Jump to content

HY95

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

HY95 last won the day on August 11

HY95 had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 SP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also mir gefallen weder die SC noch die Zard. Passen wie ich finde Absolut nicht zur 950er 🤢 Die SC sehen aus wie mit Carbonfolie umwickelte Einwegtücherrollen und die Zard wie Schubkarrengriffe die in Dick. Wie gesagt meine Persönliche Meinung 😎
  2. Ich hoffe ja auch das das Wetter nochmal ein wenig besser wird. Dann können wir das gerne nochmal wiederholen. Noch ist es im Kalender noch nicht so weit und die Bruchstrichfahrer haben auch noch etwas Zeit. Vielleicht möchte sich ja jemand freiwillig als Tourguide melden und evtl. schon einmal eine Tour vorstellen?
  3. Oh ja 🙄 Oder man Verlässt sich auf sein Glück und hofft das keine Zivilstreife oder ähnliches unterwegs ist 😳
  4. Eine Bremsscheibe vorne bei 340kg Plus, da kann man trotz Brembo Anlage ordentlich reinlangen 😎
  5. Bedingt durch die breiten Hinterradreifen, benötigt man mehr Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit. Ich bin mal eine HD FXSB Breakout Gefahren (240er HR). Nur der Gedanke an eine Kurve lies die Fußraste schon Schleifen
  6. Harleys haben Geometrisch gesehen immer einen Super Ausgangspunkt zum Bremsen. Langer Radstand gepaart mit niedrigem Schwerpunkt und hoher masse vom Fahrzeug. Heist aber nicht das sie Automatisch gut Bremsen. Aber das liegt dann an der Bremsanlage selber.
  7. Mal so zur Anregung um evtl. einen Treffpunkt auszumachen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkte_Deutschlands#Berechnungsmethoden
  8. Hier mal die Gefahrene Strecke.
  9. Achso, bevor ich es noch Vergesse. Eine gute Tat haben wir zwei auch noch Vollbracht und haben einem Yamaha Fahrer wieder auf die Beine geholfen 👍 Zum Glück nur ein Umfaller beim Einparken 🙄 Ach und seine Maschine haben wir auch wieder durch „Magic Hands“ zum laufen gebracht 😎
  10. So, bin jetzt auch gut zu Hause angekommen. Bei mir waren es insgesamt 307 km. Und mein Hintern tut nicht weh, trotz 950 SP Sitzbank 🤣 War eine sehr schöne Runde. Vor allem hat man mal ein Gesicht hinter dem Nicknamen. Wäre bestimmt Super, wenn sich noch mehr Leute angeschlossen hätten. Aber es war ja von mir aus sehr kurzfristig und in einigen Bundesländern geht morgen die Schule wieder los, oder es sind noch Ferien. Hier mal die 2 Generationen Nase an Nase.
×
×
  • Create New...