Jump to content

Hyper Sichtungen: Wer war das? Jemand von hier?

LMNTRIX
 Share

Recommended Posts

vor 44 Minuten schrieb SMY:

Ihr bösen Buben ihr☝️

Höre ich da „wenden“? Sprich: Unnützes hin- und herfahren? 🙈😂😂😂

Naja man muss natürlich einmal runter um die Straßenverhältnisse zu prüfen. Und dann wieder hoch weil das Cafe auf der anderen Seite ist. Und dann merkt man man weiß gar nicht mehr ob man unten was vergessen hat. Und dann muss man eben wieder runter 😉 und hoch weil das Cafe ja auf der anderen Seite ist. Und wenn man dann an Routen-Demenz leidet muss man wieder schauen ob man was vergessen hat.

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb Hendse:

Naja man muss natürlich einmal runter um die Straßenverhältnisse zu prüfen. Und dann wieder hoch weil das Cafe auf der anderen Seite ist. Und dann merkt man man weiß gar nicht mehr ob man unten was vergessen hat. Und dann muss man eben wieder runter 😉 und hoch weil das Cafe ja auf der anderen Seite ist. Und wenn man dann an Routen-Demenz leidet muss man wieder schauen ob man was vergessen hat.

Ja ja und wenn man nicht schnell genug fahren würde, würde man in unserem Alter auch gänzlich vergessen, wo man eigentlich hin wollte☝️😂

• Haha 1

• 3 weeks later...
  • 5 months later...

Moin,

hab gestern Nachmittag, 02.04.23 eine schwarze Hyper 821 in Marburg auf der Weidenhäuser Brücke gesehen. Ich selbst war nur Fußgänger.

Heute ist mir dann die (wahrscheinlich) selbe Hyper in Cölbe entgegen gekommen. Da war ich selbst dann auch mit meiner SP unterwegs.

Vielleicht war's ja jemand von hier - würde mich freuen 😊

vor 46 Minuten schrieb Sailor Fortune:

Heute in Stanzach, netter Münchner mit 939SP und Kennzeichen aus Franken. Name vergessen … meld dich gern zwecks Ausritt mit uns 👍🏼

Pfeifst du einfach auf die 97DB? Hab mir das auch überlegt einfach Werktags im Sommer mal Namlos zu fahren!

vor 35 Minuten schrieb CubaLibreee:

Pfeifst du einfach auf die 97DB? Hab mir das auch überlegt einfach Werktags im Sommer mal Namlos zu fahren!

Die machen doch erst ab 15.4. ernst, war heuer meine letzte Möglichkeit ! Hatte fest damit gerechnet dich zu treffen, war total leer im Namlos 😅

Edited by Sailor Fortune
  • Haha 1

Ich musste mit meiner Holden auf nen Buckel laufen.

Ich war ja dafür am November mal wieder dort...

Ich fahr an Sonn- und Feiertage generell kein Motorrad. Da sind mir zu viele ...piep... und Radler und ...piep... auf d Straß.

An deinen Kollegen damals mit der Eisenkuh und dem klingenden Fußrasten und unserer Begegnung mit Bambi denke ich heute noch ab und an...

Gute Fahrt uns allen 2023!!!!

Edited by CubaLibreee
  • Like 1

• 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...

Mich hat so gegen 18Uhr kurz nach Wollomos ( LK DAH ) ein eine 950RVE Faherer gegrüßt, ich war im roten TR6 unterwegs. Jemand von hier???

Viele Grüße

Christoph

Am 10.2.2023 um 20:45 schrieb paulalter:

90D88526-DE88-480A-A448-F2A47F7110A6.jpeg

FE24CCF4-2976-4138-B878-883A462B808C.jpeg

BB507DFB-D7DC-495E-A4DF-33770129740A.jpeg

1A9CFC29-A0EC-4638-83E7-F2AB09FE81FC.jpeg

Dein Design ist echt unverwechselbar 😉 Bin grad auf der A9 Höhe Nürnberg an Euch vorbeigefahren.

Heute in der Garage vom Club Saraceno auf Sardinien zwei Schweizer „Hyper-Sichtungen“. 

Evtl. jemand hier ausm Forum🤔🤔?

Gruß

Tom

IMG_3651.jpeg

• Like 3

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Heute, ca 14:00. A60 Richtung FFM auf kurz hinter dem Hechtsheimer Tunnel . 950er RVE

War Richtung Mainz unterwegs und hab aus dem Augenwinkel zunächst die Maske und dann beim fixen hinschauen die Lackierung auch gesehen 🙃