Sam02 Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 Nach einer Saison Supertech R10 habe ich diesen verkauft und mir wieder einen Shoei geholt, den X-SPR pro 🤙🏻 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 meine Fresse, wo findet Ihr diese geilen Designs? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 Sorry, aber sowas würd ich mir nicht aufsetzen 😂 1 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 Bisschen sehr asiatisch 🤣 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 (edited) ja schon, aber trotzdem sehe ich immer nur die Standarddesigns DER würde mir gefallen, aber noch nirgendwo gefunden: Edited December 22, 2024 by Keksvernichter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted December 22, 2024 Share Posted December 22, 2024 vor 2 Stunden schrieb Keksvernichter: meine Fresse, wo findet Ihr diese geilen Designs? https://www.wrapcreations.de/ Zum Beispiel 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DAMICA Posted December 23, 2024 Share Posted December 23, 2024 Am Wochenende meinen neuen Nolan X-804 RS ultra carbon erhalten... ...bin gespannt auf die erste Fahrt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam02 Posted December 23, 2024 Share Posted December 23, 2024 Am 22.12.2024 um 15:46 schrieb Supermoto: https://www.wrapcreations.de/ Zum Beispiel 😉 Und genau der Lukas hat mir das Design gemacht. und ja, sehr asiatisch. Habe den Motegi 2024 Helm von Marquez gesehen und musste diesen unbedingt haben. okay… habe auch eine Vorliebe für Japan. 🤙🏻 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted December 26, 2024 Share Posted December 26, 2024 Am 22.12.2024 um 14:03 schrieb Keksvernichter: ja schon, aber trotzdem sehe ich immer nur die Standarddesigns DER würde mir gefallen, aber noch nirgendwo gefunden: Liegt daran dass der noch gar nicht auf dem Markt ist. 😉 Im Februar soll es soweit sein. Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DAMICA Posted December 31, 2024 Share Posted December 31, 2024 Am 23.12.2024 um 14:40 schrieb DAMICA: Am Wochenende meinen neuen Nolan X-804 RS ultra carbon erhalten... ...bin gespannt auf die erste Fahrt. @Anthony - warum confused?😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 14 Share Posted January 14 Da ja hier viele auf abgefahrene "High-Tech" Helme zu stehen scheinen... Smarter Motorradhelm iC-R mit Totwinkelwarner | MOTORRADonline.de 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hypermotardy Posted January 29 Share Posted January 29 Am 14.1.2025 um 07:11 schrieb Anthony: Aangezien veel mensen hier van gekke "hightech" helmen lijken te houden... Slimme motorhelm iC-R met dodehoekwaarschuwing | MOTORRADonline.de Die Preise für den iC-R liegen je nach Ausstattung zwischen etwa 1.665 und 1.890 Euro.“ Ich werde wohl erst mal weiter über meine Schulter schauen 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted January 29 Share Posted January 29 (edited) Ich habe mich letzte Woche auch erstmal nur für einen neuen Soumy entschieden. Passend zum LS-2 (ist ja ein Klapphelm). 😀 Edited January 29 by Duc4Ever 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 29 Share Posted January 29 Am 14.1.2025 um 07:11 schrieb Anthony: Da ja hier viele auf abgefahrene "High-Tech" Helme zu stehen scheinen... Smarter Motorradhelm iC-R mit Totwinkelwarner | MOTORRADonline.de Was muss man für ein Nasenbohrer sein, um auf einer Hym einen Totwinkelwarner sinnvoll zu verwenden? Viel besser wäre es, wenn es einem im HUD den Kurvenverlauf und die Bremspunkte anzeigte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted January 29 Share Posted January 29 vor 2 Stunden schrieb Mechanist: Was muss man für ein Nasenbohrer sein, um auf einer Hym einen Totwinkelwarner sinnvoll zu verwenden? Viel besser wäre es, wenn es einem im HUD den Kurvenverlauf und die Bremspunkte anzeigte. Und welche Bremspunkte sollen angezeigt werden?🤔 Für Frühbremser, Normalbremser, Spätbremser oder für „brems erst wenn Du Gott siehst Bremser“😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 29 Share Posted January 29 vor 2 Stunden schrieb SMY: Und welche Bremspunkte sollen angezeigt werden?🤔 Für Frühbremser, Normalbremser, Spätbremser oder für „brems erst wenn Du Gott siehst Bremser“😉 Die artgerechten Bremspunkte natürlich! Aber ehrlich gesagt, nur so unter uns, dem werde ich nicht leider mehr gerecht. Macht nichts, wenn der liebe Gott ein Türchen zu macht, dann macht er meistens ein anderes dafür auf. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 29 Share Posted January 29 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted February 20 Share Posted February 20 Am 26.12.2024 um 18:56 schrieb Chri5: Liegt daran dass der noch gar nicht auf dem Markt ist. 😉 Im Februar soll es soweit sein. Grüße Leider immer noch nicht veröffentlicht... Warte auch sehnsüchtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted March 2 Share Posted March 2 Gestern spontan einen RPHA-1 gegönnt. Passt farblich zwar nicht wirklich zur neuen Liebe, aber Preis war echt gut, bomben Passform und Optik mMn ultimativ sexy. 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted March 3 Share Posted March 3 .. würde super zur Hyper SP passen!?! 😇😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted March 3 Share Posted March 3 vor einer Stunde schrieb mabou950: .. würde super zur Hyper SP passen!?! 😇😅 Stimmt schon. Falls es also ein Comeback gibt, wäre ich zumindest vorbereitet. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted March 3 Share Posted March 3 Am 2.3.2025 um 12:32 schrieb tätowierter: Gestern spontan einen RPHA-1 gegönnt. Passt farblich zwar nicht wirklich zur neuen Liebe, aber Preis war echt gut, bomben Passform und Optik mMn ultimativ sexy. Sehr schöner Helm .👌 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted March 5 Share Posted March 5 Am 22.12.2024 um 14:03 schrieb Keksvernichter: ja schon, aber trotzdem sehe ich immer nur die Standarddesigns DER würde mir gefallen, aber noch nirgendwo gefunden: Moin! Seit gestern bei fc-moto bestellbar. @Keksvernichter Grüße 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted April 30 Share Posted April 30 (edited) Einige Designs schauen echt gut aus und manch durchgestyltes Outfit (Kombi und Helm passend zum Motorrad) ist wirklich sehenswert. Mir persönlich wäre es aber keinen müden Cent wert, ich bin da eher der langweilige Pragmatiker. Anforderungen an meinen Helm: Leise, bequem, Brillentauglichkeit. Nachdem ich gefühlt 20 Helme anprobiert hatte, wurde es ein mattschwarzer Schuberth C5. Edited April 30 by EPA Tante Edit hat ein fehlendes Wort gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 1 Share Posted May 1 Wir hatten neulich mal auf der Renne einen Temperaturvergleich zu schwarz gegen weiss bzw. hell gemacht. Unterschied: >20Grad zum Teil. Vergleichbar wie mit einem schwarzen Auto = Backofen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts