Jump to content

svense33

Members
  • Content Count

    450
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

svense33 last won the day on June 22

svense33 had the most liked content!

Community Reputation

292 Excellent

About svense33

  • Birthday 04/18/1979

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 ; Monster 821
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    rund um den Möhnesee

Recent Profile Visitors

441 profile views
  1. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Hyper! Gruß Sven
  2. Das dachte ich auch, nur nachts oder bei Regen bewegen 🤦‍♂️ In der Regel bewegt man sein Motorrad häufiger und lieber bei Sonnenschein als nachts und im Regen.... 😁 Ich wünsche dir viel Erfolg, lass dich bloß nicht einlullen und bleib hartnäckig! Gruß Sven
  3. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Hyper! Hier bei uns auf dem Land, kannst Du froh sein wenn Du 4 % bekommst.... Es gibt halt keine Händlerkonkurenz 🤷‍♂️ Gruß Sven
  4. Doch, ganz viel Insektenviehzeugs und einen Schauer habe ich auch abbekommen vorletztes Wochenende.... Außerdem fahre ich Samstag in den Urlaub, da habe ich die Motorräder immer gerne sauber in der Garage stehen 😁
  5. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, wie schön unser Sauerland ist🥰 Anschließend gab es noch ne schöne Wäsche 👍
  6. Unter anderem, haben eine Seentour gemacht, Möhnesee, Sorpesee, Biggesee, Diemelsee und Hennesee, war richtig klasse! 👍
  7. Mein Schalthebel und die linke Raste haben am Samstag auch erstmalig Spuren auf dem Asphalt hinterlassen. Meiner ist nur nicht so gerade geschliffen, sondern vorne schräg, hätte ich nicht gedacht, dass ich mal so entspannt so schräg durch die Kurve baller 🤷‍♂️ Hatte aber zu keiner Zeit Sorge, dass es vielleicht zu viel und / oder zu schnell war, gerutscht ist nichts, obwohl der Rosso 3 noch gar nicht Soooo warm war, aber alles gut.... 👍
  8. Schönes Wochenende im Sauerland mit ein paar Freunden verbracht, war mega.... 😎👌
  9. Das wird man sehen, aber man kennt ja die Preise jetzt und am 01.07.kann man ja im Konfigurator gucken... Ich denke positiv... 😁
  10. Das Design kommt ja ursprünglich von Ducati... Egal, was sie gemacht hätten, irgendwann hätte man es auch als Folie bekommen können... Ich habe mit einem höheren Aufpreis gerechnet, 750 ist doch voll in Ordnung, bei der aufwendigen Lackierung plus QS. Wenn man noch die 3% Mehrwertsteuer abzieht ab Juli, da ist das ja fast nix.... Wenn ich noch keine hätte, würde ich wahrscheinlich die nehmen, aber ich bin ja versorgt 😉👍
  11. Dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Hyper! Gruß Sven
  12. Ich bin der Meinung die Normale reicht dicke für die LS.... Das Fahrwerk ist auch komfortabeler... Wenn du auch auf die Piste möchtest, macht die SP Sinn... Aber wie schon gesagt wurde, beide fahren, entscheiden und glücklich sein, du wirst mit keiner von beiden was falsch machen 👍 Gruß Sven
  13. Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Hyper ✌️ Gruß Sven
  14. Ich habe meine auch etwas verschönert! 👍😎
  15. Die Klappe, die die Hyper so leise macht, ist ja eigentlich ne gute Sache, bei 50 durch die Ortschaft ist ja alles gut, alles leise für die Anwohner, aber der Bereich ist hält sehr klein, man darf nicht kurz zucken, dann ist es wieder zu laut 😁 Und wirklich laut finde ich die Hyper nicht, ist aber völlig ok, meine Monster macht da wesentlich mehr Rabatz, ist aber auch ok😛 Ich bin mir aber noch immer sicher, dass ein Gericht das nicht durchlässt! Der erste Ducati Club hat übrigens schon einen Anwalt eingeschaltet, habe das Schreiben in einem anderen Forum gesehen 👍 Ach ja, die Idee mit dem Mopped leiser machen finde ich Schwachsinn! Ich habe ein Motorrad, welches nach Euro4 und eins welches nach Euro 3 zugelassen ist, da wird nix leiser gemacht! Sollte so ein Schwachsinn wie in Österreich kommen, was ich nicht glaube, werde ich klagen, wie wahrscheinlich viele andere auch.... Und Österreich sollte man, so lange die Regel Bestand hat, meiden....
×
×
  • Create New...