tobiduc Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Am 12.2.2021 um 23:49 schrieb Säsch: Hmmm... ich finde da leider keinen Tankdeckelaufsatz... hast du einen Link dazu? Hi ! Also du hast Recht die gibt es da wohl nicht mehr. In der Bucht kannst du aber auch nach "hypermotard tank cap" suchen. Viele Grüße, Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaudi Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 (edited) @Säsch @tobiduc Duc-Store - also ich finde den noch genau so, wie schon vor 4 Jahren. Das bissl Carbon ist es mit aber auch heute noch nicht wert Zumal die hässliche Form des Tankdeckels weiterhin bleibt. Edited February 15, 2021 by Zaudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 (edited) @Säsch, auseinanderbauen und beschichten lassen Heute gings mit dem Heckumbau weiter. Ich habe mal das ganze Kabelgewurstel von Rücklicht, Blinker und KZBeleuchtung, das unter dem KZH steckt, etwas "vereinfacht". Bei mir sitzt ja alles im Ufo. Ein hoch auf die Nachtschicht Edited February 15, 2021 by Darkside 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Säsch Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 vor 40 Minuten schrieb Zaudi: @Säsch @tobiduc Duc-Store - also ich finde den noch genau so, wie schon vor 4 Jahren. Das bissl Carbon ist es mit aber auch heute noch nicht wert Zumal die hässliche Form des Tankdeckels weiterhin bleibt. War ja nur intereshalber? Wenn ich vorher dran gedachte hätte wäre er mit dem Lenker zur Pulverbeschichtung... ach wenn wir schon beim beschichten sind, mein Lenker ist heute fertig geworden. Ich habe ihn zwar noch nicht aber schon mal ein Bild: schaut sehr geil aus☺ Details folgen wenn ich ihn habe. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Neuen Sitzbank Bezug drauf gemacht. Passt soweit, vom verpacken sind noch leichte Dellen drin, hoff die gehen noch raus. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 vor 21 Stunden schrieb Darkside: @Säsch, auseinanderbauen und beschichten lassen Heute gings mit dem Heckumbau weiter. Ich habe mal das ganze Kabelgewurstel von Rücklicht, Blinker und KZBeleuchtung, das unter dem KZH steckt, etwas "vereinfacht". Bei mir sitzt ja alles im Ufo. Ein hoch auf die Nachtschicht Ist das lackiert? schaut interessant aus ;) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HY95 Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Die Batterie für die Diva schon einmal fertig gemacht (Vorfreude) 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 vor einer Stunde schrieb klatze309: Neuen Sitzbank Bezug drauf gemacht. Passt soweit, vom verpacken sind noch leichte Dellen drin, hoff die gehen noch raus. Sehr schön aber auch : SEHR TEUER um den Preis bekommst ja fast eine neue Sitzbank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 vor 10 Minuten schrieb HY95: Die Batterie für die Diva schon einmal fertig gemacht (Vorfreude) Hattest du sie zum erhalten dran? Weil diese Batterien, ist ja wie beim Akkuschrauber sich ja so gut wie nicht entladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 vor 1 Minute schrieb Duffyhs: Sehr schön aber auch : SEHR TEUER um den Preis bekommst ja fast eine neue Sitzbank Irgendwo muss ja das Geld hin, viel machen kann man ja momentan nicht.....? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Gerade eben schrieb klatze309: Irgendwo muss ja das Geld hin, viel machen kann man ja momentan nicht.....? Geld ist auch nicht weg hat nur ein anderer? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HY95 Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 vor 43 Minuten schrieb Hypermaddin: Hattest du sie zum erhalten dran? Weil diese Batterien, ist ja wie beim Akkuschrauber sich ja so gut wie nicht entladen. Nein. Ich nehme sie am Ende der Saison immer raus und stelle sie bei mir ins Büro. Dort hat sie immer gleichbleibende Temperaturen. In der Garage kann es doch wie zuletzt recht kalt werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 Am 29.1.2021 um 16:00 schrieb Tim: Beim Folierer gewesen (Decal von Decalmoto), Teile abgeholt und angeschraubt. Mir taugts.? Glaube die steht schon zu lange in der Tiefgarage, die hat abgefärbt?? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 N’Abend, ich habe heute Griffheizer angebaut und in diesem Zug gleich den Throttle Spacer eingesetzt. dann habe ich die kleine süß wieder zugedeckt und bin schnell wieder rein ins warme, bevor sie wieder in meinen Armen einschläft?? Freue mich schon auf die Testfahrt? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted February 16, 2021 Share Posted February 16, 2021 vor 7 Stunden schrieb GuruJosh: Ist das lackiert? schaut interessant aus Jepp, ist lackiert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GuruJosh Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 vor 9 Stunden schrieb Darkside: Jepp, ist lackiert. Hat schon jemand das Carbonheck montiert/ gesehen? das könnte mir auch ganz gut gefallen, jetzt wo meins ein Kratzer hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 vor 16 Stunden schrieb Duffyhs: Sehr schön aber auch : SEHR TEUER um den Preis bekommst ja fast eine neue Sitzbank @klatze309 Ja, für den Preis kriegst du ne neue...aber die ist dann immer noch hässlich ? ...bin sehr enttäuscht von den angebotenen Sitzbänken (v.a. Material) und ich hab immerhin grad 3 (Standard, Race, RVE) daheim ? Sieht super aus bei dir. Wie ging die Montage? Oder kann ich mit sowas gleich zu dir kommen ? Gruß Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Hauptsächlich hat mich genervt das die originale so schlecht zu reinigen war, und ne schei... Haptik hatte sie auch. Find ich zumindest. Teuer ist ja immer relativ, was ist beim Moped schon billig. Passform super, Montage eigentlich einfach, bissl Geduld dann klappts. Hab nur einen Anlauf gebraucht, halbe Stunde sowas. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 (edited) vor 42 Minuten schrieb klatze309: Hauptsächlich hat mich genervt das die originale so schlecht zu reinigen war, und ne schei... Haptik hatte sie auch. Find ich zumindest. Absolut....ich hab im Vergleich die Performance-SB von der 1100er. Material, rote Nähte, Performance Schriftzug...da sind Welten dazwischen. Bin gespannt, wie es auf dem Mopped wirkt....die Sitzbankbezüge sehen auf den Sitzbankbildern immer sehr cool aus, man kann sich aber nur schwer vorstellen, wie das in echt ist. Edited February 17, 2021 by Hotic Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Gerade eben schrieb Hotic: Absolut. Bin gespannt, wie es auf dem Mopped wirkt....die Sitzbankbezüge sehen auf den Sitzbankbildern immer sehr cool aus, man kann sich aber nur schwer vorstellen, wie das in echt ist. Momentan ist die gute noch abgedeckt in der Garage, wenn ich am Wochenende Zeit und Lust hab schieb ich sie mal raus und mach ein Bild. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
superfour Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Gestern habe ich die Hypsche für ein paar Stunden aus dem Stall geholt und an die frische Luft gestellt. Durch den sprunghaften Temperaturanstieg in den letzten Tagen war das gute Stück ganz feucht vom Kondenswasser ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 (edited) vor 35 Minuten schrieb superfour: Gestern habe ich die Hypsche für ein paar Stunden aus dem Stall geholt und an die frische Luft gestellt. Durch den sprunghaften Temperaturanstieg in den letzten Tagen war das gute Stück ganz feucht vom Kondenswasser ? Ich kenne das. Ist mir in diesem Winter im Januar auch mal passiert. Bis in die allerletzte Ritze patschnass Ich habe dann am nächsten Tag ein großes Baumwoll Betttuch - Petra weiß nix davon ? - über beide inzwischen wieder trockene Motorräder gelegt ........ und siehe da, gestern waren beide Motorräder völlig trocken. Aber die zwei Bettlaken waren feucht und die habe ich dann zum trocknen aufgehängt . Ob es jetzt wirklich an den beiden Tüchern lag weiß ich jetzt auch nicht. Ich habe aber keine andere Erklärung dafür, denn die Sitation war ja die Gleiche - eher von den Temp. Unterschieden noch krasser. ..... und weil ich schon mal da war, habe ich die Luft in den Reifen wieder ergänzt und beide Karren mal nen Meter weiter geschoben - weil sie auf den Seitenst. stehen. Ach ja, die olle JMT Lithium zeigte immer noch 13 Volt Spannung an , obwohl ich das letzte Mal so Mitte Dez. gefahren bin. Grüße gerhard Edited February 17, 2021 by Silver Rider Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 Habe heute Ducabike Fersenschutz montiert und Ducabike Öleinfüllschraube getauscht gegen das Original 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 vor einer Stunde schrieb Hypermaddin: Habe heute Ducabike Fersenschutz Der steht auch noch auf meiner Liste ? Bei welchem Shop hast du bestellt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted February 17, 2021 Share Posted February 17, 2021 vor einer Stunde schrieb Hypermaddin: ...gut! ...sieht mit schwarzen Rasten und Hebelchen bestimmt noch besser aus...ich muß jetzt endlich mal das Zeug montieren? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts