muss ich vielleicht mal ausprobieren 👍 Ich liebe es, wenn das Mopped glänzt 😎
  3. 🤔 Kenn ich nicht🤷‍♂️ Was kostet das? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch besser funktioniert.... 🙃
  4. Zum Putzen der Felge gibt es trotzdem nix besseres 😁
  5. Ich mach meine Felgen immer mit WD40 sauber, die glänzen nachher immer wie ein Affenpopo 😉👌 Gruß Sven
  6. Anbohren ist verboten? 🤔 Du solltest die Löcher vom KZH auf das Kennzeichen übertragen, Löcher bohren und dann mit der passenden Anzahl an Schrauben befestigen.... Fertig 👍
  7. Meines Wissens nach wurde zurückgerufen, weil das Kabel durchgescheuert / kaputt gehen kann und nicht die Batterie als solches ....
  8. 🤔 Der Rückruf hat doch nur mit dem Kabel zu tun und nicht mit der eigentlichen Batterie und dem Halteband.... Wie es auch ist, da würde ich gucken, dass das über die Garantie geregelt wird... Gruß Sven
  9. Das war mein erstes Mopped.... Hornet 600, hat viel Spaß gemacht... Das Foto ist von Google, habe gerade keins da, sie war aber eigentlich original, ich habe nur das Heck etwas abgesägt und ein paar Kellermänner montiert, das hat damals gereicht 😜
  10. Ich glaube ja, dass alle betroffen sind... 🙈 Ich habe auch Post....
  11. Dann wird der Rückruf zurückgerufen... 😂
  12. Bei mir hat alles so funktioniert (Kellermann Atto) , ohne Widerstände... Bin was das angeht kein Experte, glaube aber immer noch, dass der Tausch zwischen LED reibungslos funktioniert.... Gruß Sven
  13. Herzlich willkommen ✌️ Gruß Sven
  14. Wenn man Bodo von Moppedeeifen. De glauben darf, gibt es ja nur 2 Möglichkeiten und zwar Spercorsa SP oder der Rosso 3....Zumindest dann, wenn man auf der sicheren Seite sein möchte... Dann muss man ja die passende Größe plus ne Reifenfreigabe haben 🤷‍♂️
  15. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Hyper! 👍 Gruß Sven
×
×
  • Create New...