Jump to content

CubaLibreee

Members
  • Content Count

    606
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

CubaLibreee last won the day on May 20

CubaLibreee had the most liked content!

Community Reputation

268 Excellent

Personal Information

  • bike
    HYM939

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Neeeeeeeiiiiiin! Als Abschreckung. Wollte n Beispiel Video auf YT suchen aber verging mir schnell. Ich will mir sowas nicht ansehen sonst fahr ich bald Dreirad oder Kettcar...
  2. Brust Mount oder Helm. Ich hab mir extra nen Halter fuer den Helm 3D gedruckt aber mir ist das zu albern. Ich fahr immer ohne GoPro. Ich halte ab und an mal an und mach Bilder aber keine Videos wie ich staendig gegen die StVo verstoße... Ist wie mit Fotos. Man hat dann irgendwann Stunden über Videomaterial das man sich e nie anschaut. Und wer will schon seiner Familie im Falle eines Falles ein Video hinterlassen das zeigt wie man sich ins Jenseits befoerdert hat.
  3. CubaLibreee

    3D Druck

    Jetzt bin ich zufrieden. Kann man fast dauerhaft montiert lassen...
  4. CubaLibreee

    3D Druck

    Samstag mal mit Navi gefahren, musste schnell feststellen, es ist zu weit unten! Klar kann man in ruhigen geradeaus Momenten trotzdem relativ sicher drauf glotzen. Aber für meinen Geschmack gleitet der Blick zu extrem weg vom Blick nach vorn. Aus diesem Grund! Upgrade! Und da ich den TomTom Träger einfach zum Kotzen hoch finde und aus diesem Grund für mich keine wirklich zufrieden stellende Position möglich ist, hab ich den Träger zerlegt. Daten lade ich dann die Tage auf Thingiverse hoch und verlinke es hier. Material: PETG, Layer: 0,25mm, Infill 50%, Kosten: >2,-€ 😀 zzgl. ein paar Schräubchen...
  5. Wer war das heute Fernpass - Schloss Linderhof - Plansee - Reutte - Namlos... kurz: Superbike plotzlich neben mir kurz vor Reutte, älterer Herr vom Alten schlag, die goat ja it schlecht, sau guat des Ding... 😀 Bin ewig zwei Münchner hinter her gefahren. Der Vordere hatte ne HYM SP. Der hintere etwas klobigeres dessen Fussraster staendig auf dem Teer geklingelt haben. Cooler Hund! Dann kam n grauer Sportwagen, hat uns kurz vor dem Plansee alle stehen lassen. Leck mich am Socken das war n GoCart! Frisch wars stellenweise, brrrrr. Vielleicht meldet sich der SP M noch der mich durch Namlos gejagt hat...😀
  6. Fährst du solche Touren alleine??? Machst du die "langen" Anfahrten auch mit der HYM??? Lade Videos doch einfach auf Youtube hoch und mach sie nicht sichtbar. Sprich deine Videos sehen nur die Menschen welche den Link dazu haben.
  7. Wir stehen in DE bereits seit Kurzem ganz oben auf dem Treppchen: https://www.kwh-preis.de/strompreis-dossier-teil-5-strompreise-im-europaeischen-vergleich Ich vermute, da wird uns auch keiner mehr runter stoßen. Dazu werden wir einfach zu gerne gemolken...
  8. Ja Samstag...! Gleich in der Früh geht's los wenn mich nicht doch noch eine Männergrippe einholt...😤
  9. Was habt ihr vor einen Kopfhoerer/LS unter dem Helm?
  10. Euer Wetter kotzt mich an
×
×
  • Create New...