Chri5 Posted May 4 Share Posted May 4 😍😁 kurze Nachreichung. Habe den neuen schon seit knapp 3 Wochen, aber immer vergessen zu fotografieren. Grüße 5 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted May 23 Share Posted May 23 Den Ruroc Eox gibts derzeit in manchen Farbvarianten mit 40% Nachlass und da ist dann sogar einer dabei, der farblich schön meine Hyper ergänzt😍 IMG_5146.HEIC 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted May 23 Share Posted May 23 On 5/4/2025 at 6:08 AM, Chri5 said: 😍😁 kurze Nachreichung. Habe den neuen schon seit knapp 3 Wochen, aber immer vergessen zu fotografieren. Grüße Den darf ich mir morgen auch mit PFS abholen. Habe mich allerdings für das blau verspiegelte Visier entschieden. Fand das Design einfach genial.🙃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted May 25 Share Posted May 25 Und? Zufrieden? Ist dein Helm dicht? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted May 31 Share Posted May 31 On 5/25/2025 at 9:56 PM, Chri5 said: Und? Zufrieden? Ist dein Helm dicht? Falls du mich meinst: habe ihn jetzt drei Tage lang, 800km in den Dolos testen können. Am ersten Tag noch etwas eng, ab Tag 2 einfach nur ein unfassbar genial zu tragender Helm. Wenn du mit „dicht“ winddicht meinst, ja, also es pfeift mir nirgends unangenehm rein. Wenn du wasserdicht meinst, keine Ahnung, zum Glück kein Regen gehabt 😆 unterm Strich: für mich ein genialer Helm, gerade mit dem PFS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted May 31 Share Posted May 31 (edited) Bei mir zieht's leicht rein. Ich habe die Vermutung, dass es von diesem Windabweiserding unten am Helm kommt. Konnte heute leider nicht ohne testen. Grüße Edited June 1 by Chri5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted May 31 Share Posted May 31 Hm okay. Hab das Teil auch dran, trage allerdings auch Gehörschutz. Konnte da nix negatives feststellen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chri5 Posted June 1 Share Posted June 1 Meinte eher Zugluft, direkt auf die Augen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vituzzo Posted June 1 Share Posted June 1 Am 2.5.2024 um 20:19 schrieb Duc4Ever: So heute den LS2 Advant X Carbon bekommen. Geiler Helm - Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Verarbeitung vom Feinsten. Technik super durchdacht. Gewicht als Klapphelm 1.550g unschlagbar. Incl. 2 Visiere, Pinlock, Helmtasche und passenden Rucksack und 5 Jahre Garantie. kann ich nu bestätigen ... einfach hammer💪 zudem habe ich noch dieser da...ARAI...😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted June 2 Share Posted June 2 On 6/1/2025 at 9:26 AM, Chri5 said: Meinte eher Zugluft, direkt auf die Augen. Achso, sorry. Ne da habe ich tatsächlich gar keine Probleme, egal wie der Kopf gedreht oder geneigt ist, keine Zugluft zu spüren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted June 6 Share Posted June 6 Da hier ja einige die Helme tauschen wie ihre Unterwäsche... Wohin mit dem alten Motorradhelm? Helm-Recycling bei Dainese Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts