Jump to content

svense33

Members
  • Content Count

    512
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

svense33 last won the day on June 22

svense33 had the most liked content!

Community Reputation

345 Excellent

About svense33

  • Birthday 04/18/1979

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 ; Monster 821
  • name
    Sven
  • Wohnort/Region
    rund um den Möhnesee

Recent Profile Visitors

539 profile views
  1. Heute Morgen am Fährhaus am Diemelsee ne 950 SP, einer von hier? Ich musste leider spontan los.... Ansonsten hätte ich mal versucht raus zu bekommen wem sie gehört... 🤷‍♂️
  2. Das ist echt krass... So entspannt schaffe ich es bis jetzt noch nicht 😳aber ich arbeite dran.... 😉
  3. Klein Tour mit dem DOC 😎
  4. Kipp aber nicht gleich die kompletten 3,35 l rein, in der Regel ist das zu viel, da es sich um die Mengen für einen neuen, komplett leeren Motor handelt.... Wenn ich jetzt die Zahlen von meiner Monster richtig im Kopf habe, steht in der Anleitung 3,2 l, rein gehen bis zur max Markierung ca 2, 7l.....lieber 3x nachfüllen, als einmal wieder was ablassen müssen...
  5. So, mega geiles Wochenende leider beendet.... Letzter Stopp war am Edersee, dort habe ich 4 Hyper gesehen, muss irgendwo ein Nest sein 🤪, jetzt wieder heile zuhause... Gruß Sven
  6. Monstermäßig unterwegs 😎💪
  7. @Duffyhsdu wirst sehen mit jedem Reifen wird es besser 👍 Mir wurde übrigens gesagt, dass man das HR gar nicht wuchten braucht.... Ich habe es bisher auch immer gemacht, ob es auch ohne geht 🤷‍♂️ Gute Besserung für deinen Rücken... Gruß Sven
  8. Das stimmt allerdings, wenn ich mit meinem Bruder unterwegs bin und er seine SF V4 ausführt, haben alle gefühlt nur Augen für das Mopped 🙈 Aber die Opas in den Dörfern auch, wenn sie ihm kopfschüttelnd hinterher gucken.... Habe ich schon 2 bis 3 mal gesehen, wenn ich hinter ihm war 😂 Obwohl ich sie, wie gesagt, als Fußgänger nicht Soooo laut finde, ich finde es ok, kann aber auch ein Stück weit nachvollziehen, dass es für den ein oder anderen ein wenig too much ist...
  9. Ich habe heute mal die Wisenthütte auf ne Cola besucht.... War wieder sehr schön... 👍
  10. Sie fährt mega, sehr wendig... Sound klasse, wenn sie an einem vorbeifährt nicht so laut wie ich dachte.... Aber untenrum "zu wenig" Bums, das können andere Powerbikes besser, im hohen Drehzahlbereich geht die Hölle los, aber der Führerschein ist immer arg in Gefahr.... Fazit: irgendwie ein geiles Mopped, würde sie mir aber nicht holen.... Wenn die SF V2 kommt, dann komme ich ins Grübeln.... Möchte aber keine andere abgeben🤷‍♂️ von daher lasse ich alles beim Alten 😁
  11. Ich bin von den neueren Modellen so ziemlich alles schon gefahren, was Ducati auf dem Markt hat.... Ich finde die 950er Bremse muss sich da nicht verstecken 🤷‍♂️ habe oft gelesen, dass die Bremsen der 821 nicht so dolle sein sollen, obwohl es wahrscheinlich die selben sind ( weiß es aber nicht sicher).... Aber es ist wie so oft auch ein persönliches Empfinden und es gibt ja auch häufig Unterschiede, obwohl alles gleich ist.... Bestes Beispiel ist die HR Bremse der Monster, bei einigen funktioniert sie so gut wie nicht, ich hatte bisher absolut keine Probleme (3x auf Holz geklopft 😁) Da k
  12. @vespettaok, war auch mehr so allgemein gehalten, weil ich ganz oft schlecht über die Bremsen der 950 lese und kann nicht verstehen warum.... 🤷‍♂️
  13. Bei meiner 950 sind die Bremsen top, ich weiß gar nicht, warum darüber so oft gemeckert wird? 🤷‍♂️
  14. Doch habe ich.... Ich mag die Grünen nicht! Weil sie es übertreiben, wie Reiner schon sagte, viel fordern ein wenig bekommen.... Und meistens dumme Ideen und trauen tue ich denen nur so weit, wie ich ne Waschmaschine werfen kann.... Erzählen können die viel... Und jetzt bin ich raus bei diesem leidigen Thema.... PS: Es wird keine Fahrverbote geben, da bin ich mir sicher.... Aber noch sicherer wäre es, wenn einige Idioten endlich das Leben kapieren, das gilt für alles Seiten, Anwohner wie Motorradfahrer.... Leben und Leben lassen.... Gruß Sven
  15. Du willst nicht ernsthaft die Grünen in Schutz nehmen, was uns Motorradfahrer betrifft!? Die Grünen werden alles tun, aber nichts für uns Motorradfahrer... Außerdem ging es mir nicht nur ums Motorrad, sondern generell darum, was die Grünen für einen Scheiß erzählen bzw durchsetzen möchten, eine reine Verbotspartei, die verboten werden müsste.... Und du hast recht, der Antrag kam vom Laschet, aber nicht alleine, der komische Grüne aus BaWü ist mit dabei....und ich bin mir sicher, dass der Laschet sich vor den Karren hat spannen lassen.... Aber lassen wir das, eigentlich
×
×
  • Create New...