Jump to content

hahniman

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

hahniman last won the day on June 28 2019

hahniman had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

Personal Information

  • bike
    hypermotard 821 sp, aprilia dorsoduro 1200
  • name
    Jörg
  • Wohnort/Region
    Westerwald

Recent Profile Visitors

417 profile views
  1. Er hat doch recht. Da bauen einige für viel Geld ihr Moped um ,anstatt das Geld in ihr Fahrkönnen zu investieren. Wenn ich so Aussagen lese wie zB. traue mich nicht den Reifen auf Kante zu fahren, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Daher würde ich das Geld erst in Renntrainig oder Schräglagentraining investieren, um anständig Motorradfahren zu lernen. Wenn man dann das Moped im Griff hat und noch Kohle da ist kann man ins Moped investieren. Aber einige hier brauchen wohl so ein aufwendig umgebautes Moped als Sch.......verlängerung .Wohl als kleiner Trost ,wenn sie von einem der fahren kann mit zB.duke 690 abgeledert werden. Dies war nun auch mein letzter Post in diesem Forum .
  2. Habe jetzt seit 3500km den HP Corse high mount drauf, fined den Mega von Optik und Sound
  3. gude lasst die dinger doch aussehen wie se wolln, dat dingen muss rennen wie sau. wenn ich bling bling haben will fahr ich usa eisenhaufen oder lass mich piercen. Rainer s ich versteh dich so langsam.
  4. Hallo Lutz, auch von mir gute Besserung. Rippenbrüche sind sehr schmerzhaft,am eigenen Leib schon öfter erfahren. Lass dich schön von deiner Holden gesund pflegen😉 Gruss Hahni
  5. grad naoch gesehen in Cramberg warste auch , schöne Ecke zum Moped fahren.
  6. 7 und 8. Bild ist Einfahrt ins Gelbachtal aus Rtg. Montabaur. Bin ich gestern auch ein paar mal hoch und runter gefahren
  7. hahniman

    Reichweite

    man merkt keinen Unterschied. Bei 3 fast identischen Mopeds liegt es nur am Fahrer.
  8. hahniman

    Reichweite

    Letzten Sonntag mit Nachbar unterwegs gewesen,821 und 939 sp,haben mächtig am Hahn gedreht. Bei meiner 821 nach 132 km ,Nachbars 939 nach 140 km Reservelampe.Der v2 will halt gefüttert werden. Bei meiner 1200 Dorsoduro ist ,bei mächtig angasen, nach 100 km der Tank ratzeputz leer .Ist mir egal wie viel die Mopeds durchziehen, .
  9. Fahr lieber nach Gross Dölln, macht 1000 mal mehr Spass dort zu fahren
  10. hab ich iwas verpasst?
  11. Heute morgen mit meinem Nachbar unterwegs gewesen.Da war es noch angenehm kühl😉
  12. Gude Nach wochenlanger Schinderei ,nach der op ,mit Reha diese Woche wieder auf'm Moped gesessen. So ca. 2 std fahren klappt schon.😉
  13. ps. bin so auch schon in Kontrolle gekommen und es wurde nichts beanstandet
  14. auch die Anbauposition ist mit Tüv abgestimmt . wurde vor Tüv Termin angebaut und habe so die neue Plakette erteilt bekommen.
×
×
  • Create New...