Jump to content

Was hast Du Heute mit Deiner Hyper angestellt?


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Duke:

Ist der Reflektor an der Stelle zulässig ?

Ist in Schland eine Wissenschaft, in erster Näherung kann man das wohl so machen. Einzelheiten hier:

http://www.ybrfreun.de/blog/x_fish/Rückstrahler-am-Motorrad--110615/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Duke:

Ist der Reflektor an der Stelle zulässig ?

Jeder beäugt das etwas nachdenklich, aber letztendlich haben wir noch nie ein Problem damit gehabt!
Die Rennleitung sagt jedesmal, ok, nicht ganz da, wo er vermutet wurde, aber man sieht ihn und es ist wenigstens einer dran!

Der Tüv sagt, etwas „strange“ angebracht, aber deutlich zu sehen!

Und die Positionierung habe ich bisher bei allen Motorrädern von uns so gehabt! 
 

Ich finde auch gerade bei der Hyper passt der da perfekt hin?
 

Hier mal ein Bild von meiner ZX-10R! Auch hier der Rückstrahler im Radkasten?
Müsst ihr mal bisschen heran zoomen ?

D5FE69D0-3249-4C75-9304-3C12E5E62FC2.thumb.jpeg.9c8e0bb55b0d19e565f745bc2bcc42e3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Säsch:

Und wo hast du die Kennzeichenbeleichtung versteckt?

Die habe ich von unten ins Rücklicht eingesetzt, so dass sie noch etwa 5mm herausguckt, um die E-Nummer zu erkennen und auch das Kabel durch das Rücklichtgehäuse gezogen.

Sieht schön clean aus?

45FA9CD3-EFCB-4653-812D-17EA629BC2D8.thumb.png.dd31b6ab5d5f0af55e6e4b1a94cbd802.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern noch die Zeit vor den Schneemassen genutzt um Kleinteile zu montieren. 
Die eloxierten Streben für den Vorderradkotflügel passen sehr gut, die originalen scheinen mit Loctite festgezogen worden zu sein. Das werde ich dann auch noch nachholen. 

Der Tankdeckelaufsatz wird einfach auf den originalen gedrückt. Ist sehr schön verarbeitet und soll ohne Kleber halten. Habe ihn ein bisschen angewärmt und er sieht super aus (im Ggs. zu dem originalen silber). Mal sehen wie der hält, möchte Kleber bei orig. Teilen vermeiden. 

 

Grüße, 
Tobi

IMG_0322.jpg

IMG_0323.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tobiduc:

Habe vorgestern noch die Zeit vor den Schneemassen genutzt um Kleinteile zu montieren. 
Die eloxierten Streben für den Vorderradkotflügel passen sehr gut, die originalen scheinen mit Loctite festgezogen worden zu sein. Das werde ich dann auch noch nachholen. 

Der Tankdeckelaufsatz wird einfach auf den originalen gedrückt. Ist sehr schön verarbeitet und soll ohne Kleber halten. Habe ihn ein bisschen angewärmt und er sieht super aus (im Ggs. zu dem originalen silber). Mal sehen wie der hält, möchte Kleber bei orig. Teilen vermeiden. 

 

Grüße, 
Tobi

IMG_0322.jpg

IMG_0323.jpg

Wo hast du den Tankdeckelaufsatz gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hendse:

Ich habe heute Strom fürs Handy organisiert. 4-Poligen Stecker gebastelt und unter der Lampenmaske Strom geklaut. Zudem hab ich noch 5 weitere Adapter fürs Forum gebaut.

grafik.thumb.png.cd46236f89a7c52c45bfd9bae6fe6b31.png

Ja den habe ich auch an der KTM schon dran gehabt, suche noch die passende Stelle an der Hyper um den Anschluss festzumachen...wo hast du deinen hingepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Ja den habe ich auch an der KTM schon dran gehabt, suche noch die passende Stelle an der Hyper um den Anschluss festzumachen...wo hast du deinen hingepackt?

Ich habe die Steckdose mit hinter die Maske. Es kommt nur das Ringel-Kabel-USB raus. Und das eine USB Ende passt perfekt unter die Quadlock Halterung am Lenker wenn kein Handy dran ist.

grafik.thumb.png.8c68155c7fa76ee1afa26966aa9cd7ff.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb vespetta:

Hab hier ebc Scheiben zu verbauen.

Welche EBC hast denn genommen?

vor 8 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Bei Minusgraden gehen nur schnelle Aktionen ?BB90F313-1915-4F8E-9935-0F976A99A8B4.thumb.jpeg.ac271bf743dcfb5e0229085c6168021d.jpeg

Aufkleber bei Minusgraden verkleben ist nicht gut. Der Kleber hält da nicht wirklich.

vor 6 Stunden schrieb 950erSP:

...jetzt, wo die "alte Dame" fertig ist, gehts mit der SP weiter

Na endlich ?

vor 3 Stunden schrieb Hendse:

Es kommt nur das Ringel-Kabel-USB raus.

grafik.thumb.png.8c68155c7fa76ee1afa26966aa9cd7ff.png

Warum hast nicht ein normales Kabel in den Kabelbaum mit eingebunden damit nur das Ende sichtbar ist?

vor 5 Stunden schrieb HY95:

Zumindest im Modelljahr 2021 nicht ?

Angekündigt wurde sie für 2021.

 

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute mal mit @Hendse, vielen Dank auch an der Stelle, den Heckrahmen ausgebaut. War gar nicht mal soo schwer.
Bei manchen Schrauben und Kabelbinder muss man sich aber wirklich Fragen, was hat der Luigi sich dabei gedacht...

D49E6FAB-332C-46C2-9F67-2A65BB7829FF.thumb.jpeg.cb0aa7bde6a2f48bc412ee972fad218a.jpeg

Ein großes Danke schön für die zahlreichen Tipps geht auch an @Hotic .

bearbeitet von Darkside
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo:

Willst du Gewicht einsparen??

welche Farbe wird denn der Rahmen jetzt?

Ich denke das meiste Gewicht wird die neue Batterie einsparen. Als ich das Teil ausgebaut hab hab ich mir ja fast nen Bruch gehoben. Ich war die ganze Zeit der Meinung dass es erst ne neue gibt wenn die alte defekt ist.
Das tatsächliche Gewicht hat mir die Augen geöffnet...

Der Heckrahmen wird schwarz glänzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...