Jump to content

CubaLibreee

Members
  • Content Count

    855
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    26

CubaLibreee last won the day on July 8

CubaLibreee had the most liked content!

Community Reputation

380 Excellent

Personal Information

  • bike
    HYM939

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja ich bzw. Mein Vorbesitzer. Der hat zu den Blinker ein Rizoma Adapterkabel mit verbaut. Ich geh davon aus das da auch die Widerstaende integriert sind. Bestellnummer kann ich die auf Wunsch heute Nachmittag schreiben.
  2. Dein Fahrrad mit Sitzkissen ist ja Safe im Sinne der Verkehrssicherheit!😎 Nur was passiert uns mit einem MTB Fully was keine Rückstrahler, keine Katzenaugen, kein gaaaar nix besitzt?!? Auch wenn man damit am helichten Tag abgeschossen wird dürfte man so ein MTB eigentlich rein theoretisch nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen?!?
  3. Kompressor auf 10 bar pusten lassen, und WittWitt (Schlagschrauber) nehmen! Leerlauf, Kette und Bremse!!! Auf keinen Fall eingelegten Gang! Und jede Menge Rostlöser...
  4. Die 821 Dark Stealth ist in meinen Augen die schönste Hypermotard!!! Schade das Ducati die 939 nur noch als Papst-Edition angeboten hatte!!!
  5. ich denke er meint anbohren und mit einem Meißel anschließend die Mutter sprengen!
  6. Hydraulikkupplung? Oder noch besser, Automatik!!!😍 Hauptsache sieht mit dem Nackenkissen nicht mehr wie ne Massagebank aus!!! 😜
  7. Auf jeden Fall ziehst da Kohle raus! Du schädigst damit ja nicht den zuckerkranken Mann sondern nur seine Versicherung. Übergib alles einem Anwalt!!! Selber brauchst da nicht anfangen!!! Frage: welcher Rechtsschutz greift in diesem Fall? Ist das mit dem Fahrrad auch Verkehrsrechtsschutz oder Privat?!? Wenn dazu noch eine Gute Unfallversicherung hast, kannst dir demnächst ne 950SP bestellen! 🤑 Klar Geld heilt keine Wunden aber es lässt die Schmerzen etwas leichter ertragen... Alles Gute!!!
  8. ich wette der hat immer Lust! I sags nommel: komm hoim Buah! Hosch mol me a gscheits Bier! Und auch Bayern ist 2019 so herrlich bund...😅 Nur am WE Oesterreich ist aktuell nicht mehr so cool...
  9. Die Cobs schauen doch nur auf die 30°. Sieht man auf den YT Videos ständig das der Biker den Winkel an Ort und Stelle ändern muss. Das mit den 45° ist mir neu und schafft man mit nem kurzen KZ-Träger niemals! Wenn ein Cop was sucht findet er sowieso immer was!
  10. Und mich interessiert ob ihr n Kettenschluss habt oder n teures Nietwerkzeug besitzt?!? Wenn ja welches?
  11. Schade das Rainer nicht mehr schreibt!🤣
  12. MOD ist nicht meine Gegend! Ist Ostallgaeu. Kommst gleich auf Igno...! 🤣 Was machst bei Fendt?
  13. Dann schickst mir deinen Bericht in 2 Jahren eben bitte über PN!!! 😍 Ich habe mit Sicherheit die 5 Jahren vor den noch 19.000km voll! Was ich an einem Forum vermisse, wir wären so blöd und jeder würde diesen Nockenwellen Fix kaufen!?! Ich würd da lieber einem aus dem Forum eine Leihgebühr entrichten wenn es soweit ist!!!
×
×
  • Create New...