Sam02 Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 Nach einer Saison Supertech R10 habe ich diesen verkauft und mir wieder einen Shoei geholt, den X-SPR pro 🤙🏻 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksvernichter Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 meine Fresse, wo findet Ihr diese geilen Designs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 Sorry, aber sowas würd ich mir nicht aufsetzen 😂 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 Bisschen sehr asiatisch 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksvernichter Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 (bearbeitet) ja schon, aber trotzdem sehe ich immer nur die Standarddesigns DER würde mir gefallen, aber noch nirgendwo gefunden: Bearbeitet 22. Dezember 2024 von Keksvernichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 22. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Keksvernichter: meine Fresse, wo findet Ihr diese geilen Designs? https://www.wrapcreations.de/ Zum Beispiel 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAMICA Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Am Wochenende meinen neuen Nolan X-804 RS ultra carbon erhalten... ...bin gespannt auf die erste Fahrt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam02 Geschrieben 23. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 Am 22.12.2024 um 15:46 schrieb Supermoto: https://www.wrapcreations.de/ Zum Beispiel 😉 Und genau der Lukas hat mir das Design gemacht. und ja, sehr asiatisch. Habe den Motegi 2024 Helm von Marquez gesehen und musste diesen unbedingt haben. okay… habe auch eine Vorliebe für Japan. 🤙🏻 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chri5 Geschrieben 26. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2024 Am 22.12.2024 um 14:03 schrieb Keksvernichter: ja schon, aber trotzdem sehe ich immer nur die Standarddesigns DER würde mir gefallen, aber noch nirgendwo gefunden: Liegt daran dass der noch gar nicht auf dem Markt ist. 😉 Im Februar soll es soweit sein. Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAMICA Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Am 23.12.2024 um 14:40 schrieb DAMICA: Am Wochenende meinen neuen Nolan X-804 RS ultra carbon erhalten... ...bin gespannt auf die erste Fahrt. @Anthony - warum confused?😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Da ja hier viele auf abgefahrene "High-Tech" Helme zu stehen scheinen... Smarter Motorradhelm iC-R mit Totwinkelwarner | MOTORRADonline.de 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hypermotardy Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Am 14.1.2025 um 07:11 schrieb Anthony: Aangezien veel mensen hier van gekke "hightech" helmen lijken te houden... Slimme motorhelm iC-R met dodehoekwaarschuwing | MOTORRADonline.de Die Preise für den iC-R liegen je nach Ausstattung zwischen etwa 1.665 und 1.890 Euro.“ Ich werde wohl erst mal weiter über meine Schulter schauen 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc4Ever Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Ich habe mich letzte Woche auch erstmal nur für einen neuen Soumy entschieden. Passend zum LS-2 (ist ja ein Klapphelm). 😀 Bearbeitet 29. Januar von Duc4Ever 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Am 14.1.2025 um 07:11 schrieb Anthony: Da ja hier viele auf abgefahrene "High-Tech" Helme zu stehen scheinen... Smarter Motorradhelm iC-R mit Totwinkelwarner | MOTORRADonline.de Was muss man für ein Nasenbohrer sein, um auf einer Hym einen Totwinkelwarner sinnvoll zu verwenden? Viel besser wäre es, wenn es einem im HUD den Kurvenverlauf und die Bremspunkte anzeigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMY Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 2 Stunden schrieb Mechanist: Was muss man für ein Nasenbohrer sein, um auf einer Hym einen Totwinkelwarner sinnvoll zu verwenden? Viel besser wäre es, wenn es einem im HUD den Kurvenverlauf und die Bremspunkte anzeigte. Und welche Bremspunkte sollen angezeigt werden?🤔 Für Frühbremser, Normalbremser, Spätbremser oder für „brems erst wenn Du Gott siehst Bremser“😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 2 Stunden schrieb SMY: Und welche Bremspunkte sollen angezeigt werden?🤔 Für Frühbremser, Normalbremser, Spätbremser oder für „brems erst wenn Du Gott siehst Bremser“😉 Die artgerechten Bremspunkte natürlich! Aber ehrlich gesagt, nur so unter uns, dem werde ich nicht leider mehr gerecht. Macht nichts, wenn der liebe Gott ein Türchen zu macht, dann macht er meistens ein anderes dafür auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chri5 Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Am 26.12.2024 um 18:56 schrieb Chri5: Liegt daran dass der noch gar nicht auf dem Markt ist. 😉 Im Februar soll es soweit sein. Grüße Leider immer noch nicht veröffentlicht... Warte auch sehnsüchtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tätowierter Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Gestern spontan einen RPHA-1 gegönnt. Passt farblich zwar nicht wirklich zur neuen Liebe, aber Preis war echt gut, bomben Passform und Optik mMn ultimativ sexy. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabou950 Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März .. würde super zur Hyper SP passen!?! 😇😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tätowierter Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März vor einer Stunde schrieb mabou950: .. würde super zur Hyper SP passen!?! 😇😅 Stimmt schon. Falls es also ein Comeback gibt, wäre ich zumindest vorbereitet. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duke Geschrieben 3. März Teilen Geschrieben 3. März Am 2.3.2025 um 12:32 schrieb tätowierter: Gestern spontan einen RPHA-1 gegönnt. Passt farblich zwar nicht wirklich zur neuen Liebe, aber Preis war echt gut, bomben Passform und Optik mMn ultimativ sexy. Sehr schöner Helm .👌 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chri5 Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Am 22.12.2024 um 14:03 schrieb Keksvernichter: ja schon, aber trotzdem sehe ich immer nur die Standarddesigns DER würde mir gefallen, aber noch nirgendwo gefunden: Moin! Seit gestern bei fc-moto bestellbar. @Keksvernichter Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EPA Geschrieben 30. April Teilen Geschrieben 30. April (bearbeitet) Einige Designs schauen echt gut aus und manch durchgestyltes Outfit (Kombi und Helm passend zum Motorrad) ist wirklich sehenswert. Mir persönlich wäre es aber keinen müden Cent wert, ich bin da eher der langweilige Pragmatiker. Anforderungen an meinen Helm: Leise, bequem, Brillentauglichkeit. Nachdem ich gefühlt 20 Helme anprobiert hatte, wurde es ein mattschwarzer Schuberth C5. Bearbeitet 30. April von EPA Tante Edit hat ein fehlendes Wort gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mabou950 Geschrieben 1. Mai Teilen Geschrieben 1. Mai Wir hatten neulich mal auf der Renne einen Temperaturvergleich zu schwarz gegen weiss bzw. hell gemacht. Unterschied: >20Grad zum Teil. Vergleichbar wie mit einem schwarzen Auto = Backofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.