Jump to content

CubaLibreee

Members
  • Content Count

    1,726
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    52

CubaLibreee last won the day on August 17

CubaLibreee had the most liked content!

Community Reputation

1,044 Excellent

Personal Information

  • bike
    939

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die sieht mal echt geil aus!!! Und dein Geschmack bezogen auf die Fighter gefällt mir auch!!!
  2. Meine Antwort war darauf bezogen warum die Hersteller die Kisten so "laut" bauen! Weil es bei den Herren, die das eben brauchen, Emotionen zu dem Gefühl der Beschleunigung erzeugt wie z.B. bei einem Rockkonzert. Und wenn jeder so anständig und vorbildlich ist wie @me2, und niemals schneller als 100 km/h im öffentlichen Straßenverkehr fährt, rechtzeitig schaltet, der kann auch eine Panigale leise fahren!😇 Nur wenn du eben dann mit der Pani auf eine Rennstrecke willst, bist du eben zu recht reglementiert da du eben oft und lange im oberen Drehzahlbereich bist!!! Hoffe das war jetzt ver
  3. Ich wuerde es mal mit einem Rockkonzert in sanfter Lautstaerke vergleichen... Stellen wir uns nur mal vor unsere Hyper bekommt Morgen ein Soundmodul und sie hoert sich an wie n 4 Zylinder aus Fernost... Ich bin auch fuer leiser aber Tod bin ich noch nicht
  4. Die kleinen Rennstrecken haben wohl Anwohner bzw. Dörfer in der Nähe! Und da du auf einer Renne etwas öfter und länger im oberen Drehzahlbereich unterwegs sein wirst, sind diese Regelungen doch legitim! Mann könnte die Rennstrecken aber auch DB frei machen dafür alles auf 70 begrenzen...😂
  5. Scheiße. Seit bald 2 Jahren Jahren hab ich die Kiste und noch nie was anderes probiert als Sport, ABS 1, DCT3. Mich tritt ständig mein rechtes Pedal...
  6. Und hier ist iiiihhhhr, Heeeeerzblatt. Düdüdüdüdüüüdüüüdüü.... Mein Tank sitzt, da Schraube Italiener ist und bereits das faulen beginnt. Bezogen auf den Stahl!
  7. ich war heut 8 Std mit Frauchen wandern und hab es voll vergessen. Ich glaube ich vergesse es Morgen am besten auch. Wobei scheiße. Ich fahr Morgen mit Cati zur Arbeit und danach zum Eis essen Test.😩
  8. Wenn ich Morgen frueh nachsehen geh, und die Schraube weg ist, werde ich dich hassen...
  9. Du hast aufgepasst! Du bekommst eine mündliche 1! 😂 "Mirauch" muss nachsitzen...
  10. Ich meinte das darauf bezogen das der Jung an seiner 701 glaub mit 91 oder 92DB 1 drüber zum Schein war und für das 1DB zahlen soll und du von Haus aus 102 DB in Serie hast! 😂
  11. Keine Angst. Bin 120% Hetero!😂 @svense33 wenn die DUCs alle starten werden wir bald in den Nachrichten ein Forderung nach einem Verbot von Ducatis lesen können🙈 Geil auf jeden Fall das Bild mit dem Seniorenheim im Hintergrund! Die hören ja e nicht mehr sooo gut...🙈
  12. Hey ab mit dir ins KTM Forum! Jetzt bin ich mal zur Abwechslung nett: die Glatze steht dir scheiße Gut!
  13. Meine Warnweste ist eine Scott Regenjacke. Ob das von einem Sherif in AT akzeptiert wird kommt dann wohl auf seinen aktuellen Gemütszustand an...
  14. ich glaube zu meinen das der Verbandskasten und die Warnweste nur in AT Pflicht ist. Ich hab Beides im Rucksack. Unter der Sitzbank keine Chance...
  15. Moment. Ich bin kein Verweigerer! Ich Hinterfrage nur gewisse Dinge. Aber ich möchte auf dieser Plattform über dieses Thema nicht mehr schreiben. War eigentlich nur als running gag gedacht...😂
×
×
  • Create New...