Jump to content

RomAUT

Members
  • Content Count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Genau das wird auch gemacht. Übern Winter wird einiges passieren.
  2. Heute eine 450 km Runde. Mariazellergegend, Grein/ Dimbach , Seiberer ........ich habe jeden Kilometer genossen. Ich liebe Sie......bin aber am Überlegen mir die SP zu holen. Bin heute doch 2mal mit dem Schalthebel aufgesessen.
  3. Wechseln kannst du auch im Stand, Motor muss aber laufen!
  4. Serwas, bin viel im Waldviertlerraum unterwegs. Herzlich willkommen. Vl. Sieht man sich ja mal.
  5. Ich warte auf einen der sich traut 😄 ich werde mir das Evotech bestellen.....wahrscheinlich.
  6. Du musst aufpassen, bei uns in Österreich sind die Kennzeichen breiter, da kokelt Dir dann das Kennzeichen weg...ohne das Hitzeblech.
  7. Ich schüttle nur den Kopf.......das ist ja der reinste Kindergarten. ALLE Hypers sind schön. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Einer findet Pamela Anderson toll, der andre eben Uschi Glas. Stichwort Humor! Der fehlt leider hier bei Einigen. Beleidigt sein aufgrund mancher Kommentare (sei es jetzt über 950iger oder 821er/939er) ist doch lachhaft. Jeder hat das Mopped, das ER will. Es geht hier um gemeinsamen Austausch von Erfahrungen. WIR ALLE SIND HYPER! Vergesst das nicht. Wenn hier einer mit ner GS auftaucht wird er von uns GEMEINSAM gemobbt. So sollte das eigentlich sein.
  8. Die sind so schnell um die Kurve, dass man sie nicht sieht.
  9. Drückt ihr die Hyper so arg runter. Hatte gestern einmal , das die Fussraste geschliffen hat, da hab ich sie in der Kurve aber massiv runtergedrückt. Fahre sons eher den leichten Hanging Off ( nur Gewicht verlagern, kein affiges Rumgeturne) und da hätte ich diese Problematik nicht.
  10. Hat das jemand schon? Ist das So zulassungsfähig ? Welche Maße haben die dt. Kennzeichen?
  11. Ich würde zwecks der Fahrbarkeit eher zur 950iger raten. Meiner Meinung fährt sie sich einfach harmonischer als die „ Oldis“. ich habe mich bewusst gegen die SP entschieden. Auf der Landstraße einfach nicht nötig bzw ist die bretthart abgestimmt, da würde ich auf unseren Straßen nicht glücklich. ( Außer du hast 120kg aufwärts, dann gleicht sich das aus 😉) Heute hatte ich das erste Mal , dass mir das Heck zum Pumpen angefangen hat....war aber eine Ausnahmesituation wo verschiedene Faktoren zusammengespielt haben. Werd’s ein wenig härter hinten stellen, aber sonst auf der LS für mich ideal. außer du bist immer absoluten Knocking on Heavens Door Modus unterwegs.....dann SP.
  12. Schaut nach einer brauchbaren Lösung aus. Würde ich gerne in real sehen. Wobei die Lösung mit den Blinkern auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Montage leicht? Irgendwelche Kabel zu durchtrennen?
  13. Der Schalter heißt Gashand. Im 3ten Gang zwischen 48 und 53 wird die Hyper in den Silentmode versetzt.
  14. Rost sehe ich bei meiner zwar keinen, aber dort ist auch kein Lack hingekommen......weiß nicht ob mich das jetzt stört. Man sieht es nicht aber irgendwie...🙄
×
×
  • Create New...