Jump to content

HY95

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

HY95 last won the day on August 11

HY95 had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950 SP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.continental-reifen.de/motorrad/media-services/newsroom/20191105-produktneuheiten2020
  2. Von 2007 bis 2013 Mopedfreie Zeit. Dann musste wieder was her. Es war eine sehr Experimentierfreudige Zeit 2014 - 2019. Bis ich jetzt für mich die Eierlegende Wollmilchsau mit der Hyper 950 SP gefunden habe.
  3. Vielleicht können wir als Forum mal einen Thread Anpinnen und dort die Reifenempfehlungen in Kategorien Unterteilen. Sozusagen als kleinen Einkaufsführer?
  4. Alles Gut. Finde solche Sachen immer Lobenswert 👍
  5. Ich Frage mich gerade, was der KNZ besser macht, wenn es hier um die Schaltwegverkürzung für den QS geht
  6. Herzlich Willkommen aus Hessen und Glückwunsch zum neuen Bike 👍
  7. Sieht interessant aus. Was ist es denn für ein Hersteller?
  8. Notfalls einfach andere/passende Wangenpolster nachkaufen. Bei meinem RPHA 11 in Grösse M habe ich auch andere Wangenpolster drin! Passt jetzt Perfekt 👌
  9. Muss auch im Stand funktionieren.
  10. Von da aus hat man eine menge „Bikerparadiese“ vor der Türe. Thüringer Wald, Rhön, etc.
  11. Ist bei allen 950ern die ich begutachtet so. Egal ob SP oder non SP. Hab meinem Händler es gezeigt und Bilder geschickt. Der leitet alles weiter an Ducati. Falls mal was passiert/kommt, habe ich meine Schuldigkeit mit der Meldung zu meinem Händler getan. Immer gut um spätere Ansprüche geltend zu machen!
  12. Also mir gefallen weder die SC noch die Zard. Passen wie ich finde Absolut nicht zur 950er 🤢 Die SC sehen aus wie mit Carbonfolie umwickelte Einwegtücherrollen und die Zard wie Schubkarrengriffe die in Dick. Wie gesagt meine Persönliche Meinung 😎
  13. Ich hoffe ja auch das das Wetter nochmal ein wenig besser wird. Dann können wir das gerne nochmal wiederholen. Noch ist es im Kalender noch nicht so weit und die Bruchstrichfahrer haben auch noch etwas Zeit. Vielleicht möchte sich ja jemand freiwillig als Tourguide melden und evtl. schon einmal eine Tour vorstellen?
  14. Oh ja 🙄 Oder man Verlässt sich auf sein Glück und hofft das keine Zivilstreife oder ähnliches unterwegs ist 😳
×
×
  • Create New...