Jump to content

CubaLibreee

Members
  • Posts

    2,134
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    67

CubaLibreee last won the day on July 19

CubaLibreee had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    939

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

CubaLibreee's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1.5k

Reputation

  1. Ich wollt ja eigentlich nur generell sagen das mir persönlich das Technische, was mir beim fahren was bringt, gegenüber jedem optischen Tuning vorziehen würde! Und das Zeug am Lenker seh ich halt ständig. Darum ist mir persönlich zu dem technischen die Optik dort wichtiger als am Rest vom Moped...
  2. Nix geht über die Brembo RCS19! Wenn der Cuba nicht so n geiziger Allgäuer wäre würde er sich noch die RCS16 links zulegen. Mach ich aber auch sollte der Taster aus Platin und Goldkontakten mit Diamanten besetzt (40euro) an der Nachrüstpumpe in den kommenden Jahren nochmal sterben!
  3. Habe Ende August einen Termin bei Ducati Oberschwaben in BadWurzach zum Riemenwechsel + kleine Durchsicht gemacht! Flüssigkeiten, Zündkerzen, Lufi gereinigt wurde von mir bereits erledigt. Was darf das am Ende kosten?
  4. Mir waere Bikini Bademode auch lieber!😆
  5. Ich kenne deine Birne nicht. Bestell halt Beide und gibt dann 1x Retoure. Bei meinem zarten Köpfchen haben die 39er und dem VFX gereicht.
  6. Wäre ich 20 Jahre Jünger, würde ich mir das Täschchen holen: Sesamstraße Krümelmonster 3D Rucksack - ca. 60cm: Amazon.de: Koffer, Rucksäcke & Taschen Hab das mal live vom PKW aus gesehen wie das einer auf dem Motorrad hatte und wie das Fell im Wind aussieht. Das ist für Kinder und auch Erwachsene die show. Nachteil: bei einer evtl. Kontrolle schauen die Polizisten unter umständen überall 2x mal hin.
  7. Ein nachträgliches dämmen von außen könnte dem Ganzen aber beachtlich entgegentreten:
  8. sag a mol @Sailor Fortune, arbeitest du auch noch oder fährst du nur noch Motorrad?!?😂 Deine Frau macht ne Gute Figur im Dainese!😜 Ich denke wäre sie damals hinter Dir gefahren wäre ich in Reihe 3 geblieben und hätte die Aussicht durch das Namlostal genossen...😂 Weiterhin viel Spaß. Geile Sachen macht ihr zusammen!
  9. ich hab es über whats app bekommen nur bis zu dem punkt als er hinter Gittern aufwacht!😂 Gott das waren Zeiten als wir Jung waren und mit Flat Eric aus dem Fenstern vom Kumpels proll BMW den Weibern Luftküsse zu gewunken haben...🥰
  10. CubaLibreee

    3D Druck

    Wenn den Halter brauchst gib Bescheid. Ich habs bei dem Bike meiner Frau umgebaut auf zentral und hab ein ueber...
  11. CubaLibreee

    3D Druck

    Ist nur n Case ueber das Kiox. Passt aber nur ueber den Halter wenn es Zentral auf dem Lenker steht. Mit dem neuen Halten links vom Linker passt es nicht. Ist mehr damit ich in den Trails nicht darauf achten muss ob das Kiox noch da ist... Hab aber Schoene Wandhalter fuer den 2A und 4A Lader gemacht wo ein Drecksack von mir bei Thingiverse geladen hat und auf eBay Kleinanzeigen verkauft hat. Hat dann eine nette Email von mir bekommen worauf er noch frech gemeint hat das sein kleiner Krüppel das in 20 min. Im CAD malt. Das war auch der Punkt wo ich alles gelöscht habe und in Zukunft nichts mehr online Stelle.
  12. CubaLibreee

    3D Druck

    Man soll sich nicht mit fremden Federn schmücken! Da sind wir "CAD Künstler" schnell mal angepisst! Denn die Ähnlichkeit auf Seite 2 zu meinen auf Thingiverse online gestellten Adapter ist schon verblüffend.🙄 Zum anderen sind es nicht "unsere" Adapter sondern @Zaudi der die Idee als aller erster hatte und die Highsider Spiegel nach innen gesetzt hat! Er hatte den Umbau an seiner HYM mit Adapter aus dem Markt realisiert und mich so auf die Idee mit dem 3D Druck Adaptern gebracht.
  13. Ich fahr einen MX Helm und hatte vor kurzem auch den GT Air 2 probiert. Ich habe ihn wieder verkauft weil ich mich in diesem Helm zu abgeschottet (man hört eben nix) gefühlt habe. Ihr seit Muschis...😂✌️ Warum dein scorpion exo 500 leiser war liegt vielleicht daran weil er aus Plastik war und der Shoei aus Glasfaser. Carbon Helme sollen noch lauter sein. Wenn der Shoei an der Stirn passt aber gefühlt zu groß ist brauchst evtl. dickere Wangenpolster. Musste ich bei meinem Shoei MX Helm auch nachkaufen!
×
×
  • Create New...