Jump to content

tobiduc

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von tobiduc

  1. Servus zusammen! meine 1100 Evo SP drückt Sprit raus nach dem Tanken. Das heißt am Schlauch vorbei direkt auf die Kabel, Rahmen, Motordeckel. Dichtung schaut noch super aus und trotzdem sammelt sich Sprit um den Tankverschluss. Hab mal unten durch den Ablauf gespustet, von unten ist er freigängig. Passiert sowohl kalt als auch warm. Bilder unten anbei. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Grüße Tobi
  2. Servus Hotic! Morgen gleicher Treffpunkt wie geplant ?
  3. Servus Miteinander! Fährt jemand von euch zur Biker Demo am 17.04.? Könnten uns ggfs. vorher an einer Tanke treffen? Vielleicht du @Hotic? Viele Grüße, Tobi & @Basti950
  4. Hi ! Willkommen, da hast ja die schönsten Strecken in direkter Umgebung von Greding über Kinding nach Riedenburg etc. Komme aus Nürnberg und bin oft in deiner Richtung unterwegs. Da könnte man sich gern mal treffen. Darf ich Fragen bei welchem Händler du bist? Hör ja nur gutes vom Ioannoni. Grüße, Tobi
  5. Zu dem Thema hier: Hat jemand von euch vielleicht M7RR und M9RR gemischt genutzt? Hab vorne noch reichlich Profil auf meinem M7RR aber hinten brauche ich einen Neuen. Als Hintergrund: Habe vor einigen Jahren Mal so einen Zettel von Pirelli gehabt, wo empfohlene Kombinationen mit den Metzeler Reifen darauf standen. In folgendem Dokument sind aber keine Kombinationen angegeben, das macht mich grad etwas stutzig. Freue mich von euren Erfahrungen zu hören Grüße, Tobi
  6. Heute hat es zwar nur für die Eisdielenrunde gereicht - aber nach der Portion war ich auch rundum glücklich 🙃
  7. Na endlich bist du auch Mal hier! 🤪
  8. Servus Willkommen! Grüße aus Nürnberg schönes Bike!
  9. Gestern waren wir Richtung Brombachsee unterwegs, aufgrund der Streckensperrungen vor Ort, sind wir allerdings schon früher abgedreht und haben lediglich zum Kaffee trinken gehalten. Mein Nachbar hat sich von mir infizieren lassen und kürzlich eine Hyper 950 gegönnt. Demnach war ich in bester Gesellschaft. EDIT: gerhard ich kann deine Bilder nicht sehen Grüße, Tobi
  10. Mit dieser Marterie habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, hast du Mal ein Bild?
  11. Basteln klappt gut! Hab es mit wenig Aufwand selbst gemacht. Ist nicht perfekt - aber reicht für meine Bedürfnisse.
  12. Morgen zusammen, habe gestern die Zeit genutzt um optisch ein paar Sachen zu machen and der HYM. Habe dazu die Reifenschrift (mit dem bescheidensten Stift seit Jahren) gemacht an allen Seiten. Mir die Speiche foliert und den Kupplungskorb mit Gitter ausgekleidet, wegen rotierenden Teilen, an die man nicht hinlangen sollte Grüße, Tobi
  13. Ok das wusste ich nicht, dass das original ist. Danke für die schnelle detaillierte Antwort - hätte vielleicht erwähnen sollen das es um meine 1100er HYM geht. Also geht es um einen Sticker der hier drauf passen sollte und somit vermutlich kein ori Ducati Teil ist. Grüße!
  14. Servus Zusammen! Weiß denn jemand wo und ob es fertige Aufkleber für die Speichen gibt also quasi so: Grüße, Tobi
  15. Hi ! Also du hast Recht die gibt es da wohl nicht mehr. In der Bucht kannst du aber auch nach "hypermotard tank cap" suchen. Viele Grüße, Tobi
  16. Bei italo Shop Neuss. Gibt es in matt und glossy carbon.
  17. Farblich bin ich ähnlich unterwegs. Für den Weg zur Eisdiele habe ich noch meinen Daytona Arrow GTX.
  18. Hi Dirk! Willkommen und viel Spaß beim Einlesen. ✌️ Grüße Tobi
  19. Habe vorgestern noch die Zeit vor den Schneemassen genutzt um Kleinteile zu montieren. Die eloxierten Streben für den Vorderradkotflügel passen sehr gut, die originalen scheinen mit Loctite festgezogen worden zu sein. Das werde ich dann auch noch nachholen. Der Tankdeckelaufsatz wird einfach auf den originalen gedrückt. Ist sehr schön verarbeitet und soll ohne Kleber halten. Habe ihn ein bisschen angewärmt und er sieht super aus (im Ggs. zu dem originalen silber). Mal sehen wie der hält, möchte Kleber bei orig. Teilen vermeiden. Grüße, Tobi
  20. Servus! Allzeit gute Fahrt mit deiner 950er! ?
  21. Servus Willkommen :) würd mich mal für ein Bild interessieren, wenn du optisch auch was verändert hast ? Schönen Abend! Tobi
  22. Servus Daniel! Maschine und Foto schauen mega gut aus! In Heidelberg (eher Walldorf) bin ich auch hin und wieder - allerdings leider zum Arbeiten. Grüße, Tobi
  23. Wie die Vorredner in diesem Forum schreiben. "Egal...wie man´s macht, macht man es verkehrt." in diesem Sinne, Habe ich jetzt folgende Pads bestellt: (über Geschmack lässt sich streiten ?) Sobald das nächste Gehalt da ist werden die Gabel und Hinterrad Pads von GSG mir rotem Inlay folgen. ?
×
×
  • Neu erstellen...