Jump to content

RomAUT

Members
  • Content Count

    164
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

RomAUT last won the day on July 13

RomAUT had the most liked content!

Community Reputation

92 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • Wohnort/Region

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vertraue nie einen Wetterbericht. Heute doch noch 8 Pässe bei teils Sonnenschein aber auch bei Nebel und 9 Grad. Kurven, Kurven und so unterschiedliche Kurvenarten. Die Hyper rockt alles. Kann mir nix Besseres vorstellen für die Gegend. Tour zum Nachgucken. Davon und Rollepass sehr zu empfehlen https://goo.gl/maps/cXxgUaJNYQd2rQrh9
  2. Verdrückt. 2020 natürlich.
  3. Hab sie wie gesagt nicht so lange. Bis jetzt (7000km) hält alles und ich würde wieder zuschlagen, ja das Schnüren des Innenschuhes ist ungewohnt, geht aber fix. In meinen Sidis war ich auch nicht schneller. Mir sitzt er sehr angenehm.
  4. So nachdem für den Rest der Woche schlechtes Wetter vorausgesagt ist heute mal Gewalttour https://goo.gl/maps/YXh1Sva4JEYBsmEJA 10 Pässe... ich bin KO Der S22 bei 13-22 Grad Top! Sehr empfehlenswert.
  5. Fahre ich seit 1nem Jahr. Ich bin zufrieden. Das Anziehen ist ein wenig herausfordend, aber dann wie eine 2te Haut. die fertigen auch für Ducati.
  6. Meiner Meinung macht Boykott schon Sinn, aber nur wenn man es komplett durchzieht, d.h. auch keine sonstigen Urlaube/Unternehmungen plant bzw. auch die Waren/Lebensmittel nicht mehr konsumiert. Ich weiß, die Hoteliers/Gaststätten können nichts dafür, aber das ist nun mal der Kollateralschaden. Gewählt wurde die Landesvertretung ja immerhin auch von den Tirolern. Ich bin da wie ein trotziges Kind, ich weiß, aber anders wird es nicht funktionieren. Unsere Freiheit wird immer mehr eingeschränkt. In 10 Jahren sind wir dann bei Chinaverhältnissen.
  7. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die schönsten Motorradzeiten hinter mir liegen..... das sag ich mit 33 Jahren. Und das stimmt mich sehr traurig. Glaube nun nicht mehr, dass ich mit meinem nun 3Jährigen jemals gemeinsam am Glockner stehen werde mit unseren Bikes.....nur mehr Verbote.....als ob die Welt keine anderen Pr9bleme hätte.
  8. So jetzt muss ich aber eine Lanze brechen für die 950. Die hört sich doch nur für den Fahrer so laut an.....einige Kollegen haben bestätigt, dass sie das Fahrgeräusch als eher gemäßigt wahrnehme. und ich habe denselben Eindruck. Ne Streetfighter ist laut....aber die Hyper?
  9. Mariazellerrunde! Schön......eigentlich perfekt.😀
  10. Wenn ich da gestraft werde, gehe ich bis zum OGH. Mein Fahrzeug ist für den öffentlichen Verkehr offiziell zugelassen. Ich zahle Steuer . Diskriminierung per excellence. Bekommen halt andere Wirte mein Geld.....ich bin sowas von geladen 🤮
  11. Das Krad ist zugelassen für den Straßenverkehr. Punkt. Sollen mich doch am Ar... lecken. Dann kauf ich mir nen AMG und fahr mit dem halt...🙄
  12. Nix sieht man......man darf nur kein allzu dickes Klebeband nehmen. Hält seit knapp 1000 km.
  13. Draufgeklebt. Das Klebeband brauchst aber selber....wird nicht mitgeliefert.
  14. Zu Conti kann ich dir leider gar nichts sagen, die Marke hat es bei mir noch nie auf ein Motorrad geschafft. Der S22 vermittelt mir soviel Vertrauen......ich wüsste einfach nicht , was ein anderer Reifen besser machen könnte. Der Corsa 2 wäre noch eine Option, aber wozu? Man soll auch nicht Zuviel herumexperimentieren. Wenn’s passt dann passts. ps: Der S22 ist um einiges leichter an die Kante zu bekommen als der Rosso 3.....warum auch immer.
  15. Ich habe den s22 gestern montiert und heute die erste Runde (200km). Luftdruck 2,4 vorne, 2;6 hinten. Ein Traum..........der Rosso 3 war zwar gut, aber taugt so eine Sportpelle einfach mehr. Knackiges Einlenkverhalten, viel spurstabiler in den Kurven, und Grip sowieso genug da. Ich bin ein Bridgestonetyp......mit dem komme ich am besten klar.
×
×
  • Create New...