Jump to content

CubaLibreee

Members
  • Gesamte Inhalte

    465
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

CubaLibreee hat zuletzt am 18. März gewonnen

CubaLibreee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

188 Excellent

persönliche Infos

  • Bike
    HYM939

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fuer den Preis der 939 bekommst fast, mit etwas Glueck, eine 821SP! Wenn ne 821 holst achte darauf das der Riemen gemacht wurde da die 5 Jahre um sind! Bzw. Nimm das dann in die Preisverhandlung mit rein!
  2. Alter? Du bist doch Erwachsen oder? Nicht persoenlich nehmen aber bei dem Schulhofslang geht mir n Messer auf. Haben auf Arbeit genug kaputte Migrantenkinder die Alter, Krass, ich schwoer in jeden Satz mit einbauen! Ich find die Anzeige trotzdem hilfreich!!! Seh ich fast mehr wie die Außentemperaturanzeige...
  3. Nach ca.300km 939 Neuling sage ich, ich moechte die Ganganzeige nicht missen! Schau ich oefter drauf als all den anderen Mist was man noch angezeigt bekommt...
  4. Interessantes Video zu dem Thema Ölverbrauch "Dr. Daniele Ganser: Energie und Humanismus (Salzburg 27.10.2018)" Ab 20min Ölverbrauch pro Tag... Dem Mann kann man gut zuhören... (auch wenn es n Schweizer ist, lacht...)
  5. Für den kleinen Dämpfer hier bekommst fast n Wilbers Federbein hinten. Voll Einstellbar und bissi mehr Material und Technik als das Ding! Meine 125er Mito mit 35PS, damals vor 21 Jahren, hatte sowas auch. Schau her, kostet keine 60,-euro: Klick Spaß bei Seite: Wenn Geld kein Thema ist, druff geschissen. Optisch macht es alle mal was her! Ich bin Geizig bzw. verdien ich mindestens 300% mehr Lohn. Checken meine Chefs aber nicht daher bekomm ich nicht das was ich verdiene! Daher muss ich 939 fahren... Nicht mal für SP hat´s gereicht. Wobei daran ist eher die Frau schuld... Verdammt... Jetzt brauch ich trost...
  6. Bin ich heute drüber gestolpert. Ich finde am Anfang geil was sie über SUV Fahrer denkt (ab 1:35)! Muuuhahahaaaa!!! Kann mir mal einer folgendes erklären: man hat ja Bekannter Maßen immer noch das Reichweiten-Problem. Warum um Himmelswillen muss die Karre dann 408PS haben? Bau ich das Ding halt auf normale 150PS hab ich dann ne Reichweite von 800km?!?
  7. CubaLibreee

    Moin!

    Jungs, schaut euch nochmal dieses Bild genau an! Ich denke da macht der Constands schon Sinn oder?!? Vorausgesetzt er verlegt seinen Boden noch fertig, sonst wird das nix mit dem Rollen
  8. CubaLibreee

    Moin!

    Falls du mit Classic diesen hier meinst, klick, kann ich empfehlen! Hier und da bissi umbauen solltest aber trotzdem. Die Schraube mit dem Hebel zum einklappen und dem Bolzen mit Wurfpassung habe ich entfernt und gegen Din912er ausgetauscht die das ganze zusammen kraftschlüssig verspannen. Rollen geht auch mit samt dem Bike. Schrauben würd ich aber nicht unbedingt wollen während die HYM in der Luft hängt. Wackelt doch wie n Kuhschwanz. Hab das Teil nur wegen Reifenwechsel gekauft! Dazu löst man halt alle festsitzende Schrauben bevor man aufbockt!
  9. ...fehlt nur noch während der Fahrt so n Lederball in d Goschn
  10. die 950 ist keine Option! Egal. Man wird sich daran gewöhnen!
  11. Ist halt echt ne Diva. Zum Schalten will sie Missbraucht werden und den Neutral will sie sanft gestreichelt werden! Da soll einer schlau werden...
  12. Rutsch bei euch auch mal ein Gang raus oder wenn ihr auf der Flucht seit, rutscht einer mal nicht ganz rein?
  13. CubaLibreee

    Meine Hyper

    Das ist Ducati im Hintergrund die verzweifelt versucht das Bild zu löschen damit niemand drauf kommt das die Neue 950er gar nicht so neu ist... So, leider muss ich jetzt 939 tanken fahren um se gleich wieder leer zu fahren.
  14. CubaLibreee

    Moin!

    www.ersatzteile-ducati.de Dichtscheibe Ablass klein 12,2x18x1,5 85250421A Dichtung Sieb 32x38x1,5 85250051A Aluminium Dichtring Ablass groß 28x22,5x1 22032083A Ducati Ölfilter 44440037A
  15. CubaLibreee

    Moin!

    Wie bekommst deine HYM wieder von der Wand weg??? Wieso willst ne neue Ablassschraube? Ich hab mich fuer 4 Wechsel mit Filter und Dichtungsringe bei ersatzteile-ducati.de eingedeckt. Leider kommt das Zeug aus France daher teurer Versand und Wartezeit einplanen.
×
×
  • Neu erstellen...