Jump to content

Tom950

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 950, BMW R 1250 GS
  • Wohnort/Region
    HG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tom950's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

6

Reputation in der Community

  1. An meiner frühen Hyper aus Januar 2019 ist zum Glück noch alles schick. Fahre allerdings auch nicht bei Regen, wenn es sich vermeiden lässt und reinige nicht mit Dampfstrahler. Der Stopfen links mit der Kabeldurchführung ist vorhanden. Rechts werde ich den Stopfen jetzt nachrüsten. Den Rückruf mit dem Stopfen im Rahmendreieck hatte der Freundliche schon erledigt. VG Tom
  2. Das nächste Mal kommst Du halt mit. Wo wohnst Du denn? Wir wohnen beide in Oberursel.
  3. LnhrdFlr und ich sind heute eine perfekte Sonntagmorgen-Runde durch den Taunus und das Weiltal gefahren und zwar bevor es voll auf den Straßen wurde. Beweisfoto anbei … 😃 ✌️ Schönen Sonntag allen!
  4. Habe gestern Abend eine Hyper 950 auf der Hohemarkstr. in Oberursel auf Höhe der Jet Tanke getroffen. War das jemand aus dem Forum? (Ich war mit der GS unterwegs)
  5. Anbei ein Foto des "Stoppels", der heute bei mir montiert wurde. Angabegemäß handelt es sich dahinter nicht um Rost. Das Rahmendreieck wurde vor Montage des Stoppels gereinigt und gefettet. Viele Grüße Tom
  6. Hallo Ihr, wohnt jemand von Euch etwas nördlicher (Taunus) und hätte mal Lust auf eine entspannte Feierabend- oder Wochenendrunde? Viele Grüße Tom
  7. Habe auch die SP Connect Halterung fürs iPhone mit Kabel zur USB Buchse. Funzt super mit der Calimoto App. Bei den Smartphones sollen die Kameralinsen der Schwachpunkt sein, da sie die Vibrationen auf Dauer nicht abkönnen und sich verschieben. Bis jetzt bei meinem iPhone aber noch ok. VG Tom
  8. Respekt! Man sieht, dass man nichts sieht. ?
  9. Voilà: https://www.motorrad-lackschutz.de/Lackschutzfolien-Set-2-teilig-Ducati-Hypermotard-950-Bj-ab-19
  10. Kann man machen, sieht dann aber sch .../ eher bescheiden aus, wenn man sich den schönen Lack komplett klarsichtfoliert oder gar schwarze Tankpads verklebt. Dann nehme ich lieber feine Kratzer in Kauf, die man ohnehin nicht wirklich sieht. Ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand. Ich gebe aber zu, dass ich eine Displayschutzfolie aufgebracht habe (shame on me ), die man aber nicht sieht. VG Tom
  11. Update zu meinem obigen Beitrag: Habe die matte gegen die klare Folie von BROTECT ausgetauscht. Sitzt perfekt und das Display ist wieder scharf. Also wenn Folie, dann m.E. die klare. Grüße Tom
  12. Hallo zusammen, ich habe gerade die BROTECT Folie in matt für die Monster 1200 auf meinem Hyper Display angebracht. Fazit: Passt perfekt! Das Display wird dadurch aber etwas unscharf. Anbei Fotos im Schatten und in der Sonne. Ihr seht am oberen Rand des Displays, dass das Foto scharf ist, die Anzeigen aber etwas unscharf werden. Hat jemand Erfahrung mit der klaren Folie? Ich vermute mal, dass die Anzeige schärfer ist aber in der Sonne stark spiegelt. Ich werde nach der nächsten längeren Fahrt entscheiden, ob das Ding drauf bleibt. Grüße Tom
  13. Philipp, herzlichen Glückwunsch. Alles richtig gemacht. Viel Spaß mit diesem tollen Motorrad! Grüße, Tom
  14. Moin Philipp, ich finde, dass es auf das konkrete Angebot ankommt. Meine 950er habe ich mit ca. 1.000 km (inklusive 1. Service) von dem Händler gekauft, bei dem der private Vorbesitzer sie gekauft und dann für eine Panigale wieder in Zahlung gegeben hatte. Das Motorrad sah und sieht wie neu aus, bei den Reifen war der Angststreifen noch vorhanden, Öl sauber, bisher kein messbarer Ölbrauch etc. Alles top, € 2.000 Ersparnis. Natürlich fällt mir die Ersparnis wieder auf die Füße, wenn ich sie mal verkaufe oder in Zahlung gebe. Da ich von dem Motorrad begeistert bin, habe ich das aber so bald nicht vor. Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...