Tim Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 vor 58 Minuten schrieb Darkside: 4. Lenker zum Lackierer gebracht 4a: beim abholen bitte den Lackcode der Felgen erfragen.? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Duc_Hyper Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 vor 3 Stunden schrieb klatze309: Welche Batterie hast verbaut.? https://www.ebay.de/itm/313372707498 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HYPHYP Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 Muss leider die 821 Krankheit beseitigen. Somit steht am Wochenende Anlasser tauschen an =/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 vor 24 Minuten schrieb Tim: 4a: beim abholen bitte den Lackcode der Felgen erfragen.? Ich muss mit der Hyper hin. Es gibt drei ähnliche Farbtöne von Toyota. Er weiß nicht mehr genau welchen er genommen hat. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 vor 9 Minuten schrieb Darkside: Ich muss mit der Hyper hin. Es gibt drei ähnliche Farbtöne von Toyota. Er weiß nicht mehr genau welchen er genommen hat. Jo, das ließ mich bei der Suche/Recherche auch schon fast verzweifeln. ? Falls gar nix geht oder sich das nicht pulvern lässt wirds alternativ vielleicht auch RAL 1036 in matt, dem klassischen BBS-Felgen perlgold. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewan Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 Die Kleine verknallt in der Garage angesehen und mich gefragt, ob sie denn nach 6 Wochen Stillstand überhaupt noch anspringt... Aber das testen wir später. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 (edited) 1. Schutzgitter für Wasser- und Ölkühler angebracht 2. Evotech Tankdeckel verbaut 3. Highsider led Blinker Sonic X2 verbaut. 4. SP Connect Wireless charging Module verbaut Edited January 28, 2021 by Silver 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperma Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 Dank Coronalangeweile: 7 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 ich bin knapp 30 km gefahren bei 11 Grad und nassen Straßen. Karre voll eingesaut. Danach habe ich mit den Adaptern von @CubaLibreee meine mo.view flight verbaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted January 28, 2021 Share Posted January 28, 2021 (edited) vor 19 Minuten schrieb Hendse: ich bin knapp 30 km gefahren bei 11 Grad und nassen Straßen. Karre voll eingesaut. ..... und ich warte Diesbezüglich auf morgen. Wir haben jetzt im Moment schon 7,5 Grad und der starke Regen hat das ganze Salz / Schnee weggewaschen. ? Ich kann dann ja auch das bisserle Schmutz an meiner Hyper wegwaschen . Regenwasser im Eimer im Garagenhof ist genügend vorhanden und es gibt was zum fummeln. ?? Edited January 28, 2021 by Silver Rider 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hymotard950sp Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 18 Stunden schrieb Hyperma: Dank Coronalangeweile: Sehr nice. Woher hast du dieses Puzzle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glückspilz Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 (edited) vor 20 Stunden schrieb Hyperma: Dank Coronalangeweile: Du solltest Bremsflüssigkeit nachkippen.... ? Spass beiseite: Könntest Du mir bei Gelegenheit mal eine Nahaufnahme der FrameCap auf der Öffnung für die Stossdämpferwippenachsenmutter machen ? Edited January 29, 2021 by Glückspilz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Roter Lenker angebaut Und jetzt gibts ne Probefahrt. Das Wetter passt ja grad. Momentan scheint sogar die Sonne ?? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperma Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 2 Stunden schrieb Hymotard950sp: Sehr nice. Woher hast du dieses Puzzle Hi, Bild ordinär mit iPhone. Dann 300 dpi und bei https://www.fotopuzzle.de/. 1.000 Teile. Hatte das in 2 Tagen. Die Qualität ist erschreckend gut! Grüße Marc 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperma Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 vor 43 Minuten schrieb Glückspilz: Du solltest Bremsflüssigkeit nachkippen.... ? Spass beiseite: Könntest Du mir bei Gelegenheit mal eine Nahaufnahme der FrameCap auf der Öffnung für die Stossdämpferwippenachsenmutter machen ? Hi, kann ich machen. Kannst mir denn mal ein Pfeilchen auf mein Bild machen was du genau meinst? Grüße Marc Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 (edited) Ich habe heute schonmal ein bisschen frei gemacht für den neuen Auspuff und den neuen Kennzeichenhalter?. Edited January 29, 2021 by Hypermaddin 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Beim Folierer gewesen (Decal von Decalmoto), Teile abgeholt und angeschraubt. Mir taugts.? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HyperTom Posted January 29, 2021 Share Posted January 29, 2021 Ich habe den Auspuff schwarz pulverbeschichtet und wieder eingebaut, dann Brembo rot angemalt und den Felgenrand beklebt. Jetzt muss nur noch das Wetter besserwerden ? 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 (edited) gewaschen kleines helles Kurpfalzbräu genossen poliert kleines helles Kurpfalzbräu genossen Kette gepflegt die Nachbarn geärgert am Anblick aufgegeilt und das nächste kleine helle Kurpfalzbräu genossen Bilder für Insta gemacht die Bilder bearbeitet und dabei noch ein kleines Helles geköpft Herzlichen Dank an @scrdel für diesen Thread. War ne sehr geile Idee ? PS.: vier kleine Helle reichen für den Abend ?? Edited January 30, 2021 by Darkside 4 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hendse Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Ich hab heut meinen Quadlock Adapter montiert und ein paar Fotos und Reels für Insta gemacht. Hintergrund fürs Handy gefällig? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 Hallo Hyper Tom hast du dem Brembo Schriftzug mit einen Roten edding Stift nachgemalt ? sieht Top aus ?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted January 30, 2021 Share Posted January 30, 2021 vor 2 Stunden schrieb Darkside: gewaschen kleines helles Kurpfalzbräu genossen poliert kleines helles Kurpfalzbräu genossen Kette gepflegt die Nachbarn geärgert am Anblick aufgegeilt und das nächste kleine helle Kurpfalzbräu genossen Bilder für Insta gemacht die Bilder bearbeitet und dabei noch ein kleines Helles geköpft Herzlichen Dank an @scrdel für diesen Thread. War ne sehr geile Idee ? PS.: vier kleine Helle reichen für den Abend ?? Ich muss sagen deine Hyper sieht absolut mega gut aus da passt einfach alles ?. Sorry wenn ich schleime?? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benz69 Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 Sodala,Feierabend für heute ! Hab mit meinem Kumpel,den Zentralständer von Bursig angebaut.Passt schon im Auslieferungszustand wie es muß!!! Erster Eindruck ist absolut überzeugend . So ,jetzt gönn ich mir auch ein Helles ! Entspanntes Wochenende an Alle Christian 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epper112 Posted January 31, 2021 Share Posted January 31, 2021 Habe mal meine Stiefel auf der Arbeit gepflegt, hab ich dauernd vor mir her geschoben, dafür haben wir sehr gute Haix Schuhcreme Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted January 31, 2021 Author Share Posted January 31, 2021 vor 4 Stunden schrieb Benz69: Sodala,Feierabend für heute ! Hab mit meinem Kumpel,den Zentralständer von Bursig angebaut.Passt schon im Auslieferungszustand wie es muß!!! Erster Eindruck ist absolut überzeugend . So ,jetzt gönn ich mir auch ein Helles ! Entspanntes Wochenende an Alle Christian Hi, mach mir mal nen Foto von der unteren Hülse von vorne... Ich hab von Max2H ne neue Hülse bekommen und die sieht der von Bursig von Aussen schon mal sehr ähnlich... Sven Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts