Jump to content

RomAUT

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe vor im Jänner bei Carbonworld zu bestellen.......wie gesagt leider nur in Matt, aber der Kunststoff ist halt auch ein Störfaktor.
  2. Da gibt es Cabon Matt und Satin. Satin aber nicht bei allen. Ich suche auch nach glänzend. Bisher erfolglos.
  3. Ist sehr verlockend für einen TitanESD, leider hat den Akra optisch verhunzt.
  4. Hmm.......wie oft habe ich da schon hingeschaut? Lass mich nachdenken........ach ja, beim Putzen einmal. 😂
  5. Ich hab meine SC Project. S1 Carbon mal storniert. Ich warte auf die Keramikbeschichteten...
  6. Naja, standartmäßig kommt die 950 mit normalen Halogen. Bei den Ducati Performanceledblinker die Plug @Play passen sollen sind MW. keine Widerstände dabei.
  7. Widerstände sind glaube ich bei keinen Blinkern mehr notwendig oder irre ich? Gleicht das nicht das Relai im Dash aus?
  8. Man sieht den Schriftzug noch 😉😂
  9. RomAUT

    Happy Fred

    Sicher, werden in Backnang beim Modell dafür produziert.
  10. RomAUT

    Happy Fred

    So hoch könnt ihr gar nicht werfen wie ich jetzt sitze! Es ist sogar ein Diesel......😝
  11. RomAUT

    Happy Fred

    Happy Day? Ja, weil heute mein Kodiaq Sportline nach 6 Monaten endlich im Autohaus angekommen ist. 😎
  12. Danke für das Video. wenn der Zard eine schwarze Hülle hätte, wäre ich schwer am Überlegen. Schön kurz ist er auf jeden Fall.
  13. Sry für OT, welches Rizomanheck wäre das? Finde nichts auf der Homepage?
×
×
  • Create New...