Jump to content

RomAUT

Members
  • Posts

    242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

RomAUT last won the day on February 7

RomAUT had the most liked content!

Personal Information

  • bike
    SF V2 22
  • Wohnort/Region

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

RomAUT's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Very Popular Rare
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

191

Reputation

  1. Sitzgeometrie gefällt mir besser. Ein wenig sportlicher. Gefällt mir recht gut bzw ist es angenehmer. Zum Motor.: Die Hyper geht bis 6000 T besser, dann aber verliert sie so richtig. Es ist ein aktiveres Fahren. Luftpumpe ist der verkehrte Ansatz. Ist eben ein Sportmotor. Mir gefällt es, da ich zum Ausgleich noch ne Sc 1000 habe. Mit der SF bin ich auf jenen Fall flotter…..aber auch angestrengter…
  2. Also ich habe den Wechsel ja vollzogen. Ja unten drückt er nicht ganz so wie die Hyper, aber dann. Das ist genau das Quäntchen Mehrpower, dass mir bei der Hyper immer gefehlt hat. Und das Fahrwerk ist ein Gedicht bei der SF. Nicht viel unhandlicher aber um so viel mehr stabiler. Die Hyper war toll……die V2 begeistert mich hingegen.
  3. Ist mir zu bunt ……😉
  4. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber sie ist schon geil😎😉
  5. Abgesehen von dem Aufwand….rechnet sich nicht mehr…
  6. Tja, blöd ist, dass die Steuerbeamten mittlerweile auch nicht mehr blöde sind. Das wird geprüft….
  7. Originalteile alles dabei. Zumindest habe ich sie dort so abgegeben. Ja schwierig momentan. Allein das verbaute Zubehör hat ca. einen LP von knapp 2000€….im Gegensatz zu manchen Privatangeboten finde ich seinen Preis ok.
  8. War meine, natürlich ist der QS drauf……und noch ein paar nette Teilchen. Warum gewechselt? Darum: 😉 Fiel mir schwer, aber 4 Bikes in der Garage sind zuviel…
  9. Ja die Preise sind mir bewusst, aber momentan nicht realistisch. Meine Ex: Brauchst nimmer viel machen. Da sollte auch noch Werksgarantie bis August 23 drauf sein… https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-hypermotard-950-tourer-540872478/ 821er https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-hypermotard-821-540483413
  10. Der Preis von der SP ist einfach utopisch. Für den „Oldtimer“ bei der KM Leistung…….🙄 Hoffe du bist nicht der sprichwörtliche „Dumme“ , der jeden Tag aufsteht.
  11. Genau….ist vor allem der Lärmvorschriften geschuldet. Betreffend TK hab ich ja was anderes 😉
  12. Ich verabschiede mich mal aus dem tollen Forum. Hat mir sehr viel geholfen bei Entscheidungen, bei Fragen zur Technik. Top! Aber……
  13. Sehr fein! Schöne Ritzelabdeckung auf jeden Fall😉. Bis auf die Bleche beim KZH stimmig!
  14. Das hat sicher seinen Grund warum er solch einen Fuhrpark hat…….und der wird nicht der gewesen sein, dass er Sachen verschenkt 😉
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy